Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 565
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2013, 17:55  

Beitrag #11091

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
da ich jetzt 4 Tage kein Internet hatte,möchte ich kurz nochmals zur Diskussion vom Martinez Foul einsteigen. Die argumente die ich hier gelesen habe,sind teilweise richtig aber auch grundsätzlich falsch. FCB-Forever hat es sicherlich richtig gemeint,aber falsch Formuliert. Grundsätzlich: im Stadion sah es bei weitem nicht nach rot aus,wenn ich mich richtig erinnere(will das nicht behaupten),haben die Dortmunder auch nicht groß reklamiert,weil es nur gelb gab.

Zur Situation:wenn ich lese das sich ein Spieler verletzen hätte können,so muss ich sagen:das kann ein Spieler in jeder Situation,in jeder Sekunde des Spiels,das weiss jeder. Und jeder Spieler weiss auch,das der nächste Zweikampf sein letzter sein kann für die nächsten Monate...das ist eben so im Fussball. Und das argument,das wenn man zu spät kommt in einen zweikampf,und m,an den Gegner trifft,es halt rot ist,halte ich ehrlich gesagt für Quatsch,denn dann hast du jede Woche in der Bundesliga 15 rote Karten. Der Punkt ist schon entscheident,ob ein Spieler eine chance auf den Ball hat oder nicht. Beispiel wie schon einmal gesagt Boateng: als er gegen Bate zur Grätsche angesetzt hat,war der Ball schon wieder gespielt,er hatte null chancen auf den Ball. Soetwas ist zwingend Rot,ob er den gegner trifft oder nicht...Wenn aber der Ball erreichbar ist,und derDaumen hoch Gener einen Tick schneller,dann trifft man eben den gener,das gibts jede Woche bei Spielern wie Reus,Ribery usw,diese Spieler sind den anderen meistens einen Tick vorraus. und wenn man sieht,gerade in der CL,was Ribery umgesenst wird,und es teilweise dafür nicht mal gelb gibt,so wird unter diesem Maßtab das Martinez Foul absolut relativiert. Wie gesagt,man hätte durchaus rot geben können,aber nicht zwingend
Da versteht mich doch noch jemandDaumen hoch

Ich meinte es eig so wie du, ka warum das bei mir anders rüber kam^^
05.03.2013, 23:16  

Beitrag #11092

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein geiles SPiel
1000 Pflichtspiele nun von Giggs, Ronaldo schießt den Ex.Club raus und Mou hat mit Modric alles richtig gemacht, dazu absolut hammergeile Stimmung im Theatre of Dreams und eine Fehlentscheidung die das Spiel vorzeitig klar enden ließ. Ansonsten wäre es wohl in die Verlängerung gegangen finde ich

//wenn nicht noch etwas extremes passiert bin ich zufrieden
geiles match, beiden gegönnt aber real mehr, da ligatitel verpasst
05.03.2013, 23:28  

Beitrag #11093

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Und mein Internet war nicht in der Lage das Spiel zu zeigen Schluchzen
05.03.2013, 23:42  

Beitrag #11094

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Und mein Internet war nicht in der Lage das Spiel zu zeigen Schluchzen
Sky *_____* :p
05.03.2013, 23:56  

Beitrag #11095

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von thorsten212
Sky *_____* :p
Hat mein Bruder, aber der guckt ja lieber Dortmund Sehr genervt
06.03.2013, 00:00  

Beitrag #11096

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

finale real-juve pls
auch wenn ich nicht weiß, für wen ich dann sein soll
06.03.2013, 00:04  

Beitrag #11097

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
finale schalke - real Lachen Lachen
06.03.2013, 01:08  

Beitrag #11098

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ein geiles SPiel
1000 Pflichtspiele nun von Giggs, Ronaldo schießt den Ex.Club raus und Mou hat mit Modric alles richtig gemacht, dazu absolut hammergeile Stimmung im Theatre of Dreams und eine Fehlentscheidung die das Spiel vorzeitig klar enden ließ. Ansonsten wäre es wohl in die Verlängerung gegangen finde ich

//wenn nicht noch etwas extremes passiert bin ich zufrieden
geiles match, beiden gegönnt aber real mehr, da ligatitel verpasst
und damit aller vorraussicht kein englischer Club im Viertelfinale... ich sage ja die Liga war schon wesentlich stärker
06.03.2013, 14:30  

Beitrag #11099

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
und damit aller vorraussicht kein englischer Club im Viertelfinale... ich sage ja die Liga war schon wesentlich stärker
Naja, Manchester United war schon die stärkere Mannschaft, in Unterzahl hast du aber gegen sowas wie Real i.d.R. kaum eine Chance. In der Euro-League sind auch noch Tottenham, Newcastle und Chelsea. Außerdem hat erst letztes Jahr ein englischer Club den Titel holen, da kann auch mal ein schwaches Jahr folgen. Zahnlücke Nein, waren natürlich schonmal besser vertreten... aber ich denke nicht, dass die Liga als Gesamtheit deswegen als "schwächer" einzustufen ist. Zufrieden
06.03.2013, 15:19  

Beitrag #11100

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich versteh immer noch nicht, wieso SAF sofort nach dem Platzverweis mauern wollte? Der muss doch wissen, dass das gegen Real nicht lange gut gehen kann, schon gar nicht, wenn die nur ein Tor brauchen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE