Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.600
Benutzer online: 5
Gäste online: 128
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.09.2021, 09:55  

Beitrag #91

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
Beiträge: 4.018
Obwohl Fifa 22 so nah ist, ich hab mich seit bestimmt 2 Wochen quasi gar nicht mehr damit beschäftigt, irgendwie totaler Detox und ich freue mich bisher auch 0 drauf. Die Intensität mit der ich Fifa grade die letzten 4-5 Jahre gespielt habe werde ich definitiv nicht an den Tag legen. Es fehlt mir total die Vorfreude. Hab sonst auch immer zum Start was rein gebuttert was ich mir die Monate vorher zur Seite gelegt hab extra dafür. Bin echt am Überlegen, ob ich das überhaupt wieder dafür ausgebe oder damit was anderes Mache.

Für so n richtiges RTG fehlt mir einfach die Motivation, das ist mir schlicht zu nervig. Irgendwie 2-3H pro Tag in Fifa stecken im Wochenschnitt mit WL, Trading, Aufgaben usw. erscheint mir grad echt so utopisch weit weg. Gefühlt so ein richtiger Fifa Burnout.
15.09.2021, 12:38  

Beitrag #92

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Willkommen im Club!
15.09.2021, 14:15  

Beitrag #93

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Beiträge: 1.015
Ist halt auch nix bei den Ankündigungen dabei, was wirklich neu ist.

Hey wir haben 18142 neue Animationen, weil wir Volta pushen wollen. Also nur für die neuen Konsolen, der Rest schaut halt doof in die Röhre. Klar, die Engine ist mit den vorhanden schon überfordert aber wir sind ja jetzt powered by football... Ach ja und die Bridge machen wir noch leichter...
16.09.2021, 09:03  

Beitrag #94

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
Beiträge: 4.018
Zitat:
Zitat von Anadur
Ist halt auch nix bei den Ankündigungen dabei, was wirklich neu ist.

Hey wir haben 18142 neue Animationen, weil wir Volta pushen wollen. Also nur für die neuen Konsolen, der Rest schaut halt doof in die Röhre. Klar, die Engine ist mit den vorhanden schon überfordert aber wir sind ja jetzt powered by football... Ach ja und die Bridge machen wir noch leichter...
Das ist eben der Punkt. Alles was ich bisher gesehen hab kann nur darauf hinaus laufen, dass es eh wieder nur um die Spieler geht die 99 Pace, unique oder lean Bodytype, 99 Beweglichkeit haben.

Hab gestern die Top Spieler mir angesehen...Neymar, Mbappé sind eh wieder eigenes Level und andere Spieler die eigentlich stark liefern sind einfach direkt schon mehr oder minder unspielbar allein weil die endlos langsam und unbeweglich sind. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass EA es schafft große Spieler so zu animieren und auszustatten, dass der Körperliche Vorteil gegen entsprechend kleine Gegenspieler mit wenig Gewicht irgendwie zur Geltung kommt, wie denn auch, wenn man immer die gleiche Engine nutzt und nur neue Animationen schafft, aber am Grundlegenden Ablauf ändert sich das gar nicht.

Am Anfang sind dann wieder alle im Hype und meinen es spielt sich gut, so lange bis jeder wieder die gleiche Offensive spielt gegen die du wenig tun kannst.

Ultimate Team kann man halt nur ganz oder gar nicht spielen finde ich, dann muss man sich aber eben auch auf die ganze immer gleiche Scheisse einlassen.
16.09.2021, 10:58  

Beitrag #95

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Naja in der Vergangenheit war es doch immer so, dass das Game gut war, weil halt die „Eingriffe“ nicht so extrem sind bzw. man vieles noch selbständig machen muss.

Wenn ich mich alleine an den Anfang von 21 erinnere, da hatte man einfach noch das Gefühl, dass in 7 von 10 Games der bessere auch gewinnt….

Dann kommt der erste Patch und das Unheil nimmt seinen Lauf und verschärft sich mit jedem Patch mehr….

Ea müsste das nur so handhaben wie beim online Manager damals, die patches mussten manuell gestartet werden, machste das nicht, findest halt nur Spieler, die den Patch ebenfalls nicht installiert haben, aber dann würde man ja nochmehr merken wie ea alles bestimmt, selbst ob der Grashalm plötzlich um 3 Meter wächst und dadurch der Ball ins eigene Tor springtFieser Blick
17.09.2021, 12:25  

Beitrag #96

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Naja in der Vergangenheit war es doch immer so, dass das Game gut war, weil halt die „Eingriffe“ nicht so extrem sind bzw. man vieles noch selbständig machen muss.

Wenn ich mich alleine an den Anfang von 21 erinnere, da hatte man einfach noch das Gefühl, dass in 7 von 10 Games der bessere auch gewinnt….

Dann kommt der erste Patch und das Unheil nimmt seinen Lauf und verschärft sich mit jedem Patch mehr….

Ea müsste das nur so handhaben wie beim online Manager damals, die patches mussten manuell gestartet werden, machste das nicht, findest halt nur Spieler, die den Patch ebenfalls nicht installiert haben, aber dann würde man ja nochmehr merken wie ea alles bestimmt, selbst ob der Grashalm plötzlich um 3 Meter wächst und dadurch der Ball ins eigene Tor springtFieser Blick
Absolut !
Bis zum ersten Patch seit langem das beste Fifa. Danach noch ein Stück schlechter als Fifa 20.

Habs trotzdem vorbestellt und wenn es halt wieder so ist, dann zieh ich halt wieder Squad Battles durch. Da bekomme ich für den Aufwand zumindest noch was. WL is mit den neuen Regeln jetzt schon Tod und Rivals Spiel ich eh nur im Coop mit dir.

Ich bin gespannt wie schnell ich zu der neuen Kostenlosen Variante umschwenke...
19.09.2021, 14:04  

Beitrag #97

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.695
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.695
Beiträge: 2.695
Ab wann startet der Download?
19.09.2021, 14:17  

Beitrag #98

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
Beiträge: 1.127
hat noch jemand das Problem, dass die EA Play App nicht auf der PS4 zu öffnen ist. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung mit "Opps, das ist etwas schiefgegangen...."

Ich wollte nachschauen, ab wann der Download verfügbar ist und habe das Problem bisher nicht lösen können ....
19.09.2021, 15:54  

Beitrag #99

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
Beiträge: 1.815
Zitat:
Zitat von NH12
hat noch jemand das Problem, dass die EA Play App nicht auf der PS4 zu öffnen ist. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung mit "Opps, das ist etwas schiefgegangen...."

Ich wollte nachschauen, ab wann der Download verfügbar ist und habe das Problem bisher nicht lösen können ....
Ja, habe ich auch. Das liegt aber wohl daran, daß diese App nicht mehr betrieben wird. Vor ein paar Tagen kam ich noch rein, aber man konnte nichts machen. Also keine Testversion oder ältere Spiele dort downloaden. Das geht jetzt alles über den Playstore.
19.09.2021, 16:09  

Beitrag #100

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
Beiträge: 1.127
Vielen Dank für die Antwort, nur leider sehe ich dort keine Übersicht, über die im Hub befindlichen Spiele.
Also wieder ein "Abo" kündigen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen FIFA 22: Infos, Neuerungen
& Diskussionen
FIFA 22: Infos, Neuerungen & Diskussionen