Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 346
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2019, 22:02  

Beitrag #81

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Mein Kumpel hat das Spiel noch nicht bestellt und will nicht zuviel bezahlen.

Hat einer ein gutes Angebot gesehen? Bei Fifa19 gab es irgendwann 2 für 1.
Vielleicht gibt’s ja ein ähnlich interessantes Angebot? Wobei er lieber nur eine Version billiger kauft als 2 für einen Preis...
Empfehlung?
03.09.2019, 00:19  

Beitrag #82

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo Leutz,

lese ja seit meinem "Ausscheiden" hier immer mit, da es einen oft schmunzeln lässt (positiv gemeint) und man so auch nebenher mitbekommt wie es bei Fifa aussieht - leider hat sich ja nichts geändert.

Also 18 aufgehört, Fifa19 nicht gekauft, Fifa 20 wird ebenfalls nicht gekauft!

Muss aber sagen, dass es trotz allem echt schwer ist, weil die ersten 3 Monate immer viel Spaß gemacht haben, dann wurde es leider immer lächerlicher in Bezug auf ... eigentlich auf alles, vom Gameplay und dem bösen Moomentum will ich gar nicht anfangen - sonst wirds ja wie früher Zwinkern

Wünsche euch allen ne gute Woche und erfolgreiches aufhören oder eben erfolgreiches weiterzocken
Grüss Gott, Grüner Jakob.

Finde ich gut, wie du das durchziehst, ich bin auch kurz davor, nachdem ich 19 ausgelassen habe: aber es juckt schon noch.

Womit wastest du jetzt deine Time: lebst du einfach nur oder welches Game zockst du sonst?
03.09.2019, 09:25  

Beitrag #83

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Spiele zwischendurch mal immer wieder was anderes. The Division zb. oder Red Dead Redemption

Aktuell hab ich mich bisschen an Dirt Rally 2.0 fest gebissen.

Leider muss ich aber auch sagen, dass es bei mir ebenfalls juckt und am liebsten würde ich wieder loslegen, anderes macht auch Spaß, aber ist halt kein Fussball... obwohl Fifa ja auch nichtFacepalm Lachen
03.09.2019, 10:39  

Beitrag #84

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hallo Leutz,

lese ja seit meinem "Ausscheiden" hier immer mit ...
Einer, der's geschafft hat. *thumbs_up*
Natürlich wurdest und wirst du (und einige andere neben dir ... exemplarisch sei wieder einmal MaiTai genannt) schmerzlich vermisst, aber genau so gönne ich dir die FIFA-Abstinenz.
03.09.2019, 13:31  

Beitrag #85

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ihr müsst in eure Köpfe kriegen, dass FIFA nur ein Spiel ist. Es geht hier nicht um den Bau eines Eigenheimes. Ihr müsst nicht zwingend alles erledigen was euch dieses Spiel bietet. Das Leben geht auch weiter wenn man die DR nur bei Gold 3 abschließt. Ich weiß dass einem es manchmal schwer fällt Dinge einfach links liegen zu lassen, speziell bei den Tauschspielern geht es mir oft auch so (zumindest wenn die Angebote dort gut sind). Aber ihr schafft das. Es ist nur ein Spiel... Omm....
03.09.2019, 14:55  

Beitrag #86

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ihr müsst nicht zwingend alles erledigen was euch dieses Spiel bietet.
Sagt jetzt der, der mir aus seinem Urlaub (?) schreibt, ob ich für ihn die Swap- Spieler Aufgaben erledigen kann?!!

Lachen

Aber du hast ja Recht. Zwar würde ich in den Bau eines Eigenheims doch etwas mehr Arbeit stecken, aber prinzipiell trifft deine Feststellung in gewisser Weise das Problem.

Mein eigenes ist, dass ich selten dieses "50% oder weniger ist auch ganz okay" hinbekomme. Ich möchte das "Maximum". Klar ist das falsch. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich arbeite dran.
Aber prinzipiell ist es eben so. Schließlich sind wir Menschen unterschiedlich.

Was ist in dem Fall so falsch, in Erwägung zu ziehen (oder es eben auch durchzuziehen), aus FUT einfach auszusteigen?
Jeder ist da anders, würde ich mal behaupten und jeder findet auf andere Weise sein Glück.

