Benutzer: 45.672
Themen: 29.910
Beiträge: 945.937
Benutzer online: 12
Gäste online: 204
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.09.2019, 09:25   #1
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.471
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.471
Beiträge: 3.471
Diskutiere über den FIFA-20-Karrieremodus, hole Dir Hilfe bei Problemen in der Karriere und erhalte Tipps für eine erfolgreiche Karriere!
23.09.2019, 21:35   #2
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

auf YT sind ja mittlerweile die ersten Videos zum Karrieremodus vorhanden - also für mich sieht das 1:1 wie die 2019er Karriere aus, außer dass man seinen Manager selber basteln darf und jeder Spieler ein Smilie hinten ran bekommt....

Und dafür hat ein ganzes Team ein Jahr lang dran gearbeitet ???
(wo kann man sich da bewerben Lachen)
27.09.2019, 14:27   #3
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Beiträge: 682
Nicht nur das es fast so aussieht sondern die gleichen Bug´s wie im 19er sind wieder dabei.

Angefangen das die Topteams grundsätzlich ihre zweite Mannschaft auf´s Feld schickt bis hin zum Entwicklungsbug.

Wundert mich aber bei €A aber schon nicht mehr. Den Karrieremodus konnte man in den letzten Jahren grundsätzlich erst nach Weihnachten anfangen und nach 4-5 Updates.

Danach ist zwar das gesammte Gameplay wieder im Arsch aber hey, die Karriere kann man dann spielen.

Ist und bleibt ein Sauladen.

Mit........

ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT

Mit
mehr als 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams, 17.000+ authentischen
Spielern und 90 lizenzierten Stadien aus aller Welt sorgt der FIFA
20-Karrieremodus für unvergleichliche Authentizität.


wird geworben und dann solche gravierenden Bug´s. Also offensichtlich möchte man den Karrieremod. Spieler mit Gewalt weg haben.
27.09.2019, 17:40   #4
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
War dieser bug denn in Fifa19 behoben ? Google zeigt mir die Bugmeldungen vom Jan 2019.

Ich hatte die letzten 3 Wochen die Karriere gezockt & da sind meine Spieler durch das Training schon in der Spielstärke gestiegen...
27.09.2019, 17:45   #5
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Beiträge: 682
jo mit den Stärken wurde so zum Ende des Patchwahnsinn gefixt aber die Aufstellungen der Topteams habe ich aktuell immer noch. Habe bis vergangenen Samstag noch meine Karriere gespielt und habe da gegen Bayern im Ligapokal gespielt.

Lewandowski, Coman und die dazugekauften Suarez, Casemiro und Gündogan auf der Bank.
27.09.2019, 17:52   #6
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Und in Fifa20 Karriere ist dieser Entwicklungsbug jetzt - zum Start - wieder da ?
27.09.2019, 17:57   #7
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Beiträge: 682
keine Ahnung aber es soll massig Bug´s geben und solange dat nicht gefixt wird rühr ich den Modus nicht an. Reine Zeitverschwendung. Ich spiele FUT 20 und meine Karriere spiele ich solange beim 19er weiter. Bin jetzt kurz vor Abschluß der 4. Saison und hab n heiden Spass mit meinem ehemaligen drittligisten Zwinkern
28.09.2019, 14:04   #8
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 682
Beiträge: 682
https://mein-mmo.de/fifa-20-karriere-verbuggt/

Lol, die beste Aussage ist das der Patch erst getestet werden muss ��

Testet doch beim nächsten mal besser dat Spiel vor Release ihr Knaller.
29.09.2019, 10:00   #9
Benji185s Avatar
Benji185
Beiträge: 1
Benji185s Avatar
Benji185
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Jungs!
Hab ne frage kann z.B Messi mit den dynamischen Potential auf die 95 gehen?

Danke schonmal im Voraus
03.10.2019, 15:49   #10
Valehles Avatar
Valehle
Beiträge: 1
Valehles Avatar
Valehle
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
wenn ich in meiner Karriere mit meinem Pro eine Spezialbewegung machen will (fakeshot oder auch alles andere), dann passiert einfach mal garnichts und mein pro bewegt sich langsam vorwärts.
In allen anderen Modi kann ich Skills machen und auch in den Skill-Spielen vor den Matches kann ich, sofern es nicht mein Pro ist, Schüsse antäuschen usw.
Ist das ein bekanntes Problem oder ist das nur bei mir so?
Danke für eure Hilfe.
Lg Valehle
Antwort
Home > FIFA 20 > Karrieremodus & VOLTA Football Karrieremodus - Diskussionen
& Tipps
Karrieremodus - Diskussionen & Tipps
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO