Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 1
Gäste online: 146
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.08.2019, 13:37  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.137
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.137
Beiträge: 21.137
Da geben wir dir glaube ich alle recht, das solche Zufallssituationen nicht zu oft vorkommen sollten und man auch nicht den Eindruck bekommen sollte, das diese Situationen in irgendeiner Form geskriptet sind und damit absolut nicht vermeidbar waren. Beides ist ja im echten Fußball auch nicht der Fall und EA schreibt sich ja auf die Nase, das FIFA simulationslastig sein soll, dann sollen sie das auch dabei zeigen.
23.08.2019, 14:23  

Beitrag #52

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 470
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Nochmal kurz zu den Points. Eine kleine Starthilfe wollte ich mir auch holen, wohl die 4.600 Points. Bis Ende August habe ich noch EA Access, habe daher die 10% Nachlass.

Es ist ja anscheinend auch Save, dass ich dann bei Fifa 20 beim ersten Start die Points übertragen kann.

Kann sich jemand an die Preise im letzten Jahr erinnern. Gibt es da noch nennenswerte Bewegung noch unten? Jetzt komme ich auf 35,99 € für die Points und habe nicht die "Gefahr" das EA meckert wegen unbefugtem Drittanbieter.
23.08.2019, 14:29  

Beitrag #53

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.281
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.281
Beiträge: 5.281
Mit den 10 Prozent Rabatt kosten die Points 35,99 Euro im EA Shop (keine Ahnung wie das auf x-Box heißt). Warum sollte EA damit ein Problem haben wenn du sie bei ihnen kaufst. Bei Instant-gaming.com kosten sie 34,99. Ich habe noch nie erlebt, dass EA was dagegen gemacht hat wenn man über Drittanbieter Points gekauft hat.
29.08.2019, 07:37  

Beitrag #54

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Beiträge: 2.282
Habe mir gestern mal angeschaut was es für Neuerungen geben wird. Glaubt ihr es wieder weiterhin den Coin Boost geben oder wird es in diese Objects fließen? Überlege auf die PS umzusteigen, dann wäre mein Level 105 aber weg. Fände das cool und auch fair.

Ansonsten finde ich es extrem cool mit den Rewards usw.
29.08.2019, 11:59  

Beitrag #55

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.996
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.996
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Habe mir gestern mal angeschaut was es für Neuerungen geben wird. Glaubt ihr es wieder weiterhin den Coin Boost geben oder wird es in diese Objects fließen? Überlege auf die PS umzusteigen, dann wäre mein Level 105 aber weg. Fände das cool und auch fair.

Ansonsten finde ich es extrem cool mit den Rewards usw.
Kannst du das wesentliche zusammen fassen? Hab mich bisher eher mit Gameplay beschäftigt wenn ich mir was angesehen habe.
29.08.2019, 12:20  

Beitrag #56

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 220
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Überlege auf die PS umzusteigen, dann wäre mein Level 105 aber weg.
Deinen EA Level nimmst du mit, weil du dich ja mit dem selben EA Konto auch auf der PS4 anmeldest. Kannst du ja mal mit Fifa 19 auf der PS4 testen, falls du jemanden kennst, der das hat. Als ich damals von PC auf PS4 gewechselt bin, war das jedenfalls so.
29.08.2019, 12:52  

Beitrag #57

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Beiträge: 2.282
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Deinen EA Level nimmst du mit, weil du dich ja mit dem selben EA Konto auch auf der PS4 anmeldest. Kannst du ja mal mit Fifa 19 auf der PS4 testen, falls du jemanden kennst, der das hat. Als ich damals von PC auf PS4 gewechselt bin, war das jedenfalls so.
ah ok cool.

Im UT gibt es halt Daily, Weekly und Saisonaufgaben und dazu Milestone. Schau mal auf der Tube das Video von LPMassive. Finde das richtig cool.
29.08.2019, 13:02  

Beitrag #58

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Zitat:
Zitat von Bonnonia
ah ok cool.

Im UT gibt es halt Daily, Weekly und Saisonaufgaben und dazu Milestone. Schau mal auf der Tube das Video von LPMassive. Finde das richtig cool.
Sind die Meilensteine nicht die saisonaufgaben, sowas wie erziele 100 Tore mit einem Spieler? Oder aber erziele 50 Tore sind saisonaufgabe und 100 tore dann Meilenstein.

Denke coinboost und die anderen Dinge durch den Katalog wird es weiterhin geben, um diese Dinge einzulösen musst du ja nicht zwingend spielen, es sei denn man hat nen neuen Acc.
30.08.2019, 10:40  

Beitrag #59

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Hab mir mal die Highlights von "FIFA DEUTSCHLAND" auf youtube angesehen. Auf der GC waren ja so gut wie alle Youtuber, Influencer und Gamechanger vertreten, sodass man zig gameplays von FIFA 20 sehen durfte.



Je mehr ich davon sehe, desto weniger Lust habe ich auf FIFA 20. Es ist mir vollkommen klar, dass ein Prowneez (oder wie die Nase sich auch immer schreibt) ein "Skiller" vor dem Herrn ist und der Volta-Modus genau dafür gemacht worden ist, aber das was man dort sieht, geht halt gar nicht. Das ist der reinste Arcadedreck hoch-10. Die Tornado-Flanken sind immer noch absolut überpowered und einfach so dermaßen unrealistisch. Auf Timedfinish wird wieder genauso rumgenuckelt.

Klar, man sollte jetzt nicht alles nur von dem gezeigten Gameplay abhängig machen, aber ich hab ein ganz, ganz mieses Gefühl. Enttäuscht
30.08.2019, 11:15  

Beitrag #60

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Hab mir gerade dein verlinktes Video mal angeschaut. Ist auch das erste was ich zu FIFA 20 sehe aber die Bewegungen vorallem im Sprint sehen ja furchtbar, vorallem feht da die Konstanz. Es sieht so aus als würde die Geschwindigkeit variieren aber die Bewegung bleibt gleich.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen FIFA 20: Infos, Neuerungen,
Release
FIFA 20: Infos, Neuerungen, Release