Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2019, 11:37  

Beitrag #11

Homer70s Avatar
Homer70
Beiträge: 1
Homer70s Avatar
Homer70
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Würde mich auch interessieren. VBL ist nicht mehr auswählbar.
Sollte doch eigentlich bis 31.12.2020 laufen....

VG
05.12.2019, 21:18  

Beitrag #12

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Ich kann es ganz normal im Menü auswählen. Schüchtern
06.12.2019, 12:17  

Beitrag #13

FreakingKev22s Avatar
FreakingKev22
Beiträge: 1
FreakingKev22s Avatar
FreakingKev22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin. VBL läuft seit 2 Tagen wieder online!
07.12.2019, 11:31  

Beitrag #14

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
spiele da irgendwie immer nur gegen bayern...da kann ich auch fut spielen wenn ich immer gegen die selben teams spielen will.
07.12.2019, 11:40  

Beitrag #15

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
spiele da irgendwie immer nur gegen bayern...da kann ich auch fut spielen wenn ich immer gegen die selben teams spielen will.
Ich treffe auch oft auf Bayern, aber nicht nur. Interessiert mich auch nicht, weil doch alle eine 85er Wertung haben.
07.12.2019, 11:43  

Beitrag #16

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also ich hab 5 spiele gemacht, 5 mal gegen bayern, 5 mal bricht der gegner nach dem 1-0 ab, dazu hab ich 5mal zu hause gespielt, als schalker ist das schon hart weil die die veltinsarena schon ein drecksstadion in fifa ist mit dem ganzen schatten auf dem spielfeld, eigentlich unspielbar, aber gut, hab ich mir selbst ausgesucht
09.12.2019, 16:29  

Beitrag #17

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe seit meinem letzten Post nicht reingeschaut. Da der Monat fast rum war habe ich mir gedacht ich habe keine Eile. Wollte vielleicht haute noch einmal reinschauen. Nach FUT entschleunigt das immer ein wenig ...
10.12.2019, 14:13  

Beitrag #18

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Auch mal ausprobiert. Gegen BVB mit RBL auswärts ein 1:1 geholt. Ein Eigentor, Upa köpft den Ball ins eigene Tor. Frage mich immer noch warum, denn es stand der Winzling Alcacer neben ihm - also NULL Bedrohung im Kopfballduell. Gut kurz geschüttelt und Timo gleicht aus. Leider hat der Bürki dann alles gehalten ...

Insgesamt scheint diese Virtual Bundesliga recht gut zu sein. Das Spiel hat Spaß gemacht, denn es wurde Fußball gespielt ... Mal sehen wie die nächsten Partien so laufen. Jedenfalls keine unrealistischen Orgien wie in Ultimate, diesem "Drecksspiel", wie "Lemi" sagen würde

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2019 um 13:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
spiele da irgendwie immer nur gegen bayern...da kann ich auch fut spielen wenn ich immer gegen die selben teams spielen will.
gut - das ist blöd, aber normal irgendwie in unserem Land ... Alle spielen Bayern oder BVB ... aber ist ja egal, wenn das Spiel schön läuft, eben Fußball und kein Fantasy-Ultimate-MickeyMouse
12.12.2019, 13:19  

Beitrag #19

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Bayern war bei mir in 2 In-Game-Saisons 2 mal dabei. Dortmund 4 mal. Habe unter anderem gegen Gladbach, Schalke, Mainz, Frankfurt, Leipzig und Augsburg gespielt.

Aber da alle Spieler ein Rating von 85 haben ist das ja auch nicht wichtig.

Im Gegensatz zu FUT geht es hier langsamer zu und man kann Fußball spielen. Es gibt zudem keine 5*-Skiller, die sich vom eigenen 16'er ins Tor tanzen.
12.12.2019, 13:27  

Beitrag #20

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von MoThis
Bayern war bei mir in 2 In-Game-Saisons 2 mal dabei. Dortmund 4 mal. Habe unter anderem gegen Gladbach, Schalke, Mainz, Frankfurt, Leipzig und Augsburg gespielt.

Aber da alle Spieler ein Rating von 85 haben ist das ja auch nicht wichtig.

Im Gegensatz zu FUT geht es hier langsamer zu und man kann Fußball spielen. Es gibt zudem keine 5*-Skiller, die sich vom eigenen 16'er ins Tor tanzen.
Dafür gibt es andere Mechaniken, die in VBL anscheinend besser funktionieren. Mit dem hohen Dreieckspass lässt sich z.B. die Verteidigung viel leichter überspielen im Vergleich zum Fut Modus. Das liegt zum Teil daran, dass die Verteidiger nicht so schnell sind und es auch keine Chem Styles gibt. Ich hatte letzten Monat noch in Division 1 einen Gegner, der in den Top 100 vertreten war und der hat das sehr gut beherrscht. Insgesamt gefällt mir der VBL Modus aber auch echt gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Virtual Bundesliga Virtual Bundesliga