Benutzer: 45.976
Themen: 30.048
Beiträge: 961.868
Benutzer online: 6
Gäste online: 100
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2020, 10:50  

Beitrag #91

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.574
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.574
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von Seppo90
Hi jungs hier mal ne wichtige Frage wozu ich im Netz keinerlei antworten gefunfen habe.

Ich spiele gerne Karrieremodus. Wenn ich allerdings eine andere Liga außer Premiere League nehme (z.B Bundesliga) spiele ich die Ligaspiele in einem eher dunklen Kontrast. Sobald ich dann aber Champions League spiele, ist der "dynamisch" farbige Kontrast wieder da. Was kann ich da machen?
Welche Konsole nutzt du denn? Auf dem PC würde ich wahrscheinlich mal löschen und neu installieren.
26.03.2020, 15:01  

Beitrag #92

Seppo90s Avatar
Seppo90
Beiträge: 2
Seppo90s Avatar
Seppo90
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habr ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht. Spiele auf der PS4.
18.05.2020, 22:44  

Beitrag #93

PShab17s Avatar
PShab17
Beiträge: 1
PShab17s Avatar
PShab17
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich hab mir Fifa für die Xbox one x geholt und hab jetzt folgendes Problem mit der Steuerung:
Ich ändere die Einstellungen vor dem Spiel, muss aber dann jedes mal
die Einstellungen während des Spiels nochmal ändern, da nichts übernommen wurde. Außerdem lassen sich manche Sachen gar nicht umstellen, die sind dann jedes Mal nach dem abspeichern wieder wie davor.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 20