Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 375
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2019, 20:41  

Beitrag #21

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
15.10.2019, 15:29  

Beitrag #22

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Update ist im Anmarsch und aktuell schon auf PC raus.

Die Liste ist zwar Informativ aber auch ein extremes Armutszeugnis. Unglaublich was wir da vor Wochen erworben haben.

https://fifaforums.easports.com/en/d...date-4/p1#Head
17.10.2019, 13:28  

Beitrag #23

Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Kevoos Avatar
Kevoo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Update ist draußen!
Allerdings ist das mit den Sterneskills noch nicht behoben beim Karriere Pro.
Also nach einiger Zeit wieder 0 Sterneskills 😂
17.10.2019, 14:21  

Beitrag #24

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Es werden noch etliche Patches folgen. Gute wie schlechte soviel ist sicher
02.02.2020, 16:32  

Beitrag #25

gamereliasyts Avatar
gamereliasyt
Beiträge: 1
gamereliasyts Avatar
gamereliasyt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute, ich habe auf meinem YouTube Kanal eine Manchester United Karriere mit vielen Potenziellen Spielern indem ich vieles neu aufbaue. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr gerne euch meine Spieler in dieser Karriere anschauen und vielleicht auch generell diese Karriere anschauen.https://www.youtube.com/channel/UCn_..._as=subscriber
10.03.2020, 10:53  

Beitrag #26

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also hier ist ja gar nix los Konsterniert

spielt das keiner mehr?
Also ich kam gestern vom Sport heim und da ich wenig Lust auf Fut hatte, hab ich mal den Karierremodus gestartet. Hab den früher geliebt.
Ich muss sagen, sieht doch alles sehr passabel aus und hat mir dann doch so viel spaß gemacht, dass ich dann erstmal bis 1 Uhr davorgesessen habe.

Sind die Bugs immernoch so schlimm oder wurde hier einiges getan. Bis auf den ein oder anderen Anzeigebug ist mir nichts aufgefallen.

Falls doch, wäre ich für die Info dankbar, bevor ich zu viel Zeit darin versenke!
13.03.2020, 18:57  

Beitrag #27

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.195
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also hier ist ja gar nix los Konsterniert

spielt das keiner mehr?
Also ich kam gestern vom Sport heim und da ich wenig Lust auf Fut hatte, hab ich mal den Karierremodus gestartet. Hab den früher geliebt.
Ich muss sagen, sieht doch alles sehr passabel aus und hat mir dann doch so viel spaß gemacht, dass ich dann erstmal bis 1 Uhr davorgesessen habe.

Sind die Bugs immernoch so schlimm oder wurde hier einiges getan. Bis auf den ein oder anderen Anzeigebug ist mir nichts aufgefallen.

Falls doch, wäre ich für die Info dankbar, bevor ich zu viel Zeit darin versenke!
Ich spiele immer nebenbei eine Karriere. Es läuft eigentlich alles soweit problemlos.
22.03.2020, 09:41  

Beitrag #28

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hat jemand von Euch das Ziel mit der Nachwuchsentwicklung (erziele 3 Mio aus Verkäufen in 2 Saisons) erreicht oder ist dies auch einer der bugs ?

Habe 4-5 Spieler für kleinere Beträge verkauft, aber weiterhin 0,- EUR Verkaufserlöse... ;-(

PS: Habe vor 2 Wochen beschlossen FUT zu beenden, trotz Team mit (erspielten) Icons Carlos, Koemann, Zambrotta, Klose. Irgendwie ist mir dieses „Unter Druck gesetze“ von EA zu viel geworden - immer spielen um irgendwelche neuen bunten Karten zu erhalten. Und ich muss sagen, mit der Karriere ist es jetzt echt entspannend geworden, man schaut doch lieber mal einen Film & macht danach noch 2-3 Spiele und muss nicht am Sonntag Abend von 20 - 1 Uhr durchzucken um doch noch in der Weekend League weiterzukommen....
24.03.2020, 15:56  

Beitrag #29

Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Der_echte_Berliners Avatar
Der_echte_Berliner
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Wenn du sowas schon postest, dann bitte im richtigen Thread....
24.03.2020, 19:42  

Beitrag #30

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Antonio00
Wer noch gute Tipps braucht das hat mir auch gut geholfen

https://is.gd/SyBzM3

Lg
Dir, und den etlichen anderen die das hier schon gepostet haben um leute abzuzocken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps