Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 5
Gäste online: 119
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2021, 11:36  

Beitrag #111

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.516
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
Kurze Info:
Wir haben jetzt die neuen Unterforen zu FIFA 22 & FUT 22 eröffnet. Schaut euch gerne um und sagt Bescheid, falls euch noch wichtige Themen fehlen oder ihr noch andere Verbesserungsvorschläge habt. Zufrieden
20.09.2021, 15:13  

Beitrag #112

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.005
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.005
Beiträge: 1.005
Zitat:
Zitat von Klausdieter

und nicht nur irgendwelche "Motion-Active-Hyper-Intelligence-Bla" Neuerungen.
Eigentlich ist genau das die einzige Neuigkeit und die gibt es eben nur für die neuen Konsolen Keine Ahnung
20.09.2021, 15:20  

Beitrag #113

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Beiträge: 3.023
Zitat:
Zitat von Anadur
Eigentlich ist genau das die einzige Neuigkeit und die gibt es eben nur für die neuen Konsolen Keine Ahnung
20 Spiele WL, verändertes Bonus-System in der WL, Pack-Vorschau (eventuell), diverse Jubel abgeschafft, AV verlieren als IV defensive Awareness...

Ob es was ändert, wird sich zeigen. Cool
20.09.2021, 16:39  

Beitrag #114

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Die AV bekommen dafür dann bestimmt mehr Pace , damit die entstandenen Lücken die sie aufreissen keine Rolle spielen und Sie die Löcher wieder zulaufen können.Lachen
20.09.2021, 17:01  

Beitrag #115

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 86
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von flintwest
Das ist eben der Punkt. Alles was ich bisher gesehen hab kann nur darauf hinaus laufen, dass es eh wieder nur um die Spieler geht die 99 Pace, unique oder lean Bodytype, 99 Beweglichkeit haben.

Hab gestern die Top Spieler mir angesehen...Neymar, Mbappé sind eh wieder eigenes Level und andere Spieler die eigentlich stark liefern sind einfach direkt schon mehr oder minder unspielbar allein weil die endlos langsam und unbeweglich sind. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass EA es schafft große Spieler so zu animieren und auszustatten, dass der Körperliche Vorteil gegen entsprechend kleine Gegenspieler mit wenig Gewicht irgendwie zur Geltung kommt, wie denn auch, wenn man immer die gleiche Engine nutzt und nur neue Animationen schafft, aber am Grundlegenden Ablauf ändert sich das gar nicht.

Am Anfang sind dann wieder alle im Hype und meinen es spielt sich gut, so lange bis jeder wieder die gleiche Offensive spielt gegen die du wenig tun kannst.

Ultimate Team kann man halt nur ganz oder gar nicht spielen finde ich, dann muss man sich aber eben auch auf die ganze immer gleiche Scheisse einlassen.
Wie manche von euch wissen, glaube ich nicht an Eingriffe seitens EA. Aber genau das, was Flintwest schreibt ist der größte Motivationskiller. Haaland/Lewa, die absolut liefern im RL werden unspielbar sein, während mal wieder die gleichen Spieler seit Jahren die Teams bestimmen werden. Die Engine ist zudem immer noch die gleiche.
20.09.2021, 18:31  

Beitrag #116

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 437
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 437
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von flintwest
Am Anfang sind dann wieder alle im Hype und meinen es spielt sich gut, so lange bis jeder wieder die gleiche Offensive spielt gegen die du wenig tun kannst.
Da sind aber auch wir Gamer in der Pflicht. Klar, ist natürlich etwas naiv. Jeder will ja auch gewinnen. Aber was macht es für einen Spaß, wenn ich zwar gewinne, aber immer auf dieselbe Weise? Und wenn alle dieselben Spielertypen spielen, weil FIFA Pace und so bevorzugt.

Da muss man sich doch sagen: ok, probiert man halt was anderes aus, was nicht hundertpro denselben Erfolg bringt, aber Abwechslung. Und wenn das viele Gamer machen, werden die Spiele automatisch wieder ausgeglichener.
20.09.2021, 18:57  

Beitrag #117

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Also ich bevorzuge schon ein sehr realistischen Fussballstil in Fifa.Viel Ballbesitzfussball und ich probiere auch gerne mal neue Spieler aus.
Aber wenn man erfolgreich ne WL betreiten will , braucht man schon die alljährlichen Meta-Ratten(Neymar, Mbappe , Kante....) oder halt sehr ähnliche Spieler wie Atal oder Dybala.
Würde gerne wieder mit mehr Flanken spielen oder hohen Bällen , auch mehr Zweikämpfe sehen beim Spiel.Aber das sehen wohl nur die wenigsten so.Cool
20.09.2021, 19:18  

Beitrag #118

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 86
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Falco19831
Also ich bevorzuge schon ein sehr realistischen Fussballstil in Fifa.Viel Ballbesitzfussball und ich probiere auch gerne mal neue Spieler aus.
Aber wenn man erfolgreich ne WL betreiten will , braucht man schon die alljährlichen Meta-Ratten(Neymar, Mbappe , Kante....) oder halt sehr ähnliche Spieler wie Atal oder Dybala.
Würde gerne wieder mit mehr Flanken spielen oder hohen Bällen , auch mehr Zweikämpfe sehen beim Spiel.Aber das sehen wohl nur die wenigsten so.Cool
Werde tatsächlich in Fifa 22 auch vieles anders machen. Weg von Meta, sondern ein Bundesliga-Team mit einem 3*3 Stürmer wie Haaland. Lewa ist halt einfach komplett unspielbar, aber bei ihm hoffe ich zumindest auf eine spielbare special-karte. 5* Skills werden mir bestimmt fehlen, auch da Sancho nicht mehr in der Buli spielt, aber auch hier hoffe ich auf Special-Karten in der Buli.
21.09.2021, 11:52  

Beitrag #119

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.810
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.810
Beiträge: 1.810
Zitat:
Zitat von Anadur
Eigentlich ist genau das die einzige Neuigkeit und die gibt es eben nur für die neuen Konsolen Keine Ahnung
Es wird entscheidende Änderungen bei den Einstellungen geben werden, die vor allem auch das Passspiel betreffen.

So werden einige Einstellungen nicht mehr möglich sein, die einen bedeutenden Einfluss haben werden.

Ich möchte nur 2 erwähnen, die in DR oder der WL vorgegeben sind.

- Steilpasshilfe auf Semi und nicht mehr voll,

- Abdrängen nur noch manuell

Beidess müsste sich auswirken. Es gibt weitere vorgegebene Einstellungen. Aber ich glaube, dass diese beiden die wichtigsten sind.

https://www.kicker.de/mit-diesen-ein...868305/artikel
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen FIFA 22: Infos, Neuerungen
& Diskussionen
FIFA 22: Infos, Neuerungen & Diskussionen