Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2019, 11:08  

Beitrag #101

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von PaLiT
Irgendwas hab ich im Kopf, dass es mal hieß das keine Points mehr mitgenommen warden können.

Vertue ich mich da grad ?

Das ging ja noch von 17 auf 18 aber ich glaube danach wurde das irgendwann mal geändert und jetzt kann man nichts mehr mitnehmen ?!
Das sollte deine Frage beantwoten. Zwinkern
https://help.ea.com/de-de/help/fifa/...ints-transfer/
04.09.2019, 11:15  

Beitrag #102

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Danke Azoura und die anderen. Da hab ich wohl was falsches im Hinterkopf gehabt Zufrieden
04.09.2019, 14:11  

Beitrag #103

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von anbo
Was soll uns das sagen? Der Anbieter ist in diesem Fall Sony und die können doch nicht darüber entscheiden, dass ein Dritter wie EA zuzulassen hat, dass er statt 2 nur 1 Spiel verkauft.

Welchem Kunden soll hier entgegengekommen werden?
Vermutlich ist es ein Kompromiss einiger User, daß Spiel weiterhin zu spielen.
Ich hatte lediglich gesagt, an was mich das Ganze erinnert. Was du damit anfängst, ist deine Sache
04.09.2019, 14:26  

Beitrag #104

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Verzeiht mir die doofe Frage, aber wie läuft das eigentlich mit EA Access (als PS4 User bin ich da ja noch unbefleckt bisher).

Ich kann das Spiel 10H vorab spielen, verstanden. Wenn ich diese Zeit voll UT widme, bleibt dann das, was ich da erspiele erhalten oder ist es nur eine bessere Demo?

Ich hab wenn gedacht, ich spiele da Drafts um möglichst viel an Pakcks zu generieren und direkt auf den TM stellen zu können wen das Spiel dann "richtig" draußen ist.
04.09.2019, 14:34  

Beitrag #105

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von flintwest
Verzeiht mir die doofe Frage, aber wie läuft das eigentlich mit EA Access (als PS4 User bin ich da ja noch unbefleckt bisher).

Ich kann das Spiel 10H vorab spielen, verstanden. Wenn ich diese Zeit voll UT widme, bleibt dann das, was ich da erspiele erhalten oder ist es nur eine bessere Demo?

Ich hab wenn gedacht, ich spiele da Drafts um möglichst viel an Pakcks zu generieren und direkt auf den TM stellen zu können wen das Spiel dann "richtig" draußen ist.
Das ist einfach 10h Vollversion zum testen, also alles was du machst bleibt bestehen.
04.09.2019, 15:13  

Beitrag #106

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das ist einfach 10h Vollversion zum testen, also alles was du machst bleibt bestehen.
Danke, dann werd ich da wohl gebrauch von machen.
04.09.2019, 23:44  

Beitrag #107

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sagt jetzt der, der mir aus seinem Urlaub (?) schreibt, ob ich für ihn die Swap- Spieler Aufgaben erledigen kann?!!

Lachen

Aber du hast ja Recht. Zwar würde ich in den Bau eines Eigenheims doch etwas mehr Arbeit stecken, aber prinzipiell trifft deine Feststellung in gewisser Weise das Problem.

Mein eigenes ist, dass ich selten dieses "50% oder weniger ist auch ganz okay" hinbekomme. Ich möchte das "Maximum". Klar ist das falsch. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich arbeite dran.
Aber prinzipiell ist es eben so. Schließlich sind wir Menschen unterschiedlich.

Was ist in dem Fall so falsch, in Erwägung zu ziehen (oder es eben auch durchzuziehen), aus FUT einfach auszusteigen?
Jeder ist da anders, würde ich mal behaupten und jeder findet auf andere Weise sein Glück.

Wer dabei bleiben möchte verdient genau so meinen Respekt wie der, der jetzt nicht weitermachen will. Und derjenige, der es sich noch 3x anders überlegt, wird auch wissen, was er tut und hat genau so ein Anrecht auf seine Entscheidung(en) und gewiss auch einen Grund.
Geht mir genauso, Niko: 100prozent oder garnicht, ein Game, das ich mit 50prozent zocken könnte, ist uninteressant.

Aber, wie du sagst sind die Leute unterschiedlich, und die einen kommen auch mit 50prozent nach oben, die anderen sind dann halt mit weniger zufrieden.

Ich bewundere das, bin aber keines von beidem: ich muss hart zocken, um hoch zu kommen, will aber nicht mit weniger Einsatz irgendwo rumdümpeln.

Was ich aber nicht glaube ist, dass das mit dem Alter zu tun hat, dazu würde ich gern die Meinung der Frauen der etwas gereifteren Familienväter hören, die das behaupten.
Kann mich an einige Posts erinnern, die darauf schliessen lassen, dass es da durchaus Konflikte gibt.

Wäre auch ein Wunder wenn nicht, ich hab mit richtig Zocken erst nach Familie begonnen und kann mir kaum vorstellen, das beides zusammen funktioniert.

Aber egal: die eigentliche Frage ist ja, ob es sich lohnt, für FIFA20 100prozent zu geben oder auch nur 50zig und wenn nicht, für was dann.
05.09.2019, 01:21  

Beitrag #108

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und @anbo: ich bin froh, dass es solche Menschen wie dich gibt, und das meine ich wirklich ernst, die aufpassen, dass alle die Regeln einhalten.

Aber ich freue mich auch für jeden kleinen User, der solche Konzerne wie EA bescheisst.

Das ist ja hier nur ein wayne Game, aber wenn man den grossen Bogen zieht, solltet ihr Aufpasser beim Aufpassen oben anfangen und nicht unten.
05.09.2019, 08:07  

Beitrag #109

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
zu EA Access noch kurz: wenn man bisschen Geld locker hat, kann man aus den 10h auch -ich glaube maximal- 100h machen, indem man die 1-Monats-Testversion für €3,99 kauft, 10h zockt (automatische Verlängerung aus, sonst wirds teuer) und mit jedem PSN-Account, der Fifa nutzen darf (ist auf 10 begrenzt, soweit ich mich erinnere) das wiederholt und dann bei der FUT-Anmeldung von dem jeweiligen Account auf den Hauptaccount switched (2 x PS-Taste drücken) - zuvor muss man mit dem Access-Account aber weniugstens 1 mal FUT gestartet habe, glaube ich (hab ich nicht mehr im Kopf, ist ja auch egal - dauert nur 10 sek).

Dadurch hat man so viel mehr Spaß...aber vor allem hat man viel mehr Zeit, sich hoch in den Div. Rivals zu ranken und damit mucho dineros bei den Rewards abzugreifen.

Das ist auch nicht illegal oder was auch immer: das ist ein ganz normaler Vorgang. Man zahlt ja schließlich auch jeweils €3,99

Muss man selbst entscheiden, ob es einem das Wert ist

mit der X-Box geht das sicher auch
05.09.2019, 08:28  

Beitrag #110

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
das wären dann aber 10 unterschiedliche Accounts wenn ich das richtig verstehe. ? Hinterher müsste man dann die Coins transferieren ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen "Umfrage": Fifa 20
bestellt, nicht bestellt,
unsicher?
"Umfrage": Fifa 20 bestellt, nicht bestellt, unsicher?