Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2019, 15:34  

Beitrag #21

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Abraham
Dafür gibt es andere Mechaniken, die in VBL anscheinend besser funktionieren. Mit dem hohen Dreieckspass lässt sich z.B. die Verteidigung viel leichter überspielen im Vergleich zum Fut Modus. Das liegt zum Teil daran, dass die Verteidiger nicht so schnell sind und es auch keine Chem Styles gibt. Ich hatte letzten Monat noch in Division 1 einen Gegner, der in den Top 100 vertreten war und der hat das sehr gut beherrscht. Insgesamt gefällt mir der VBL Modus aber auch echt gut.
Das war auch eher meine Spielweise in der Zeit bei den Fifagamers. Mal schauen, ob ich es mal in die Division 1 schaffe. Muss mich auch noch ein wenig damit beschäftigen, welche Spieler man aufstellen sollte. Habe gesehen, dass Megabit und DrErhano viele der Nachwuchsspieler in der Elf haben (z. B. Ihorst). Ich weiß noch nicht ob dies einem Zweck dient oder ob das einfach eine Anerkennung für die Nachwuchskicker ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Virtual Bundesliga Virtual Bundesliga