Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2013, 00:24  

Beitrag #12341

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Benehmen von Klopp war nicht in Ordnung. Man kann ihn trotzdem sympathisch finden. Ob er sich nun schlecht unter Kontrolle hat oder nicht, bei Interviews oder Gesprächen find ich seine Aussagen immer positiv, ehrlich, emotional und humorvoll. Nicht so eine Schlaftablette wie so manch anderer. Dafür halt auch nicht so seriös. Aber er steht mit Dortmund im CL-Finale, man kann ihm nicht vorwerfen irgendwas falsch gemacht zu haben Zwinkern
05.05.2013, 02:58  

Beitrag #12342

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So wieder da. Hat sich ja richtig gelohnt nach Dortmund zu fahren,wir standen genau neben dem Bayern-Block. War ein geiles erlebnis,ist schon Gänshaut pur was da im Stadion abgeht. Eines vorweg:wir blieben diese Saison auch im 4.Spiel gegen Dortmund ohne Niederlage(2 Siege,2 Unentschieden),allerdings muss man fairerweise auch sagen,das 3 Spiele davon in München waren. Ich hoffe nur das wir auch im 5 Spiel gegen Dortmund ungeschlagen bleiben

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2013 um 02:13 Uhr ----------

Zum Spiel:war von anfang an eine richtige Hass-Stimmung im Stadion,was aber nicht anderst zu erwarten war,viel harte Zweikämpfe,auch immer wieder unnötiges Provozieren,aber auch das war irgendwie klar. Rafinha:ja wie früher auf Schalke,ist eben ein Giftzwerg,deshalb mochte ich ihn eigentlich nie so richtig.

Aber der gute Herr Klopp! Wohin soll das denn überhaupt noch führen? Lächerlich ist das schon seit Monaten nicht mehr,anfangs konnte ich noch über seine berühmten Affen-Tänze lachen,mitlerweile kann man nur noch den Kopf schütteln. Das er nicht verlieren kann,wissen wir ja seit dem DFB-Pokal,aber was er Woche für Woche an der aussenlinie abzieht,das geht gar nicht mehr. Er versucht jedesmal einfluss zu nehmen auf den 4 Schiri,er heitzt die Menge auf(viel der agressiven Stimmung ist auf Klopps Rumpelstilchen-Tänze zurück zuführen),sein agresives verhalten überträgt sich oft aufs Spiel,da sich das ganze noch mehr aufheizt, es wird langsam einfach mal Zeit,das der DFB hier etwas unternimmt. Geil aber Sammer,da hat Klopp mal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Aber dennoch:es spielt überhaupt keine Rolle, ob Klopp ein guter Trainer ist, oder nicht. Selbst wenn er 20 mal Meister wird,rechtfertigt es nicht mal im ansatz sein "benehmen". Und das er nach dem Spiel cool,authentisch usw ist: ja wenn nicht dort nicht, wann dann? Klopp steht mitlerweile so im Mittelpunkt,das er es mitlerweile selbst am besten wissen sollte. Und da nützt es auch wenig,wenn er sich insgesmat schon gefühlte 100 mal entschuldigt hat,das ist auch mit emotionen nicht zu entschuldigen,diese emotionen,diesen Druck haben auch andere,und drehen deshalb nicht jede Woche so durch.. Ich habe ihn wirklich immer sehr gemocht,aber er sollte wirklich sein ganzes auftreten während eines Spieles überdenken...denn letztendlich hat jemand wie Klopp auch eine Vorbildfunktion für die Jugend.

@Nauru:
Sammer ist überall groß geworden,aber nicht in Dortmund. Sammer wurde bei Dynamo Dresden groß,wechselte dann nach Stuttgart und wurde deutscher Meister. Dann ging er zu Inter Mailand,als Dortmund im zuge des Schuldenskandals Sammer und viele, viele andere nach Dortmund holte,war er bereits gestandener Nationalspieler...
05.05.2013, 03:36  

Beitrag #12343

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Kahn du bist nachtaktiv oder? ^^

ich denke das jeder so emotional sein würde wie klopp es geht um meisterschaften, pokale und jetzt noch die cl... das ist kein kneipenfußball! Klopp ist und bleibt mir symphatisch und bevor ich zu götze verräter sagen würde oder klopp einen suppenkacper nennen würde, würde ich mich in deren lager verstzen ich meine geld ist heute das a und(zu götze) da wäre jer gegangen wir reden hier nicht von einen fuffi es geht um 1 tausend und mehr das gilt auch für klopp Zwinkern jeder würde stink sauer sein wenn er tausen € "verzockt" als versetz dich mal bitte in deren lagen herein( und ja ich weiß es ging nicht um götze er ist nur ein weiteres beispiel) Zufrieden
05.05.2013, 03:43  

Beitrag #12344

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Kahn du bist nachtaktiv oder? ^^

ich denke das jeder so emotional sein würde wie klopp es geht um meisterschaften, pokale und jetzt noch die cl... das ist kein kneipenfußball! Klopp ist und bleibt mir symphatisch und bevor ich zu götze verräter sagen würde oder klopp einen suppenkacper nennen würde, würde ich mich in deren lager verstzen ich meine geld ist heute das a und(zu götze) da wäre jer gegangen wir reden hier nicht von einen fuffi es geht um 1 tausend und mehr das gilt auch für klopp Zwinkern jeder würde stink sauer sein wenn er tausen € "verzockt" als versetz dich mal bitte in deren lagen herein( und ja ich weiß es ging nicht um götze er ist nur ein weiteres beispiel) Zufrieden
bin doch gerade erst aus Dortmund zurück gekommen,waren heute ein paar Stunden unterwegs...Lachen

Sorry ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen...aber egal wie du es meinst,Klopps auftritte die sich fast jeden Woche wiederholen gehen gar nicht. Wie gesagt,es geht in jedem Spiel um sehr viel,mit sehr vielen Emotionen,bloß wenn jeder Trainer sich so aufführen würde in der Bundesliga,gäbe es über kurz oder lang eine Schlägerei an der aussenlinie! Nein,das geht nicht. Wobei ich ihn ausserhalb des Platzes auch Sympatisch finde,aber während des Spieles hat er schon lange nicht mehr den Schuss gehört...Zwinkern
05.05.2013, 04:15  

Beitrag #12345

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
schlägerei hin oder her hast du dir schonmal das ukrainische palament angesehen die politer schlagen sich soger komischer weise ist klitschko der eintiger der nicht mit rangelt Lachen Zahnlücke
05.05.2013, 04:40  

Beitrag #12346

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
schlägerei hin oder her hast du dir schonmal das ukrainische palament angesehen die politer schlagen sich soger komischer weise ist klitschko der eintiger der nicht mit rangelt Lachen Zahnlücke
Sorry,also du hast da Beispiele,naja.....Zahnlücke
05.05.2013, 04:56  

Beitrag #12347

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
mein vater(engländer) guckt seine sky news sehr ausfühlich Zahnlücke
05.05.2013, 12:06  

Beitrag #12348

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Eben das wollte ich damit sagen; sein Benehmen ist nicht in Ordnung, find ihn bis auf diesen Punkt aber sympathisch. Und so eine kleine Kabbelei an der Seitenlinie wär doch mal was Lachen Ich könnt immernoch drüber lachen. Dass er jedes mal zum 4. Verantwortlichen geht, find ich noch am schlimmsten, wenn das der Heynckes jedes mal machen würde, muss ich mal ganz ehrlich sein, wär der mir auch nicht mehr sympathisch, egal was er noch so sagt. Aber ich mochte Klopp seit dem er bei Mainz angefangen hat, von daher entwickelt sich solche Sympathie halt. Zwinkern
05.05.2013, 12:32  

Beitrag #12349

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das sich beide seiten immer so aufhetzen, Rafinha oder wie der geschrieben wird, ist mal wieder "ausgerastet" wie in der Vergangenheit und Klopp auch. Ich denke mal das Klopp sich aufgeregt hat, weil Rafinha sich noch über die Gelb-Rote beschwert hat, was nun absolut schwachsinnig ist^^
05.05.2013, 12:47  

Beitrag #12350

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also das Klopp sich häufig nicht im Griff hat, das steht außer Frage. Aber bei dieser Szene bildet ihr euch ja sowas von was zurecht, das ist ja nicht mehr normal ..
folgende Situation:

Rafinha wurde bereits des Feldes verwiesen, auf dem Weg zur Kabine rennt er nochmal zu Kuba, der vor der BVB-Bank (!) steht und popelt ihm mit seinem Drecksfinger im Gesicht rum (darf man fragen, warum?). Kuba bleibt total cool und Klopp schützt seinen Spieler natürlich verbal und sagt sowas wie "geh doch endlich in die Kabine" oder so, wer würde das nicht tun wenn das direkt vor seiner Nase passiert?

Dann wird er dafür von Sammer (komisch dass über den nicht gemeckert wird) angepampt und läuft zu ihm, um das zu klären. Kann man alles nochmal wunderbar hier sehen: Matthias Sammer vs. Jürgen Klopp ll 04.05.2013 - YouTube

Klopp in dieser Szene als Sündenbock darzustellen ist mehr als lächerlich, Sammer würde ich auch nicht den Stein zuschieben, der einzige der sich mehr als unnötig verhalten hat war Rafinha. Großen Respekt an Kuba (ich hätte den Giftzwerg Rafinha die Hölle heiß gemacht wenn der mir in der Wange rumbohrt XD) und vorallem an Buvac, Co-Trainer von Klopp. Ist total ruhig geblieben und hat Klopp wieder von Sammer weggezogen. Der Kerl ist sowieso das Gehirn hinter Klopp, muss man mal sagen, er hat großen Respekt verdient Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE