Benutzer: 45.833
Themen: 29.985
Beiträge: 956.392
Benutzer online: 7
Gäste online: 174
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2019, 13:40  

Beitrag #61

calli000s Avatar
calli000
Beiträge: 1
calli000s Avatar
calli000
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe da ein Problem und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Nach der Installation von FIFA20 auf der PS4 kommt ja das kleine Fenster mit dem Verbindungsaufbau zu den EA-Servern. (xx baut die Verbindung zu den EA-Servern auf.... oder so ähnlich). Jedoch kann ich stundenlang warten, es tut sich einfach nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Wenn ich auf Abbrechen klicke, friert das Spiel ein und ich muss die Anwendung komplett beenden. Einfach gesagt: Ich schaffe es nicht eine Verbindung mit den Servern herzustellen.
Dabei funktionieren alle anderen Online-Spiele bei mir. An der Internetverbindung kann es wohl nicht liegen.
Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.
28.09.2019, 14:00  

Beitrag #62

Troetes Avatar
Troete
Beiträge: 17
Troetes Avatar
Troete
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
das wäre ja ein geiler Bug. Wenn nur Vorbesteller-Code reichen würde, um das spiel komplett und dauerhaft kostenfrei zu spielen Lachen

Aber wer weiß? Kann natürlich auch sein, dass der hart gefrustet war und dir das ganze Spiel geschenkt hat.
Ist denn bei jemand anderem, der EA Access noch nutzt, das Fenster „Sie haben noch ... Stunden“ am Anfang noch da ?
30.09.2019, 15:21  

Beitrag #63

Parish030s Avatar
Parish030
Beiträge: 1
Parish030s Avatar
Parish030
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kann kein Teamfitness mehr einsetzen drücke ständig X aber es passiert einfach nichts ?!?!?!
30.09.2019, 16:26  

Beitrag #64

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Zitat:
Zitat von Parish030
Ich kann kein Teamfitness mehr einsetzen drücke ständig X aber es passiert einfach nichts ?!?!?!
Einmal aus UT raus und wieder rein.
01.10.2019, 20:42  

Beitrag #65

TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem linken Stick in FIFA20. Wenn ich den zum zielen bei Freistößen und Elfmeter nutzen möchte, dann ist dieser Zielpunkt total hektisch und sensibel. Ich kann also kaum präzise den Zielpunkt auf einer bestimmten Stelle halten ohne das dieser mal still hält.

Betriebssystem ist Windows 10. Gamepad ist das F310 von Logitech. Hat da jemand eine Ahnung?

Grüße
TeQuillaaaA
01.10.2019, 21:26  

Beitrag #66

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von TeQuillaaaA
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit meinem linken Stick in FIFA20. Wenn ich den zum zielen bei Freistößen und Elfmeter nutzen möchte, dann ist dieser Zielpunkt total hektisch und sensibel. Ich kann also kaum präzise den Zielpunkt auf einer bestimmten Stelle halten ohne das dieser mal still hält.

Betriebssystem ist Windows 10. Gamepad ist das F310 von Logitech. Hat da jemand eine Ahnung?

Grüße

TeQuillaaaA
Das ist so gewollt, das ist bei jedem so. Je weiter du den Kreis von der Mitte wegbewegst, wird es schwieriger, ihn dort auch zu halten.

Am besten den Stick nur ganz wenig antippen und dahin bewegen, wo du den Kreis hinhaben willst und den Stick dann so halten.
01.10.2019, 23:00  

Beitrag #67

TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
TeQuillaaaAs Avatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Das ist so gewollt, das ist bei jedem so. Je weiter du den Kreis von der Mitte wegbewegst, wird es schwieriger, ihn dort auch zu halten.

Am besten den Stick nur ganz wenig antippen und dahin bewegen, wo du den Kreis hinhaben willst und den Stick dann so halten.
Halten ist ja fast unmöglich. Sobald der ein Millimeter bewegt wird ist die Streuung so enorm, dass der Schuss random irgendwohin fliegt.
03.10.2019, 16:15  

Beitrag #68

Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Toerti2279s Avatar
Toerti2279
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Hallo Daumen hoch, kann mir einer sagen was genau die Symbole in der Mitte bedeuten ? und gibt es da etwas auch zum nachlesen , seitens EA ??

Das hier sind Freundschaftliche antworten zum ersten Bild ??






Und dieses Symbol #!%$ ??
03.10.2019, 16:46  

Beitrag #69

Kidds Avatar
Kidd
Beiträge: 2
Kidds Avatar
Kidd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kriegen eigentlich rodrygo,mendy und Eder noch ein real Game Face oder bleibt dass wider bis zum nächsten fifa Titel wider so ?
04.10.2019, 16:19  

Beitrag #70

Kiibylfcs Avatar
Kiibylfc
Beiträge: 1
Kiibylfcs Avatar
Kiibylfc
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Community,

ich bin neu hier, und ich wusste nicht, ob es hier rein passt oder sowas, aber ich nehme mir die Freiheit und frage einfach mal drauf los. Ich hätte ein paar Fragen zum neuen FIFA.

1. Warum lassen sich die Spieler der Nationalmannschaften nicht mehr bearbeiten? (Rest der Welt übrigens auch) Im Optionsfeld "Spieler bearbeiten" im Hauptmenü erscheinen nur die Vereinsmanschaften, nicht die Nationalmannschaften.

2. Wenn ich Spieler bearbeitet habe, Schuhe geändert, Ausrüstung geändert, es abspeichere, oder generell Teams nach meinen Wünschen aufstelle, Taktiken bearbeite, verändere, abspeichere, verschwinden nach einem Zeitraum meine ganzen selbst bearbeiteten Vorgänge und alles ist wieder auf Standard.

Gibts da irgendwelche plausible Erklärungen?

Danke schonmal für Antworten ...
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FIFA 20
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FIFA 20