Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.021
Benutzer online: 3
Gäste online: 256
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2013, 14:25   #11101
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich versteh immer noch nicht, wieso SAF sofort nach dem Platzverweis mauern wollte? Der muss doch wissen, dass das gegen Real nicht lange gut gehen kann, schon gar nicht, wenn die nur ein Tor brauchen.
Ich denke mal, er dachte, dass in Unterzahl offensiv nix mehr gehen würde. Was er dann ja zwangsweise riskieren musste, aber geklappt hat, nur das Tor ist halt nicht gefallen, weil alles mehr oder weniger direkt auf den Keeper kam. Vielleicht ist auch die Mannschaft verunsichert gewesen und wollte das 1:0 über die Zeit retten... man weiß es nicht. Zahnlücke
06.03.2013, 14:43   #11102
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Naja, Manchester United war schon die stärkere Mannschaft, in Unterzahl hast du aber gegen sowas wie Real i.d.R. kaum eine Chance. In der Euro-League sind auch noch Tottenham, Newcastle und Chelsea. Außerdem hat erst letztes Jahr ein englischer Club den Titel holen, da kann auch mal ein schwaches Jahr folgen. Zahnlücke Nein, waren natürlich schonmal besser vertreten... aber ich denke nicht, dass die Liga als Gesamtheit deswegen als "schwächer" einzustufen ist. Zufrieden
also auf das habe ich jetzt nur gewartetZahnlücke Das letztes Jahr,und vor allen Dingen wie letztes Jahr ein englischer Verein die CL gewonnen hat,darauf brauche ich wohl nicht näher einzugehen,nur soviel: Chelsea hat sicherlich in den beiden Halbfinales und Finale das Glück der kommenden 20 Jahre aufgebraucht.
Fakt ist,das bereits letzte Saison ManU(an Basel gescheitert,die dann in München 7 Stück bekamen) und ManC bereits in der Vorrunde gescheitert sind. Auch in diesem Jahr sind bereits Chelsea und erneut ManC in der Vorrunde gescheitert,Jetzt ManU und Arsenal steht auch wohl ziemlich sicher vor dem aus. Du kannst jetzt sicherlich mit der EL kommen,alles gut,aber der Maßstab ist und bleibt die CL. Und da hängen die englischen Teams ziemlich hinten dran!

Ich verfolge die englische Liga seit den 70ern,als Liverpool unglaublich stark war,bis heute recht aufmerksam,da die Liga meine Lieblingsliga aus dem ausland ist. Auch habe ich schon die ganze Saison,mindestens ein Spiel Live bei meinem Vater gesehen(deshalb auch meine aussage über Arsenal,das es schon sicher durch ist),und ich war meistens enttäuscht. Ausser der Power,der geschwindigkeit und einsatz,sind es selten,insbesondere im spielerischen bereich gute Spiele gewesen,wie gesagt eher enttäuschend vom Niveau her. Deshalb sind für mich die Resultate in der CL keine große überraschung!Zwinkern
06.03.2013, 20:45   #11103
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
So sehr ich mich auch anstrenge; ich weiß jetzt wirklich nicht was genau du mir damit vermitteln willst. Zahnlücke Hab doch gesagt, dass sie schwach vertreten sind... und wirklich "gute" Spiele in der PL gibts genauso häufig wie in der Bundesliga, man muss nur das richtige gucken Zwinkern
06.03.2013, 21:01   #11104
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von SamThomas212
So sehr ich mich auch anstrenge; ich weiß jetzt wirklich nicht was genau du mir damit vermitteln willst. Zahnlücke Hab doch gesagt, dass sie schwach vertreten sind... und wirklich "gute" Spiele in der PL gibts genauso häufig wie in der Bundesliga, man muss nur das richtige gucken Zwinkern
ich würde dir vorschlagen,das wir mal ein paar tage lang gegenseitig nicht auf unsere Posts reagieren.Halte ich für das beste...denn irgendwie verstehst du meine aussagen nicht,und ich deine nichtZwinkern
du hast mir wiedersprochen das die Liga schwächer geworden ist,deshalb meine antwort,ach was solls,hat im moment sowieso keinen wert
06.03.2013, 21:35   #11105
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
„Verbrechen“: ManUnited-Fan rief wegen Roter Karte die Polizei an | Fußball*| EXPRESS
06.03.2013, 21:42   #11106
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Geile Sache ich hätte sogar gern den Anruf entgegen genommen Daumen hoch
06.03.2013, 21:49   #11107
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Um mal zum Thread-Thema was zu schreiben: JUVENTUS!!!!! Zahnlücke 1:0
06.03.2013, 22:03   #11108
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Valencia muss nur noch eins machen und Paris ist raus. Daumen hoch
06.03.2013, 22:10   #11109
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Meine Güte, wie kann man seinen Körper so mit Tattoos verunstalten..
06.03.2013, 22:10   #11110
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
2:0 Juve - Tipp richtig *-*
1:1 PSG (2:2 Tipp)

@larsi: bei manchen drücken Tattoos etwas aus, helfen erlebtes zu verarbeiten oder erinnern einfach an dinge die einem wichtig sind im leben
ich finde tattos absolut gar nicht schlimm
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO