Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 536
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2007, 19:03  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stimmt. Find ich auch. Dann wird das mal eine Revolution. Dienstag Konferenz und Mittwoch Bayern-Real mit voller Brisanz für den deutschen Fußball und für Bayern. Das wird geil.
01.03.2007, 20:37  

Beitrag #12

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Wann werden eigentlich die neuen TV Rechte für die Championsleague vergeben,sprich,wie lange dauern die aktuellen Verträge noch?
Wäre schön,wenn es danach auch wieder regelmäßig Live Spiele deutscher Mannschaften im Free TV geben würde so wie letzte Saison.
Mit regelmäßig meine ich,dass solange deutsche Teams dabei sind,deren Spiele auch übertragen werden und nicht stattdessen ein anderes Spiel dem Spiel einer deutschen Mannschaft vorgezogen wird so wie es diesmal bei den Achtelfinalhinspielen geschehen ist.
01.03.2007, 20:40  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vor allem: Die interessantesten Spiele.
01.03.2007, 20:59  

Beitrag #14

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Wenn mehrere deutsche Mannschaften dabei sind,kann man sich ja immer noch streiten,welche Spiele welcher Mannschaft dann eher live gezeigt werden sollten.
Es kommt aber wie ich finde auch darauf an,welche Gegner sie haben.
Denn wenn jetzt z.B:Bayern gegen Barca spielt und Werder gegen Lok Moskau,sollte eher Bayern-Barca übertragen werden,weil da beide Gegner sehr stark sind.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern unterliegt Real Bayern unterliegt Real