Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2020, 10:50  

Beitrag #91

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Seppo90
Hi jungs hier mal ne wichtige Frage wozu ich im Netz keinerlei antworten gefunfen habe.

Ich spiele gerne Karrieremodus. Wenn ich allerdings eine andere Liga außer Premiere League nehme (z.B Bundesliga) spiele ich die Ligaspiele in einem eher dunklen Kontrast. Sobald ich dann aber Champions League spiele, ist der "dynamisch" farbige Kontrast wieder da. Was kann ich da machen?
Welche Konsole nutzt du denn? Auf dem PC würde ich wahrscheinlich mal löschen und neu installieren.
26.03.2020, 15:01  

Beitrag #92

Seppo90s Avatar
Seppo90
Beiträge: 2
Seppo90s Avatar
Seppo90
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habr ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht. Spiele auf der PS4.
18.05.2020, 22:44  

Beitrag #93

PShab17s Avatar
PShab17
Beiträge: 1
PShab17s Avatar
PShab17
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

Ich hab mir Fifa für die Xbox one x geholt und hab jetzt folgendes Problem mit der Steuerung:
Ich ändere die Einstellungen vor dem Spiel, muss aber dann jedes mal
die Einstellungen während des Spiels nochmal ändern, da nichts übernommen wurde. Außerdem lassen sich manche Sachen gar nicht umstellen, die sind dann jedes Mal nach dem abspeichern wieder wie davor.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
24.06.2020, 08:42  

Beitrag #94

Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Don Promillos Avatar
Don Promillo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Wir wollen ein offline Fifaturnier (Fifa20) auf der Ps4 mit 10 Leuten machen, damit alles schneller abläuft erstellt jeder Spieler davor seine eigene Taktikvorlage und aktiviert sie durch anklicken des Favoriten Buttons. Soweit so gut funktioniert alles aber was ist wenn 2 oder mehrere Spieler dieselbe Mannschaft nehmen? Es kann ja immer nur eine Vorlage als Favorit gewählt werden das heißt der zweite Spieler hat dann die gleiche Vorlage! Gibt es eine Möglichkeit verschiedene Vorlagen auszuwählen? Wir sind gerade am Verzweifeln! Ist das in Fifa 20 überhaupt noch möglich? Wer kann helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 20