Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2007, 20:08  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Boah ich werd bekloppt! Der hat keine gelbe Karte fürs Meckern bekommen! Das war wegen dem Gerangel! Und das passiert immer!

Außerdem meckere ich auch immer. Das ist Fußball. Das ist Männersport. Das muss sein. Die Schiris sind halt zu begeistert vom Klang ihrer Pfeifen.
16.03.2007, 07:08  

Beitrag #12

Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Brastschwingers Avatar
Brastschwinger
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Jetzt komm mal wieder runter.
Er hat die Karte so wie ich das gesehen habe erst bekommen,als er nochmal zum Schiedsrichter gegangen ist und sich beschwert hat.
Man muss beim Fussball nicht immer so zur Sache gehen wie ein Rüpel,man kann auch erfolgreich sein,indem man sich korrekt verhält.
Beim Frauenfussball zum Beispiel gibt es nur sehr selten eine gelbe und so gut wie nie eine rote Karte,schon gar nicht für solche lächerlichen Aktionen wie die von van Bommel.
Die Frauen können sich besser zusammenreißen.
Es ist wie im richtigen Leben.
Die Frauen denken erst nach bevor sie etwas tun,während der Mann eher nach der alten Steinzeitmenschverhaltensweise handelt ohne zu überlegen,was er tut.
Die Frauen beschweren sich wegen solchen Sachen erst gar nicht,weil sie genau wissen,dass es sinnlos ist.
16.03.2007, 18:02  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Auf nen Frauen- und Männerfußball Vergleich lass ich mich erst gar nicht ein. Fußball is Männersport und zuerst haben das die Männer gespielt. Das is nicht nur Schönspielerei. Da gehört das alles dazu.

Und nein - ich komm nicht runter. Jeden zweiten Tag kommt ein Neuer mit dem gleichen Mist ohne das Vorherige zu lesen. Er ist nicht zum Schiedsrichter gegangen und hat dafür ne Karte bekommen. NEIN. Frag mich sowieso, was du mit Beschweren meinst. Is doch Blödsinn. Wieso soll der einfach so mal zum Schiri gehen und sich beschweren weil er grad an der Strafraumkante steht und auf den Elfer wartet um reinzulaufen? Hä? Die Sache war schon lange gegessen. Van Bommel UND Diarra (?) drängelten sich (was wie gesagt bei jedem Eckstoß und Freistoß passiert) und der Schiri hat sie zu sich geholt. Dann sind sie wieder zurückgegangen und der Schiri hat danach die Karten gezückt. Dass er sich speziell in dem Fall darum kümmert ob sich zwei bisschen drängeln ist aus meiner Sicht sinnlos. Das zeigt einfach, dass der Schiri das Spiel nicht unter Kontrolle hatte und nie bemerkt hat, dass sich die Spieler sowieso die ganze Zeit drängeln und schubsen und gegenseitig nerven.
16.03.2007, 22:09  

Beitrag #14

Ees Avatar
Ee
Beiträge: 1
Ees Avatar
Ee
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nehmen wir mal an,die Spieler hätten wirklich nur gedrängelt.
Aber auch beim Drängeln ist irgendwo eine Grenze erreicht.
Wenn man den Gegner zum Beispiel ziemlich mit dem Ellenbogen eine ins Gesicht schlägt ist es vorbei mit dem "erlaubten Drängeln".
Vermutlich wäre es dazu gekommen,wenn der Schiedsrichter die Spieler nicht vom Platz gestellt hätte.
17.03.2007, 08:47  

Beitrag #15

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Schiri muss mehr Fingerspitzengefühl haben. Wenn er schon jemanden wegen einer Kleinigkeit vom Platz stellt, hätte er gleich mal Diarra vom Platz stellen müssen, als dieser van Bommel Richtung Schiri 2 Mal geschubst hatte.

So weit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn der Schiri einfach den Elfer freigegeben hätte. Das war total sinnlos. 10 Sekunden später wär' die Sache schon gegessen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball v.Bommel 2 CL-Spiele gesperrt! v.Bommel 2 CL-Spiele gesperrt!