Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 205
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2018, 12:33  

Beitrag #31

FrankTurners Avatar
FrankTurner
Beiträge: 2
FrankTurners Avatar
FrankTurner
Beiträge: 2
Beiträge: 2
OK, hat sich erledigt. EA sagt, es funktioniert nur online. Offline nicht möglich, wie schade!
06.10.2018, 15:55  

Beitrag #32

williams3301s Avatar
williams3301
Beiträge: 5
williams3301s Avatar
williams3301
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hat jemand einen Tipp für effektivere Flanken + Kopfballtore? Meinen Flanken fehlt jede Präzision und Stärke. Das gleiche gilt für die anschließenden Kopfbälle aufs Tor...
07.10.2018, 10:07  

Beitrag #33

nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
nockels Avatar
nockel
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Benemin
Und wie heißt der Karriere Modus in FIFA?
Karriere

Da kannst du dann Team oder einen Be A Pro Modus starten
09.10.2018, 21:58  

Beitrag #34

Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Benemins Avatar
Benemin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Zocker,

ich bin Fifa Neuling und habe einige Fragen an die Experten Zwinkern
Vorab, ich spiele auf der Playstation.

1.) Mit welchen Slider Einstellungen spielt ihr?
Ich habe bisher die Standardeinstellungen genommen - gibt es bessere bzw. realistischere?

2.) Gibt es gute Abwehrtipps?
Ich spiele viel mit 4eck ,um die Schüsse abzuwehren und Kreis , um am Gegner dran zu bleiben.
Meine versuchte Taktik ist auch , nicht so viel rauszurennen, sondern eher die Passwege zuzustellen.

3.)
Ich renne immer normal mit der Sprint Taste, aber ich habe dennoch das
Gefühl, dass ich nicht an meinem Gegner vorbei komme.

Gibt es dazu Tipps,außer mit dem rechten Stick noch zu dribbeln oder so?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Ben Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 09.10.2018 um 21:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von nockel
Karriere

Da kannst du dann Team oder einen Be A Pro Modus starten
danke Zufrieden
15.10.2018, 09:51  

Beitrag #35

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es hin bekomme, dass ich bei online freundschaftsspiel die live form der Spieler angezeigt bekomme? klar kann ich das bei der mannschaftsauswahl per dreieck an oder abwählen. ich bekomme aber egal bei aktiv oder inaktiv immer nur die standartwerte angezigt, nix pfeil nach oben oder nach unten.... Ich hatte das schon des öfteren, ffa 14/15 etc.... und irgendwann hab ich dazu mal was gelesen gehabt, was auch gefunzt hat. Profil löschen oder so^^ finde den post aber nicht mehr und möchte ungern mein profil löschen..... danke im voraus ;-)
22.10.2018, 13:38  

Beitrag #36

Timmy_thieles Avatar
Timmy_thiele
Beiträge: 1
Timmy_thieles Avatar
Timmy_thiele
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kanns mir jemand erklären, wie ich bei einem offline Turnier einstelle, dass alle die Stärke 85 haben?

Vielen Dank im Voraus.
07.11.2018, 11:32  

Beitrag #37

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ganz seltsame Sache! Habe gestern mal meine Internetverbindung an der PS4 getestet (unter der Option Netzwerk) und dabei lustige Ergebnisse erzielt:

Testreihe: binnen 3-4 min ca 10 Testläufe
Ergebnisse: zwischen 165MB/sec bis 6,4MB/sec (jeweils Download), dabei keine 2 Ergebnisse in Folge, die ein gleichartiges Ergebnis geliefert hätten.

Die Fritzbox intern liefert dauerhaft Ergebnisse um 212MB/sec
Speedtest extern (per Ethernetkabel) sind ähnlich den Angaben der PS4

Also wenn diese Fluktuationen stimmen, dann ist es leicht erklärt, weshalb Fifa aktuell kaum spielbar bis faktisch unspielbar bei mir ist. Sollte das Ergebnis der Fritzbox stimmen, liegt der Fehler zwischen Fritzbox und den Adaptern; aber ich habe mit 2 unterschiedlichen Kabeln getestet. Werde mal Vodafone kontaktieren müssen, wie es scheint.

Wie sehen die Ergebnisse bei Euch aus? Wichtig: mehrfach den Test in Folge laufen lassen
07.11.2018, 11:51  

Beitrag #38

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ganz seltsame Sache! Habe gestern mal meine Internetverbindung an der PS4 getestet (unter der Option Netzwerk) und dabei lustige Ergebnisse erzielt:

Testreihe: binnen 3-4 min ca 10 Testläufe
Ergebnisse: zwischen 165MB/sec bis 6,4MB/sec (jeweils Download), dabei keine 2 Ergebnisse in Folge, die ein gleichartiges Ergebnis geliefert hätten.

Die Fritzbox intern liefert dauerhaft Ergebnisse um 212MB/sec
Speedtest extern (per Ethernetkabel) sind ähnlich den Angaben der PS4

Also wenn diese Fluktuationen stimmen, dann ist es leicht erklärt, weshalb Fifa aktuell kaum spielbar bis faktisch unspielbar bei mir ist. Sollte das Ergebnis der Fritzbox stimmen, liegt der Fehler zwischen Fritzbox und den Adaptern; aber ich habe mit 2 unterschiedlichen Kabeln getestet. Werde mal Vodafone kontaktieren müssen, wie es scheint.

Wie sehen die Ergebnisse bei Euch aus? Wichtig: mehrfach den Test in Folge laufen lassen
Wenn wir schon so bei technischen Dingen sind. Ich werde mir die Tage ein Pi-hole aufsetzen und bin gespannt, um wie viel konstanter dann die Geschwindigkeitstests werden. Mein älterer Bruder hat mich auf den Trichter gebracht. Schon schlimm dieses Internet in der heutigen Zeit...
07.11.2018, 12:39  

Beitrag #39

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@cheax81 gib bescheid, ob und was bringt

Ich bin jetzt auf die google-server gewechselt (8.8.8.8 + 8.8.4.4 bei DNS) und hab MTU auf 1473 geregelt - scheint stabil zu sein - alle Tests um die 160MB/sec
09.11.2018, 19:21  

Beitrag #40

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von LOWFUT
@cheax81 gib bescheid, ob und was bringt

Ich bin jetzt auf die google-server gewechselt (8.8.8.8 + 8.8.4.4 bei DNS) und hab MTU auf 1473 geregelt - scheint stabil zu sein - alle Tests um die 160MB/sec
Ich gehe davon aus du meinst MBit anstatt MB?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 19