Wer dabei bleiben möchte verdient genau so meinen Respekt wie der, der jetzt nicht weitermachen will. Und derjenige, der es sich noch 3x anders überlegt, wird auch wissen, was er tut und hat genau so ein Anrecht auf seine Entscheidung(en) und gewiss auch einen Grund.
03.09.2019, 15:15  

Beitrag #87

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab mich gestern dazu durch gerungen es vorzubestellen. Aktuell spiele ich viel Koop und das macht schon Spaß, alleine schon weil ich im Zusammenspiel merke, dass es immer besser wird und mittlerweile zumindest die 1. Liga auch konstant gehalten wird. Im

UT wird für mich eh nicht so krass werden dieses Jahr, da ich zum Beispiel ab 25.12. für 10 Tage in den USA bin. Da ist dann schon mal 0.0 Fifa und alleine Weihnachten ist also Futmas und die anderen Promos für mich erledigt.

Nach Mailand will ich auch noch ein Paar Tage im Oktober, auch da 0.0 Fifa...da fehlen mir dann schon mal locker 2 Wochen was in Summe in den beiden Spielphasen eine Menge ausmacht. Daher ist für mich ohne Packluck auch deutlich weniger drin als diesen Teil.
03.09.2019, 15:37  

Beitrag #88

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sagt jetzt der, der mir aus seinem Urlaub (?) schreibt, ob ich für ihn die Swap- Spieler Aufgaben erledigen kann?!!

Lachen

Aber du hast ja Recht. Zwar würde ich in den Bau eines Eigenheims doch etwas mehr Arbeit stecken, aber prinzipiell trifft deine Feststellung in gewisser Weise das Problem.

Mein eigenes ist, dass ich selten dieses "50% oder weniger ist auch ganz okay" hinbekomme. Ich möchte das "Maximum". Klar ist das falsch. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich arbeite dran.
Aber prinzipiell ist es eben so. Schließlich sind wir Menschen unterschiedlich.

Was ist in dem Fall so falsch, in Erwägung zu ziehen (oder es eben auch durchzuziehen), aus FUT einfach auszusteigen?
Jeder ist da anders, würde ich mal behaupten und jeder findet auf andere Weise sein Glück.

Wer dabei bleiben möchte verdient genau so meinen Respekt wie der, der jetzt nicht weitermachen will. Und derjenige, der es sich noch 3x anders überlegt, wird auch wissen, was er tut und hat genau so ein Anrecht auf seine Entscheidung(en) und gewiss auch einen Grund.
Ich sag´s mal so... Wenn du die Aufgaben nicht erledigt hättest, wäre ich trotzdem nicht zu Hause geblieben.

Ganz ehrlich. Ich mag FIFA trotz aller Ärgernisse. Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil. Ich spiel ansonsten nichts anderes und wende mit Sicherheit weit weniger Zeit als die meisten hier dafür auf. Ich kann damit ganz gut leben. Ich denke solange man seine Familie, seine Interessen und sich selbst nicht für FIFA vernachlässigt, ist alles im Lot.
03.09.2019, 18:08  

Beitrag #89

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich sag´s mal so... Wenn du die Aufgaben nicht erledigt hättest, wäre ich trotzdem nicht zu Hause geblieben.

Ganz ehrlich. Ich mag FIFA trotz aller Ärgernisse. Ich freue mich auch schon auf den neuen Teil. Ich spiel ansonsten nichts anderes und wende mit Sicherheit weit weniger Zeit als die meisten hier dafür auf. Ich kann damit ganz gut leben. Ich denke solange man seine Familie, seine Interessen und sich selbst nicht für FIFA vernachlässigt, ist alles im Lot.
Ich denke die meisten sind hier auch alt/erfahren genug die wichtigen Dinge im Leben durch FUT nicht zu vernachlässigen. Ich sehe das Problem eher bei Kindern und Jugendlichen, die der Sucht nicht so einfach wiederstehen können und da ist die Richtung die EA bei FUT einschlägt sehr besorgniserregend.
03.09.2019, 18:36  

Beitrag #90

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Wobei man sagen muss, dass EA sich da nicht anders verhält, als der große Rest der Spieleindustrie. Alle versuchen möglichst viel Kapital aus den funktionierenden Titeln herauszupressen. Das führte bspw. auch bei WOW zu ausmaßen die der Spieler der ersten Stunden nicht mehr mitmachen wollte. Auch die Filmemacher sind da ähnlich und machen gern noch den 10. Teil einer Saga... Es ist also ziemlich normal, dass irgendwann die "Älteren" vermehrt abspringen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen "Umfrage": Fifa 20
bestellt, nicht bestellt,
unsicher?
"Umfrage": Fifa 20 bestellt, nicht bestellt, unsicher?