Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2019, 16:09  

Beitrag #71

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Klausdieter
FUT Database wird abgeschaltet, laut EA ab Ende September

Sollte das so stimmen, wäre Seiten wie Futbin etc. nicht mehr in der Lage Spielerwerte, Traits etc. zu veröffentlichen.

Das wäre für mich, wenn das alles so kommt, der Super-Gau für Fut.

Traden, SBCs ohne Futbin etc....
Quelle? Schockstarre

Die werden das doch niemals ersatzlos abschalten.

Einzige Möglichkeit wäre, dass die ein eigenes "FUTBIN" schon in der Mache haben bei EA, das dann Futbin ablöst.

Da werden sonst hunderttausende Spieler auf die Barrikaden gehen Verletzt
06.09.2019, 16:41  

Beitrag #72

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
https://help.ea.com/en-us/help/fifa/...se-going-away/
06.09.2019, 16:48  

Beitrag #73

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Das ist echt hart. Ich weiß aber nicht, ob das für Futbin ein Problem darstellt? Ich glaube nicht, dass die ihre Datenbank direkt aus der von EA importiert haben, gehören ja nicht zu EA

FUTBIN ist ja nicht die FUT Database. Die hat doch eh kaum ein Schwanz benutzt. EA schaltet das bestimmt nur ab, weil sie gemerkt haben, dass die Leute eh Futbin benutzten und es für sie nur Arbeit ohne Nutzen ist, ihre eigene Datenbank zu pflegen Lachen

hmm
06.09.2019, 16:50  

Beitrag #74

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Denke das es Futbin bzw. eine gleichwertige Alternative definitiv geben wird. Ob diese nun von Futbin, EA oder sonst wem kommen wird ist denke ich relativ egal. Futbin konnte scheinbar bisher immer auf EA Daten für Spieler zugreifen. Das kann ja auch weiterhin so sein ohne das EA diese Database Seite pflegt die sich eh niemand anschaut. Die Daten gibt es ja nach wie vor irgendwo bei EA....
06.09.2019, 17:23  

Beitrag #75

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
In einer Twitter Meldung schrieben sie, man solle halt wieder mehr die interne Dream-Squad Funktion nutzen...

Warten wir mal ab. Futbin schrieb, sie wollen mal mit EA in Kontakt treten. Nocg ist ja Zeit
06.09.2019, 17:34  

Beitrag #76

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Diese dream squad Funktion habe ich noch nie genutzt. Hab die direkt für mist deklariert und ende Zufrieden
06.09.2019, 17:36  

Beitrag #77

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Alles wesentlichen ingame-stats der neuen Icons online

https://www.twitch.tv/videos/4775567...ives&sort=time

ist leider ein Streambeitrag von diesem ätzenden Typen, aber dafür ist einfach alles zu sehen. Lustig auch: da hat schon wer die Icons im Verein und hat auch teils schon mit denen gespielt.

Zambrotta rasiert sie alle...aber sowas von mit 5WF 4 SKILLS (statt 2, wie früher) - als RV und als LV zu bekommen

und Zidane jetzt also doch mit 5/5 und M/M
06.09.2019, 21:01  

Beitrag #78

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Futbin kommt doch ganz einfach über die Chrome Erweiterung an die meisten Daten. IG-stats und traits müssen sie entweder nachpflegen oder evtl gibt es die in Zukunft ebenfalls in der webapp. Das würde die Datenbank dann sowieso überflüssig machen. Aber mit sinnvollen Informationen ist das bei EA eh so eine Sache...
07.09.2019, 00:21  

Beitrag #79

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aber die Chrome Erweiterung ging doch mal eine Zeitlang nicht und die haben neue Spieler oftmals auch schon vor 19 Uhr Online gehabt?!

Hatte ja schon damals im Chat gefragt wie die das immer machen, aber wir kaufen F20 ja eh nicht. Stand jetzt Zwinkern
07.09.2019, 16:16  

Beitrag #80

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Alles wesentlichen ingame-stats der neuen Icons online

https://www.twitch.tv/videos/4775567...ives&sort=time

ist leider ein Streambeitrag von diesem ätzenden Typen, aber dafür ist einfach alles zu sehen. Lustig auch: da hat schon wer die Icons im Verein und hat auch teils schon mit denen gespielt.

Zambrotta rasiert sie alle...aber sowas von mit 5WF 4 SKILLS (statt 2, wie früher) - als RV und als LV zu bekommen

und Zidane jetzt also doch mit 5/5 und M/M
Ist nen leak von einem ea gamechanger event. Der Fotograf ist geflogen umd kein gamechanger mehr.
Hat dem wohl die Bilder im Vertrauen geschickt.
Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen FIFA 20: Infos, Neuerungen,
Release
FIFA 20: Infos, Neuerungen, Release