Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.868
Benutzer online: 12
Gäste online: 100
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2020, 18:34  

Beitrag #71

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.909
Beiträge: 2.909
So, ich hab mir heute mal Zeit genommen um mir einige Gameplay Videos anzusehen, insbesondere diese Neue Möglichkeit des Spieler schickens und die anderen Mechaniken die darum neu sind.

In der Summe hatte ich ehrlich das Gefühl ziemlich erschlagen worden zu sein von dem was alles möglich ist.

Die Grundidee finde ich echt gut.

Aber die Menge an Befehlen und wie Sie auszuführen sind in Summe (mit dem was es schon gibt) finde ich sehr viel, insbesondere, da die ganzen Befehle sich sehr ähneln. Das wäre alles halb so wild, wenn die Server und das Gameplay immer bei 100% in Ihrer Genauigkeit wären, aber das sind sie halt vermutlich nicht.

Wenn ich sehe wie oft jetzt ein simpler Skillmove bestehend aus 2 Tasten eben nur mit einer Taste ankommt (z.B. ein Fakeshot) dann habe ich ein wenig Sorge, dass die Lücke zu Leuten die eine sehr sehr gute Connection haben (also 10MS) zu eben den 20-30MS bei mir noch größer wird.

Dazu eben die Menge an Befehlen die schon extrem ist.

Dann bleibt leider noch die Gefahr, dass grade bei Neuerungen da 1-2 Sachen dabei sind (also eine Kombination aus Aufstellung und Laufwegen die man dann Arcade immer wieder eingeben kann), die die Verteidigende KI gar nicht in den Griff bekommt, alleine schon weil man bis zu 5 Spieler in verschiedene Richtungen schicken kann (theoretisch).

Aber 2 in die Tiefe und einen seitlich, da sehe ich die KI schon vogelwild Lücken reissen und sich gegenseitig umlaufen.

Ich finde Neuerungen (die das Spiel absolut braucht) gut, aber es sind mir eine Spur zu viele in Summe und die Gefahr, dass dann eben auf einige Dinge keine passende Antwort (in Form einer vernünftigen Möglichkeit es zu verteidigen) zu finden ist.

Was daraus entstehen kann ist dann halt wieder monatelanger Mauerfussball um im Zweifel 10 Mann im 16er zu haben und zu blocken und irgendwie zu kontern.
23.09.2020, 13:16  

Beitrag #72

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Beiträge: 1.655
So langsam werde ich fickerig

- Points aufgeladen *Check*
- 01.10. - 02.10 Urlaub genommen *Check*
- Biervorräte aufgefüllt *Check*
- Ersatzcontroller bestellt *pending*
- Taschentücher Großpackung gekauft *pending*
23.09.2020, 13:20  

Beitrag #73

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.525
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.525
Beiträge: 1.525
Lachen

Also ich freue mich auch langsam drauf, vor allem weil ich auch seit 2 Wochen nicht mehr im Spiel drin war und mich einfach wieder auf die Aufbauphase am Anfang freue, aber hast du wirklich wegen dem Release Urlaub genommen oder stand der eh schon? Lachen

Ich bin zwar auch manchmal bekloppt, aber das würde mich schon übertreffen. Lachen
23.09.2020, 13:23  

Beitrag #74

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.655
Beiträge: 1.655
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Lachen

Also ich freue mich auch langsam drauf, vor allem weil ich auch seit 2 Wochen nicht mehr im Spiel drin war und mich einfach wieder auf die Aufbauphase am Anfang freue, aber hast du wirklich wegen dem Release Urlaub genommen oder stand der eh schon? Lachen

Ich bin zwar auch manchmal bekloppt, aber das würde mich schon übertreffen. Lachen
Habe gestern vom Chef die Anweisung bekommen meinen Resturlaub von 16 Tagen zu verplanen... von daher relativ einfach Zufrieden
23.09.2020, 13:36  

Beitrag #75

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.525
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.525
Beiträge: 1.525
Da hat der Chef wohl mitgemacht. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 21 > Allgemeine Diskussionen FIFA 21 Nach dem Spiel
ist vor dem Spiel
FIFA 21 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel