Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 18:35  

Beitrag #11671

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Du hattest schon immer und fast schon prinzipiel eine andere Meinung wie ich,ist ok. Ich habe mitlerweile kein problem mehr damit weil ich ja weiss,das zu den meisten beiträgen von mir,von dir sowieso immer gegenbeiträge kommen. ich werde dennoch weiterhin meine Sichtweise und meine meinung zum Fussball äussern,auch wenn du das dann wohl wieder in 99% der fälle anders siehst. denn mir geht es sicherlich nicht darum,die gleiche meinung wie du zu haben,sondern einfach nur darum,das ich meine Meinung sage,so wie ich es seheZwinkern
Das fettgedruckte sehe ich mal als Kernaussage des ganzen Absatzes an, wo du wieder alles sehr schön umschreibst
Das hätte eig ausgereicht

Und wo ziehe ich etwas ins Lächerliche?
03.04.2013, 18:35  

Beitrag #11672

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zu Pirlo muss ich Kahn aufgrund der Schnelligkeit zustimmen... Fazit ist nur, dass ein Pirlo für sein Spiel noch nie überragende Schnelligkeit brauchte Zwinkern
03.04.2013, 18:37  

Beitrag #11673

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Das fettgedruckte sehe ich mal als Kernaussage des ganzen Absatzes an, wo du wieder alles sehr schön umschreibst
Das hätte eig ausgereicht

Und wo ziehe ich etwas ins Lächerliche?
Marin was willst du jetzt,dieser Post galt nicht dir,wieso meinst du dich jetzt wieder einmischen zu müssen?

Es ist doch jetzt alles gesagt,du hast dich doch jetzt 6-7 Seiten ausgetobt über Bayern,wollen wir es jetzt nicht gut sein lassen? Wilsst du jetzt noch weitere 6-7 Seiten mit diesem Thema ausfüllen? Lass es doch jetzt einfach gut seinZwinkern
03.04.2013, 18:40  

Beitrag #11674

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Marin was willst du jetzt,dieser Post galt nicht dir,wieso meinst du dich jetzt wieder einmischen zu müssen
Wieso mischt du dich auch immer bei allem ein?
03.04.2013, 18:45  

Beitrag #11675

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso mischt du dich auch immer bei allem ein?
bei was denn bitte? das ich mich dazu geäussert habe,was du 6-7 Seiten über meinen Verein geschreiben hast? Dürfte klar sein,oder?

Oder meinst du vielleicht das ich auf Sam reagiert habe,weil sein Post direkt an mich gerichtet war? Was genau meinst du denn jetzt bitte schön?

@FCB-Fan:ich weiss nicht ob es im Stadion etwas anderst rüberkam wie am fernseher,aber ich finde schon, das Pirlo eine gewisse schnelligkeit für sein Spiel braucht. Denn wenn man als letzter Mann vor der eigenen Abwehr spielt,sollte man auch von der schnelligkeit etwas mithalten können. ich hatte es gestern so gesehen,das er immer wieder überlaufen wurde,oder wenn Bayern das Spiel schnell machte,er nicht schnell genug die Räume zumachen konnte,und es dann dadurch immer branntgefährlich wurde. Kann aber auch durchaus sein,das es im Stadion anderst rüberkam,darauf will ich micht nicht festlegen. Aber wie gesagt: im Stadion kam es halt so rüber,das jedesmal,wenn das Spiel schnell gemacht wurde,Pirlo defensiv nicht mehr mitkam
03.04.2013, 18:46  

Beitrag #11676

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pirlo war noch nie ein Sprinter. Brauch er auch gar nicht sein, schließlich hat er ganz andere Qualitäten. Was ihm gestern wohl so zugesetzt hat war das Pressing der Münchner. Er kann zwar blitzschnell schalten und die Lücken erkennen, aber ein bisschen Raum hätte ihm auf jeden Fall gut getan. Zufrieden
03.04.2013, 18:52  

Beitrag #11677

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kahn? Es gibt in der ganzen Forumsgeschichte nicht nur die letzten Seiten...
Und ich wusste nicht, dass der FCB DIR gehört
03.04.2013, 18:59  

Beitrag #11678

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich versuche nach wie vor sachlich zu bleiben,und meine aussagen zu Pirlo waren absolut sachlich und treffend,das er mitlerweile zu langsam ist,ist eine sachliche feststellung,denn er konnte gestern mit keinem Spieler mithalten,damit auch folgerichtig mein Schluss dazu,er kann das Tempo nicht mehr mitgehen. das sind für mich keine allgemeinen aussagen,sondern eine sachliche feststellung. Ich glaube nicht,das er morgen oder in nächster zeit 5 Sekunden schneller wird auf 100 m. Ist einfach meine meinung zu Pirlo,der mich absolut enttäuscht hat.
Naja, mir gings hauptsächlich darum, dass es "heute nicht mehr reicht, nur die Bälle zu verteilen"... wenn das nichts allgemeines ist, dann weiß ich auch nicht. Und ich behaupte eben das Gegenteil, er hat Qualität, die auf jeden Fall heute reicht. Er ist nicht schlechter als ein Schweinsteiger, nur etwas langsamer.

Zu dem Absatz darunter: Wir sind bei vielem der gleichen Meinung, geraten nur anneinder, wenn das eben nicht der Fall ist... warum sollte man denn diskutieren, wenn man der gleichen Meinung ist? Zwinkern Wenn ich immer das Gegenteil von deiner Meinung darstellen würde, woher kommen denn die Likes die ich früher von dir erhalten hab? Ich bin jedenfalls nicht prinzipiell der Meinung, dass Pirlo "schnell" genug ist, nur weil du das Gegenteil behauptest. Das wär doch dermaßen lächerlich, ehrlich, wie kannst du das nur glauben? Lachen
03.04.2013, 19:01  

Beitrag #11679

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Kahn? Es gibt in der ganzen Forumsgeschichte nicht nur die letzten Seiten...
Und ich wusste nicht, dass der FCB DIR gehört
hmmm,habe ich denn irgendwo geschrieben das mir der FCB gehört? jetzt kommen wir langsam in einen bereich,wo es wieder lustig wirdDaumen hoch Das wiederum zum Thema ins lächerliche ziehenZwinkern Ich habe gesagt,das ich auf deine äusserungen gegenüber Bayern reagiert habe,weil es mein Verein ist,vieleicht muss ich mich aber in deinem fall auch etwas deutlicher ausdrücken,Sorry. Es ging um meinen Lieblingsverein,deren Fan ich seit 40 Jahren bin.

Also nochmals Marin:willst du jetzt weitere 6-7 Seiten über Bayern Diskutieren(wobei bei dir Diskutieren weniger zutrifft) oder wollen wir es jetzt nicht lieber beenden? Ich für meinen teil habe alles gesagt,und damit wäre das Thema jatzt für mich durch.
Aber wenn dir noch etwas zum Bayern-Haten auf dem herzen liegt,dann hau raus

Habe mich jetzt auch wieder an das kürzliche gute gespräch mit Lolland erinnert,und hätte einfach seinen guten Rat befolgen sollen,und mich gar nicht darauf einlassen sollen,weil es sowieso nichts bringt. Also ich halte mich jetzt von meiner Seite her raus,weil sachlich und objektiv verläuft das sowieso nicht,zumindest nicht wenn es um eine verbindung mit Marin und Bayern geht..
03.04.2013, 19:32  

Beitrag #11680

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
falls es noch nicht geschrieben wurde, wenn ja sorry
Ribery droht nachdrägliche Sperre, wegen des Trittes an Vidal
wäre sehr bitter, aber auch gerecht Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE