Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.603
Benutzer online: 7
Gäste online: 121
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.08.2021, 08:18  

Beitrag #71

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Och, kann am Anfang schon manchmal ganz hilfreich sein...
Vor allem für die Gelegenheitszocker, die nicht empirisch erheben, wie man die erste Mio zusammenbekommt...
27.08.2021, 07:12  

Beitrag #72

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
War aber alles untauschbare und wie ich meine "Max stärke 80". Und leider war der Großteil irgendwelche tifo und anderer Müll.

Also für 3 80er Spieler gibt sich das bestimmt keiner xD

Aber warten wir mal ab. Vielleicht hat €A ja mal was zu verschenken Lachen
27.08.2021, 07:39  

Beitrag #73

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Ja gut, wenn´s Max 80 war ist der Spass daran schnell verflogen...weiß das aber auch nicht mehr so genau...

Am Ende ist´s mir auch Wurscht...ich mache 22 ne Pause...das ganze FUT-Dingen macht nur Spass, wenn man dran bleibt...also ganz oder gar nicht, irgendwie...

Und "ganz" war mir rückblickend zuviel, das Gameplay im Laufe des Jahres immer nerviger (im wörtlichen Sinne, also Puls von 180), und ich innerlich immer gestresster...gebe ich mir nicht mehr! Den Rest von 21 ziehe ich noch durch und erfreue mich an meinen Teams, mit denen ich dann hin und wieder bestimmt mal noch n Spiel spielen werde, zum Spaß. Gegen Weltklasse, damit´s nicht zu stressig wird...Cool

Werde 22 sicher hier und da mal nen Zock mit meinen Kindern machen und meinen Kleinen mal bei Aufgaben unterstützen wenn er nicht soviel zocken darf, wie er müsste...aber ich selbst mache kein Team auf und nutze meine Zeit wieder anders!

Frau sacht, Sport geht nicht mit den Daumen Lachen ...die Wage sagt das auch Zwinkern ...mehr frische Luft und alte Hobbys wiederbeleben...

Hat mir Spaß gemacht hier mit euch, ist im Großen und Ganzen ne klasse Truppe zusammengekommen. Das ist ja nicht in allen Foren so...

Aber ein Abschied auf Raten, werde sicher noch ein Weilchen hier schreiben, sage aber schon mal DANKE für die vielen Tipps und Anregungen und die tollen Diskussionen...ein TSCHÜSS wird es nicht geben...
02.09.2021, 21:10  

Beitrag #74

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Beiträge: 1.015


Mag ja sein das ich gerade angefressen bin wegen meinen letzten drei Rivalspartien, aber Gott ist das schlecht.

Passpiel: vollkommen unrealistische 180° Laser-Traumpässe treffen auf vollkommen unglaubliche Fehlpässe in die Füße des Verteidigers.

Autopressing: und es geht schon wieder los...

Bewegungen: die Spieler bewegen sich wie auf Schlittschuhen, als würden sie auf Eis laufen. Die Engine kommt scheinbar wieder nicht mit dem animieren hinter.

Finess-Shots sind garantierte Tore. Schön für das Marketing das tekkz schnell das replay wegdrückt, sonst würde man direkt sehen das der Ball genau mittig einschlägt.

Also das gezeigt sieht imho echt übel aus. Das erscheint mir auf allen Ebenen schlechter als 21 zum Start zu sein. Gut die Grafik ist ein bissel hübscher, aber das betrifft ja eh nur die Konsolen. So einen Unterschied zu Fifa auf Ultra auf dem PC seh ich jetzt nicht. Die Frostbyte kann halt auch nicht zaubern und die neuen Konsolen auch kein technologischer Sprung im Vergleich zu einem normalen ZockerPC.
03.09.2021, 09:03  

Beitrag #75

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 457
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 457
Beiträge: 457
Also ich finds bis auf die beiden Finesse-Tore von Tom, die beide auch aus relativ ähnlicher Position waren, gar nicht so schlecht.

Auf den Spot bzw. das was Tom genau macht, scheint der Torwart noch nicht wirklich vernünftig zu reagieren.

Aber sonst:

Tick langsamer - find ich positiv
Bessere Autodefense von Steilpässen - definitiv auch gut
Torhütermovement sieht n gutes Stück besser aus

Mal sehen wie es sich in 19 Tagen dann spielt.
03.09.2021, 09:13  

Beitrag #76

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
Beiträge: 1.815
Zitat:
Zitat von Nils93
Also ich finds bis auf die beiden Finesse-Tore von Tom, die beide auch aus relativ ähnlicher Position waren, gar nicht so schlecht.

Auf den Spot bzw. das was Tom genau macht, scheint der Torwart noch nicht wirklich vernünftig zu reagieren.

Aber sonst:

Tick langsamer - find ich positiv
Bessere Autodefense von Steilpässen - definitiv auch gut
Torhütermovement sieht n gutes Stück besser aus

Mal sehen wie es sich in 19 Tagen dann spielt.
Nun ja, ich fand es langweilig, um es ehrlich zu sagen. Bei dem einen Tor steht der TW eben auf der 5er Linie, der Ball geht mittig rein. Das ist aber in dem Fall nicht entscheidend. Er wäre auch reingegangen, wenn der TW im Eck gestanden hätte und der Schuss statt mittig ins Eck gegangen wäre. Entscheidend ist hier, dass der TW einfach zu weit vor dem Tor steht. Wäre dieses Tor in der Bundesliga gefallen, wäre der Schütze gefeiert worden, weil er genau das erkannt hat.

Langsamer? Wirklich? Noch langsamer, muss nicht sein.

Für mich sieht es nicht nach großen Änderungen aus. Aber gut, auf der PS4 wird sich eh nicht viel ändern. PS5 nur für Fifa und F1? Da bin ich mir einfach nicht sicher.
03.09.2021, 09:15  

Beitrag #77

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
Mal kurz reingeguckt. Seid ihr euch sicher, dass dat nicht Fifa 21 ist ?

Dat sieht fast 1zu1 so aus. Ich habe ganz schlimme Befürchtungen ... bitte nicht ein quietschbuntes Spiel mit vielen bunten karten aber keinen interessiert das Gameplay ...

Naja ist ja noch ein bisschen Zeit ...
03.09.2021, 09:47  

Beitrag #78

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.815
Beiträge: 1.815
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mal kurz reingeguckt. Seid ihr euch sicher, dass dat nicht Fifa 21 ist ?

Dat sieht fast 1zu1 so aus. Ich habe ganz schlimme Befürchtungen ... bitte nicht ein quietschbuntes Spiel mit vielen bunten karten aber keinen interessiert das Gameplay ...

Naja ist ja noch ein bisschen Zeit ...
Oben links steht zumindest Fifa 22 Beta First Look Zwinkern
03.09.2021, 10:07  

Beitrag #79

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.856
Beiträge: 6.856
Man sieht schon, dass die Bewegungen etwas träger wirken und die Grafik verbessert scheint. Allerdings hatte ich bei FIFA 21 anfangs auch das Gefühl, dass das Spiel träger war. Das wurde ganz schnell wieder weggepatched. Aber hast schon Recht. Wirklich neu wirkt das auf den ersten Blick nicht. Man wird schauen müssen wie es sich anfühlt.
03.09.2021, 15:10  

Beitrag #80

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 604
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 604
Beiträge: 604
Ich habe vorhin gehört, das die Trial-Phase am 22.09. um 0:00 Uhr starten soll?! Hat das von euch auch schon jemand gehört? Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei FIFA 21 erst um 19/20 Uhr los ging?!

Danke
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen FIFA 22: Infos, Neuerungen
& Diskussionen
FIFA 22: Infos, Neuerungen & Diskussionen