Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 567
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2013, 19:04  

Beitrag #11081

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von marin10_
ja meine ich ernst, leider Enttäuscht
Schätze Schaaf eher so ein, dass er euch auch in der Zwoten die Treue hält.
02.03.2013, 19:09  

Beitrag #11082

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wie dreckig der Düsseldorfer zur Zeit drauf ist, gefällt mir! Lachen
02.03.2013, 19:50  

Beitrag #11083

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Schätze Schaaf eher so ein, dass er euch auch in der Zwoten die Treue hält.
Also er kann gerne weiter im Verein tätig bleiben, aber es muss sich jetzt etwas verändern
Europa ist abgeschrieben für mich, heißt man sollte anfangen ohne die großen Spieler und Verdiener zu planen
Sinnvoll einkaufen, da lege ich meine Hoffnungen auf Eichin und dann frischen Wind an die Seite bringen
Mein WUnschkandidat und der von vielen Werder Fans ist weiterhin Marco Bode
02.03.2013, 19:54  

Beitrag #11084

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Am gefährlichsten ist der Abstiegskampf für jene, die bis zum Ende überzeugt sind, nicht Teil desselben zu sein Lachen.
02.03.2013, 20:36  

Beitrag #11085

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
JULIAN DRAXLER UND JEFFERSON FARFAN ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.03.2013, 22:43  

Beitrag #11086

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Milan zerlegt grad Lazio. In Überzahl aber keine Kunst. Lachen

Ich mach dazu nen Ticker, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit habt. Zwinkern

Fußball-News, Resultate, Live-Ergebnisse, Gerüchte und Spiele - Goal.com

(Zählt das auch als Werbung? Werd ich jetzt gesperrt? XD)
03.03.2013, 12:56  

Beitrag #11087

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
als ob braunschweig und hertha nicht schon so gut wie durch sind
das gute ist, dass es hertha von keinerlei schaden ist und dynamo drei punkte hat

ich dagegen werd mich langsam mal von unseren spielern verabschieden

real führt ja schon oO
Das Hertha durch ist glaube ich, aber bei BS bin ich noch so bisschen misstrauisch und da Lautern einen Qualitativ besseren Kader hat und sollte der Vorsprung kleiner werden auch der Druck bei BS größer werden und deswegen sollte der Abstand so groß wie möglich sein damit ich beruhigt bin Lachen
03.03.2013, 12:59  

Beitrag #11088

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
naja Lachen
hertha und bs sehe ich oben, dann hfftl lautern in der relegation und dort dem aufstieg
hatte gehofft, dass bs einbricht, ehrtha und lautern auftsiegen und es cottbus in der reli packt, damit ich zu den spielen fahren kann xD
03.03.2013, 17:09  

Beitrag #11089

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
TSG Hoffenheim - FC Bayern München

0:1 Gomez 38. Minute
04.03.2013, 15:39  

Beitrag #11090

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
da ich jetzt 4 Tage kein Internet hatte,möchte ich kurz nochmals zur Diskussion vom Martinez Foul einsteigen. Die argumente die ich hier gelesen habe,sind teilweise richtig aber auch grundsätzlich falsch. FCB-Forever hat es sicherlich richtig gemeint,aber falsch Formuliert. Grundsätzlich: im Stadion sah es bei weitem nicht nach rot aus,wenn ich mich richtig erinnere(will das nicht behaupten),haben die Dortmunder auch nicht groß reklamiert,weil es nur gelb gab.

Zur Situation:wenn ich lese das sich ein Spieler verletzen hätte können,so muss ich sagen:das kann ein Spieler in jeder Situation,in jeder Sekunde des Spiels,das weiss jeder. Und jeder Spieler weiss auch,das der nächste Zweikampf sein letzter sein kann für die nächsten Monate...das ist eben so im Fussball. Und das argument,das wenn man zu spät kommt in einen zweikampf,und m,an den Gegner trifft,es halt rot ist,halte ich ehrlich gesagt für Quatsch,denn dann hast du jede Woche in der Bundesliga 15 rote Karten. Der Punkt ist schon entscheident,ob ein Spieler eine chance auf den Ball hat oder nicht. Beispiel wie schon einmal gesagt Boateng: als er gegen Bate zur Grätsche angesetzt hat,war der Ball schon wieder gespielt,er hatte null chancen auf den Ball. Soetwas ist zwingend Rot,ob er den gegner trifft oder nicht...Wenn aber der Ball erreichbar ist,und der Gener einen Tick schneller,dann trifft man eben den gener,das gibts jede Woche bei Spielern wie Reus,Ribery usw,diese Spieler sind den anderen meistens einen Tick vorraus. und wenn man sieht,gerade in der CL,was Ribery umgesenst wird,und es teilweise dafür nicht mal gelb gibt,so wird unter diesem Maßtab das Martinez Foul absolut relativiert. Wie gesagt,man hätte durchaus rot geben können,aber nicht zwingend
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE