Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.679
Benutzer online: 2
Gäste online: 228
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.08.2019, 19:28   #41
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
Beiträge: 2.483
Zitat:
Zitat von Coske
Mitte 18 aufgehört.. 19 nicht geholt.. 20 wird NICHT geholt. Warum? Die Erfahrungen die im Forum geteilt werden sind die gleichen die ich vor 2 Jahren hatte.. d.h. es ist alles gleich geblieben oder schlimmer geworden. Daher nein Zufrieden

Ah ja, hallo Kameraden Lachen
Also ich weiss noch genau, wer das ist: nämlich das Coooske-Baby.

Freut mich, mal wieder von dir zu hören, alles in Ordnung mit Familie und Job?
12.08.2019, 19:42   #42
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.771
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.771
Beiträge: 4.771
Alles super - bin immer noch so gut gelaunt wie damals (Originalbild von heute Mittag).



Und bei euch, alles klar soweit? Treibt sich das Momentum-Monster immer noch in der Weiten des FUT-Ozeans?

@Nikolinho, Toni, Hanseat231..tüdüdü-keinAnschlussunterdieserNummer

Schön euch wieder zu "sehen" Cool

Tante Edith:

Selbstverständlich auch all die anderen Zufrieden
12.08.2019, 19:57   #43
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.483
Beiträge: 2.483
Also ich spiele noch ab und zu 18 - bei den alten Teilen wird ja das Momentum abgestellt Zwinkern

Wenn du nur genauso gut gelaunt bist wie damals, hättest du auch FIFA weiter zocken können.

Und ansonsten, ist die Welt im allgemeinen in der Schweiz noch in Ordnung, bleibt ihr weiter neutral?, gibts da noch Berge und Schluchten und so?
13.08.2019, 15:28   #44
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 566
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 566
Beiträge: 566
Ich habe es auch vorbestellt..... Wie ein paar von euch eh auch schon geschrieben haben, hat mich der 19er Teil auch teilweise massiv geärgert, aber da ich ansonsten keine anderen Games zocke und es schon reizt, selber die Spiele auf der Konsole zu zocken und nicht nur im TV zu schauen, gab es für mich eigentlich keine andere Möglichkeit als FIFA 20 auch wieder zu haben und zu hoffen, dass EA doch einiges besser machen wird als im beim 19er.
Weil wie heßt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, und jetzt 5€ ins Phrasenschwein Lachen
13.08.2019, 15:40   #45
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.442
Beiträge: 1.442
Der Coske Herz

In letzter Zeit habe ich Fifa 16 mehr gezockt als irgendwas. Muss echt sagen der Teil gefällt mir immernoch am besten Zufrieden

Und Fifa 20 ? Wie schon öfter gesagt, letzter Versuch danach ist auch bei mir der Ofen aus.
15.08.2019, 15:05   #46
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Finde die fundierte Kritik an dem Spiel richtig gut und vieles davon spricht mich auch an. Über fast alles habe ich mich ebenfalls geärgert.

Meine Konsequenz daraus ist, in FIFA20 weniger und entspannter zu spielen. Gemeinsam mit einem Freund werde ich meinen Account betreiben (ja, ich weiß - darf man eigentlich nicht) und versuchen nicht zu verkrampfen.

Traden und spielen wird wieder 1:1 verteilt sein und ich werde mit EA Access die Version bestellen, mit der man drei Tage eher spielt. Den OTW habe ich verschwitzt, was aber auch kein Drama ist.

Ich bin zuversichtlich, dass 20 gut wird. Ich spiele gerade Madden20 und da hat das Spiel auch noch mal einen Schub gemacht. Außer dem Gameplay war FIFA19 auch super. Ich finde die Promos und Kartn in 90% der Fälle sehr gelungen und es liegt in der Natur der Sache, dass der Modus kompetitiv ist. Ich kann jeden verstehen, der das nicht mitmachen möchte - mir macht das bis zu einem bestimmten Maß Spaß. In 19 habe ich das Maß häufiger überschritten, was ich in 20 vermeiden möchte.
16.08.2019, 00:39   #47
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ist die FUT-App 20 unabhänig erreichbar, welche Version ich mir zulege??
Letztes Jahr habe ich so oder so erst nach ca. 10 Tagen das zocken angefangen, nachdem ich ein halbwegs vernünftiges Team zusammen hatte. Mit den zugeteilten Graupen kann ich zumindest nix anfangen und weil ich halt kein Profitrader bin, hats ein paar Tage lang gedauert.
16.08.2019, 05:59   #48
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.114
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.114
Beiträge: 1.114
Die Fut 19 App wird automatisch geupdatet zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Sonntag, 01:21   #49
Nayrixs Avatar
Nayrix
Beiträge: 3
Nayrixs Avatar
Nayrix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab es auch vorbestellt, würde mich sofern hier paar PC Gamer sind btw. noch über neue "Freunde" zwecks Freundesliste Freuen Zwinkern

Ggf. auch mal paar Games zusammen oder gegeneinander.

Tag is Nayr84
Montag, 10:42   #50
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 182
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Habe die Vorbestellung quasi zum Geburtstag geschenkt bekommen - muss aber sagen, dass ich überhaupt gar nicht gehyped bin und ich einfach nur hoffe, dass der Beschiss in Fifa 20 nicht wieder so krass wird wie in Fifa 19. Ich erwarte aber das Gegenteil.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen "Umfrage": Fifa 20
bestellt, nicht bestellt,
unsicher?
"Umfrage": Fifa 20 bestellt, nicht bestellt, unsicher?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO