Benutzer: 44.029
Themen: 29.665
Beiträge: 916.016
Benutzer online: 13
Gäste online: 160
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.03.2013, 23:43   #11271
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Auch dafür kann ich als "ehrlicher" Fan nichts.
Dann jehörst du möglicherweise zur im letzten Satz angesprochenen Gruppe, obwohl nicht alle deine Beiträge diese These unbedingt stützen ZahnlückeLachen. Nix för onjot.

Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich befürchte, das Problem liegt woanders. Eine Rekordsaison, ein eigentlich überlegenes Spiel und Pfiffe nach 15 Minuten, ansonsten totales Schweigen? Drölftausend Megastores, aber keine Stehplätze. Unmengen Konsumenten aus ganz Deutschland, die viel Geld zahlen und dann auch erwarten, dass Bayern gefälligst gewinnt, etc pp.
Das tapfere Häuflein Schickeria + Umfeld tat mir inmitten dieser emotionslosen Sonntagsausflügler richtig leid.
13.03.2013, 23:45   #11272
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Neuer macht einen auf Balljungen und die Arsenal spieler einen auf Hazard Zahnlücke
13.03.2013, 23:46   #11273
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Fatti: Man ist nicht nur bedingungsloser Fan, wenn man Pyro unterstützt.
13.03.2013, 23:49   #11274
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja, dann hätte hfftl Ribery gespielt und nicht Robben, das meine ich
Robben hat in den letzten Spielen immer stark abliefert. Durchaus verständlich daher, dass er eingesetzt wurde. Hätte auch heute wieder nen guten Tag haben können mit 1, 2 Treffern, aber weiß man davor ja nicht. Aber in der guten Form in der er bisher war hab ichs ihm gegönnt von Beginn an zu spielen
13.03.2013, 23:50   #11275
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Fatti: Man ist nicht nur bedingungsloser Fan, wenn man Pyro unterstützt.
Billige Polemik.
Falls du es die ganze Zeit nicht mitbekommst, er kritisiert nicht die Stimmungsfans, sondern das Gesamtprodukt Bayern, mit all der VIP Politik, einem Gästeblock irgendwo oben in der Ecke des Stadions, etc.
Schickeria & Co. hat er sogar sein Mitgefühl ausgesprochen.
14.03.2013, 00:05   #11276
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich befürchte, das Problem liegt woanders. Eine Rekordsaison, ein eigentlich überlegenes Spiel und Pfiffe nach 15 Minuten, ansonsten totales Schweigen? Drölftausend Megastores, aber keine Stehplätze. Unmengen Konsumenten aus ganz Deutschland, die viel Geld zahlen und dann auch erwarten, dass Bayern gefälligst gewinnt, etc pp.
Das tapfere Häuflein Schickeria + Umfeld tat mir inmitten dieser emotionslosen Sonntagsausflügler richtig leid.
Ja das ist bei Bayern leider so, dass die Eltern mit ihren Kindern dort hinfahren und sich das ganze angucken und die Kinder meist nur die Spieler toll finden.
Aber alleine wenn man die Fans die Stimmung machen wollen in eine Kurve tun würde wäre sicherlich die Stimmung schon mal besser. Das wird aber leider nie passieren. :/

Nun was zum Spiel Lachen
Ich weiß nicht was Robben heute schlimmes verbrochen hat marin oder auch lars? aber wenn ihr das Foul von Mertesacker an Robben meint dann hab ich null Verständnis Lachen Denn Robben legt den Ball links an Mertesacker vorbei will rechts vorbei und Mertesacker macht die Bewegung in die entgegengesetzte Richtung vom Ball und in Robben rein. Zwinkern Sperren ohne Ball worüber sich bei FIFA auch jeder aufregt ^^ und das ist dann ein taktisches Foul ganz einfach.
Bei Neuer okay kann man noch verstehen Lachen
Aber ich stell mir da eher die Frage wie schnell er sich den Ball der im Tor einschlägt schnappen kann? Schockstarre Kam mir nämlich so vor das der Ball noch nicht mal richtig im Tor war und Neuer sich schon nachdem Ball umgedreht hat. ^^ naja letztendlich zählt nur das weiterkommen Zufrieden
Jetzt kann Barca kommen ... Sorry meinte Gala oder Malaga Lachen
14.03.2013, 00:07   #11277
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Denn Robben legt den Ball links an Mertesacker vorbei will rechts vorbei und Mertesacker macht die Bewegung in die entgegengesetzte Richtung vom Ball und in Robben rein.
Naja, das ist nicht der Punkt aber mal dazu, ich bin ja selber verteidiger und ganz ehrlich:
Wenn der Ball links gespielt wirst, rennst du nicht automatisch nach links, sondern versuchst dich so schnell wie möglich zu drehen und wenn Robben halt rechts lang will obwohl er links spielt, kann Mertesacker doch nichts dafür wenn er dann im Weg steht. Das habe ich noch nie verstanden, wie sowas immer wieder ein taktisches Foul sein kann
14.03.2013, 00:08   #11278
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich vergess immer wieder, dass Wenger aus dem Elsäß kommt und Deutsch spricht.^^
Wollen wir mal hoffen, dass er bei Arsenal bleiben darf und nicht zu Gundten eines unsympathischen Trainers abgesägt wird. :/
14.03.2013, 00:11   #11279
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Fatti: Man ist nicht nur bedingungsloser Fan, wenn man Pyro unterstützt.
Doch, natürlich. Schwarzer Ninja Zipper mit ACAB, Fight Club oder ähnlicher martialischer Aufschrift, Strumpfmaske ̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶n̶ griffbereit in der Hose, Wahlweise mindestens drei der folgenden Gegenstänge ̶i̶̶m̶ am Körper versteckt: Messer, Böller, Bengalo (natürlich aus Osteuropa), Regenschirm, Leuchtrakete, Teleskopschlagstock.
Dir muss mindestens eine zweistellige Anzahl an Zähnen fehlen sowie mindestens 3 Tattoos besitzen
Dazu sollte man im Jahr auf ca. 10 Tage Polizeigewahrsam kommen...
14.03.2013, 00:15   #11280
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
MUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH da wäre ich doch fast für meine überheblichkeit bestraft worden..aber egal,Mund abputzen,abhaken Viertelfinale...jetzt muss ich erstmal nachlesen was hier wieder so alles geschrieben wurde
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO