Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.682
Benutzer online: 0
Gäste online: 67
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.09.2020, 09:14  

Beitrag #61

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
Beiträge: 2.035
Noch 3 Wochen Zufrieden

Ich freu mich tierisch auf Coop zocken mid Pseudo und hoffentlich endlich die Wende Zufrieden

Nochmal können die ja auch garnich so ein schlechtes Spiel auf den Markt werfen Zwinkern

Bin auch Mega gespannt auf den Karriere-Modus, da soll es jetzt ja auch ein paar Änderungen geben.

Bin einfach nur gespannt und freu mich auf viele Spiele im Coop. Denn Solo spiele ich kein FUT mehr (Ausnahme natürlich wenn die mal ein richtig gutes Fifa entwickeln ohne Serverprobleme oder Momentum).

Wie siehts bei euch mit Vorfreude aus ?
16.09.2020, 09:24  

Beitrag #62

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 302
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 302
Beiträge: 302
Ich freue mich auch fast ausschließlich nur auf die Koop-Sessions. Bei allem anderen bin ich durch die Erfahrungen der letzten Jahre komplett desillusioniert.
16.09.2020, 09:33  

Beitrag #63

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
Beiträge: 1.444
Ich freue mich über die neuen Server in Mailand, London und Madrid. Zufrieden

Vielleicht bringt es ja was. Zufrieden
17.09.2020, 08:06  

Beitrag #64

TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich bin auch schon gehyped

Habe aber gelesen dass die Fortgeschrittenen sbc‘s dieses Jahr untradeable sind

Das würde den Web App Spaß sofort reduzieren und wieder mehr FP Käufer anziehen. Finde ich schade so konnte man auch ohne Geld Startkapital aufbauen
17.09.2020, 08:10  

Beitrag #65

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.035
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von TotoWulff
Ich bin auch schon gehyped

Habe aber gelesen dass die Fortgeschrittenen sbc‘s dieses Jahr untradeable sind

Das würde den Web App Spaß sofort reduzieren und wieder mehr FP Käufer anziehen. Finde ich schade so konnte man auch ohne Geld Startkapital aufbauen
Na gut aber ist ja nun auch nichts neues. EA hat ja schon viele SBC's oder anderes untradeable gemacht.

Es würde mich eh stark wundern wenn es in Zukunft überhaupt noch tradable Belohnungen etc. geben würde.

Ist halt ne Geldquelle, deshalb stell ich mich schon darauf ein, dass die Zeiten mit tradable Belohnungen oder SBC'rewards bald vorbei sind. So ärgert es mich nicht ganz so sehr ...
17.09.2020, 09:14  

Beitrag #66

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 944
Beiträge: 944
die Anfangs-SBC wurden wahrscheinlich zu oft von "neuen" Acc. gemacht, welche im Anschluss daran, keine weiteren Aktivitäten aufwiesen. Damit lohnt sich das mit den Multi-Accs nicht mehr wirklich - clever von €A
17.09.2020, 09:26  

Beitrag #67

TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
TotoWulffs Avatar
TotoWulff
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von NH12
die Anfangs-SBC wurden wahrscheinlich zu oft von "neuen" Acc. gemacht, welche im Anschluss daran, keine weiteren Aktivitäten aufwiesen. Damit lohnt sich das mit den Multi-Accs nicht mehr wirklich - clever von €A
Clever... ja! Ökonomisch sinnvoll für EA... ja! Schade für die Nutzer ist es trotzdem
17.09.2020, 21:52  

Beitrag #68

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Muss ich ehrlich sagen finde ich ok unter dem Aspekt, dass es eben durch Leute mit 10 Accounts Missbraucht wurde.

Hier verlieren mal wieder alle durch das illegale Verhalten anderer (damit meine ich dann das die coins verschoben wurden).

Ich weiss wir reden hier im Verhältnis von kleinen Fischen aber die Masse war sicher schon nicht ohne.

Das es ea da nur um Kohle geht ist natürlich klar.

Aber wie gesagt irgendwo versteh ich es in dem Fall.
18.09.2020, 14:00  

Beitrag #69

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.444
Beiträge: 1.444
Angeblich sollen Icone SBC's wieder kommen. (Quelle: Twitter und weitere (weitere gibt Wahrscheinlichkeit mit 80% an)
Sonntag, 14:45  

Beitrag #70

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 103
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Servus Freunde, wisst Ihr schon, wann wieder die einzelnen Kategorien hier im Forum für Fifa 21 erstellt werden? Trading in FUT / FUT Champions / allgemeine Fragen etc.

Wäre cool wenn die bald erscheinen würden und wir hier gesonderter wieder diskutieren, freuen und ärgern können Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen FIFA 21 Nach dem Spiel
ist vor dem Spiel
FIFA 21 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel