Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 169
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2019, 19:24   #11
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@Valehle

Ist bei mir auch so.
Ist auch ein Bug.
Als ich meinen Be a pro erstellt habe , hatte er bereits 4 von 5 Sterne Skills. Das kam mir schon komisch vor, habe aber gedacht cool dann kann ich ja gleich dribbeln :-D
Als ich dann einige „Leistungen“ abgeschlossen habe hatte ich 5 von 5 UND „Achtung jetzt kommt’s“ als noch eine erreicht wurde , hatte ich wieder 0 Sterne Skills. Quasi 6 aber geht ja nur bis 5 und da ich 5 schon hatte, hatte ich wieder 0 �� und jetzt muss ich Gegner mit Spezialbewegung ausdribbeln (was ja nicht geht) um noch einen +1 Spezial Bewegung zu bekommen. echt lächerlich ... am Anfang sollte man wohl keine Spezial Bewegung haben da diese erspielt werden müssen mit den jeweiligen abgeschlossenen Leistungen bis man 5 von 5 hat ...
Absolut verbugtes Game.
06.10.2019, 00:44   #12
Lincoln_Hawks Avatar
Lincoln_Hawk
Beiträge: 1
Lincoln_Hawks Avatar
Lincoln_Hawk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So entäuscht wie in diesem Jahr von EA war ich noch nie..wie wäre es wenn die in Zukunft 2 Spiele releasen FUT für die armseligen die für solchen Müll tatsächlich bezahlen und eben FIFA! Der Karrieremodus wird mir künstlich viel zu klein geredet das ist den Herrschaften aber natürlich Recht ..Ich sage beiß nicht in die Hand die dich füttert EA..teilt die Lizenzen doch mit Konami wenn ihr es nicht könnt oder wollt dann haben Mio Spieler wenigstens ihren Karrieremodus zurück und können wiefer Spaß haben...unfassbar was wir Spieler uns inzwischen für bezahlte Produkte bieten lassen müssen...Ich kaufe von diesem verlogenen konzern nichts mehr zum Start ab jetzt das war mir eine Lehre...peinlicher Sauhaufen EAsports krankhafte Gier its in the Game..
06.10.2019, 09:32   #13
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Beiträge: 645
Das Schlimme ist, mir gefällt es dieses Jahr richtig gut bis hier her vom Gameplay her aber der KM ist unspielbar.

Ist schon pervers.
06.10.2019, 16:38   #14
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Das Schlimme ist, mir gefällt es dieses Jahr richtig gut bis hier her vom Gameplay her aber der KM ist unspielbar.

Ist schon pervers.
Angeblich soll das mit dem nächsten oder übernächsten Patch behoben werden. Aber ob das wirklich so kommt, weiß ich natürlich nicht.
07.10.2019, 19:55   #15
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ist echt so.
ABSOLUTE FRECHHEIT.
Mit FUT wird Millionen verdient.
Schaut euch mal die 2k Reihe von NBA an.
Das nenne ich Karrieremodus!!!
Vom Schuh-Deal , Umkleide-Szenen bis hin zum Frisör wo man hingehen muss, wenn man seine Haare verändern will.
Das nenne ich Realismus. Was da dem Spieler geboten wird einfach TOP.
Da wird EA niemals rankommen... obwohl es so einfach wäre
Drecksladen
Und im Nachhinein immer alles weg patchen. WTF
08.10.2019, 17:58   #16
Sandis Avatar
Sandi
Beiträge: 1
Sandis Avatar
Sandi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey!! Ich habe das gleiche Problem! Was kann man da machen ?
08.10.2019, 20:12   #17
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Kevoo
Ist echt so.
ABSOLUTE FRECHHEIT.
Mit FUT wird Millionen verdient.
Schaut euch mal die 2k Reihe von NBA an.
Das nenne ich Karrieremodus!!!
Vom Schuh-Deal , Umkleide-Szenen bis hin zum Frisör wo man hingehen muss, wenn man seine Haare verändern will.
Das nenne ich Realismus. Was da dem Spieler geboten wird einfach TOP.
Da wird EA niemals rankommen... obwohl es so einfach wäre
Drecksladen
Und im Nachhinein immer alles weg patchen. WTF
N ja, es ist nicht jedermanns Sache, sich die Haare schön zu machen oder Schuhe zu kaufen. Aber es ist eben schade, dass vor allem die Spielerentwicklung im KM hakt. Die CPU Manager stellen die 2. oder 3. Garde auf. Das ist alles Mist.
09.10.2019, 22:05   #18
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@ Sandi
Nichts. Auf einen Patch warten und hoffen dass sie es überhaupt patchen...

@anbo
Ja das ist klar, aber kennst du die 2k Reihe?
Falls nicht schau mal auf YouTube wie dort der Karrieremodus ist und stell dir das mal für die FIFA Reihe vor. Ging mir eher um den Realismus. Da ist und bleibt FIFA einfach zu monoton und statisch.
Und ja die CUP KI ist für n arsch. Auch das ein Stürmer in der Verteidigung spielt...
Wie gesagt das Game ist zu verbuggt und macht kein Spaß. Warten wir auf ein Patch der das alles in den Griff bekommt...
12.10.2019, 15:03   #19
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 645
Beiträge: 645
Hier, der is auch gut..... pass auf

Das wird anders und besser

Der neue Karrieremodus in FIFA 20





















Für FIFA 20 hat EA ein ganzes Team am Karrieremodus arbeiten lassen und
man kann wirklich sagen: Die neuen Features werden das Spielerlebnis
deutlich verbessern. Allem voran bekommen die Kicker endlich ein
dynamisches Potenzial.

Breites GrinsenFür FIFA 20 hat EA ein ganzes Team am Karrieremodus arbeiten lassenBreites Grinsen
12.10.2019, 15:29   #20
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.683
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.683
Beiträge: 1.683
Wenn ich mir das Spiel wegen den karrieremodus gekauft hätte würde ich ein mega aufstand machen
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO