Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2019, 09:52  

Beitrag #31

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von PaLiT
Es gibt ja aber einen Unterschied zwischen "rummaulen" und berechtigter Kritik.

Fifa 19 war in vielen belangen einfach das schlechteste Fifa an das ICH mich erinnern kann.

Sollten viele der offensichtlichen kaputten Sachen in diesem Spiel verbessert werden gibt es keinen Grund mehr für Kritik.

Rummaulen wird aber immer jemand ... nur das wird dann ja eher eine Minderheit sein und nicht die diesjährige überwältigende mehrheit die zurecht dieses Spiel kritisieren.
Ungefähr das wäre dann auch meine Orientierung. Klar gibt es den einen oder anderen User hier, der wieder reihenweise Maul&Klage-Videos postet (ihr wisst schon, wer gemeint ist), aber wenn die große Mehrheit plus ein paar Charakterköpfe hier sagt/sagen, der 20er habe sich signifikant verbessert, würde ich auch noch mal gucken.

Ist aber sehr unwahrscheinlich, keine Frage ...
09.08.2019, 13:29  

Beitrag #32

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
leider fällt mir die entscheidung leicht: nein, kein fifa 20 mehr.

ich hatte bei diesem teil eine lange auszeit und bin erst im märz 2019 eingestiegen. mir war klar, dass

- die spielmechanik so ist wie sie ist (diplomatisch ausgedrückt)
- die wahrscheinlichkeiten beim päckchen-ziehen sind wie sie sind (auch diplomatisch ausgedrückt) und

- die dichte an a...löchern auf der anderen seite der controller so signifikant hoch ist wie sie nunmal ist (abbild der gesellschaft und deshalb bewusst nicht diplomatisch ausgedrückt)

mir waren diese themen bewusst und ich habe es mir dennoch angetan. freude am fussball - unbedingt. sucht - auch das. ehrgeiz, die mechanik zu überlisten - ebenfalls vorhanden. aber alle drei motivationsgründe sind so weit abgesunken, dass es kein fifa 20 geben wird, stattdessen werde auch ich erstmals beim alten teil, bei fifa 19 bleiben.
10.08.2019, 07:11  

Beitrag #33

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Kläuschen... zum Glück ist Klausdieter nur mein Nick, sonst würde man mich privat auch Kläuschen nennen.... Zwinkern

Bisher habe ich die Konsequenz gezogen und nicht bestellt. Aber dummerweise ist in Fifa ja nicht alles schlecht, und da ich Schichtdienst habe, habe ich auch tagsüber mal Zeit. Als Gamer eine schöne Sache, aber es fällt mir immer schwerer mich auf neue Spiele einzulassen, Bsp. RDR2.
Und mal eben 2-3 Spielchen machen oder traden geht bei Fifa.

WENN da nicht dieser unsagbare Beschiss wäre, der nun wirklich keine Einbildung mehr ist. Ich spiele , wenn überhaupt, derzeit nur auf dem SBC Account mit einem 300k Team. Gegner war besser, verdient 3-0 geführt. 45+3 durfteich das 1-3 machen weil seine Abwehr weg war, in der 90. Das 4-3.

Hätte er neben mir gesessen hätte ich mich entschuldigt....
Als ob ich nicht weiss, dass du privat der Meikel bist.

Genauso, wie ich weiss, dass du immer zu viel Zeit hast, um FIFA nicht zu spielen.

Geht mir genauso: ich hab auch immer viele Entschuldigungen, warum ich dieses Game noch zocke.

Also lass krachen
12.08.2019, 09:02  

Beitrag #34

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
bis jetz nicht vorbestellt,keine info´s zum 20iger reingeholt.
und noch bin ich fest überzeugt mir den teil nicht zuholen!

bin immer noch "gelangweilt" vom 19er.
und besser kann es meiner meinung eh nicht werden!
12.08.2019, 10:05  

Beitrag #35

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
bis jetz nicht vorbestellt,keine info´s zum 20iger reingeholt.
und noch bin ich fest überzeugt mir den teil nicht zuholen!

bin immer noch "gelangweilt" vom 19er.

und besser kann es meiner meinung eh nicht werden!
Das Traurige daran ist, ich kann es verstehen. Doch irgendwie bleibt das Gefühl, dass eine kritische Generation an Spielern die auch über ein wenig Lebenserfahrung verfügt, grade komplett wegbricht, was vermutlich für den Hersteller nicht ganz so tragisch ist (klar fehlt da dann auch Geld aber Ersatz wird es schon genug geben).

Die Generation "Influencer" die dafür dann einspringt ist glaube ich in weiten Teilen nicht so kritisch wie "wir". Das sehe ich an meinem Bruder (wird 23 dieses Jahr). Er und seine Freunde die Fifa spielen sind total heiss auf den neuen Teil (und das obwohl Sie 19 nach 3 Monaten aufgegeben haben außer mal paar Spiele Online Saisons alle Nase lang.

Die Werbemaschine rund um Fifa holt die komplett ab aufs Neue und wird die auch nächstes und übernächstes Jahr abholen...
12.08.2019, 10:43  

Beitrag #36

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mensch, Fromsi - und dabei wird 20 das beste FIFA aller Zeiten ...

Aber ich bin dir immer noch dankbar, dass du mich seinerzeit von 19 abgehalten hast.
12.08.2019, 10:51  

Beitrag #37

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
gerne kurti^^

nur hab ich mich selber nicht abhalten können Zufrieden
aber im alter lernt man ja auch noch sehr viel über sich selbst!

kann ja sein das fifa20 der "teil" wird,der alles verändert!
vielleicht wird es ja ein guter teil!
wünschen tue ich mir das für all die jungs,die es sich wieder holen werden!
12.08.2019, 14:22  

Beitrag #38

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mitte 18 aufgehört.. 19 nicht geholt.. 20 wird NICHT geholt. Warum? Die Erfahrungen die im Forum geteilt werden sind die gleichen die ich vor 2 Jahren hatte.. d.h. es ist alles gleich geblieben oder schlimmer geworden. Daher nein Zufrieden

Ah ja, hallo Kameraden Lachen
12.08.2019, 14:29  

Beitrag #39

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Klärt mich doch bitte mal auf! Wer ist dieser Coske? Lachen
12.08.2019, 14:38  

Beitrag #40

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Früher, kurz vor der Wende, kannte ich mal einen mit dem Namen. Aber der müsste schon tot sein. War damals schon verdammt alt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen "Umfrage": Fifa 20
bestellt, nicht bestellt,
unsicher?
"Umfrage": Fifa 20 bestellt, nicht bestellt, unsicher?