Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.658
Benutzer online: 13
Gäste online: 209
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.05.2013, 18:21   #12331
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Nauru
Sokratis verschätzt sich und trotzdem ist Lukimya dein Sündenbock, trololol..
wo hab ich das geschrieben!?
hab nirgends geschriebenw er schuld war

abseits beim gegentor, yippie
Schiri oleee
jaja ich mecker immer usw, aber das geht einfach nicht

Werder klar besser, Hoffenheim kommt vor allem durch Fouls zu Aufmerksamkeit und schafft es doch auszugleichen
Einfach bitter wie man das noch verspielen kann
Lukymia bringt Unglück, anders kann man sich das nicht erklären
04.05.2013, 18:27   #12332
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von marin10_
wo hab ich das geschrieben!?
hab nirgends geschriebenw er schuld war

abseits beim gegentor, yippie
Schiri oleee
jaja ich mecker immer usw, aber das geht einfach nicht

Werder klar besser, Hoffenheim kommt vor allem durch Fouls zu Aufmerksamkeit und schafft es doch auszugleichen
Einfach bitter wie man das noch verspielen kann
Lukymia bringt Unglück, anders kann man sich das nicht erklären
Neue Spielsituation. (Meine Meinung)
04.05.2013, 18:31   #12333
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Irgendwie gerade komplett fertig -.-
Entweder hasst uns der Fußballgott, oder er hasst Lukymia
Kann doch nicht sein, dass wir zwei Gegentore fangen wenn er wieder auf dem Feld ist

Und mit Yildirim MUSS verlängert werden
Noch sinds zwei Spiele und drei Punkte Vorsprung, ein Sieg aus den Spielen ist Pflicht


04.05.2013, 21:39   #12334
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Danke Klopp und die anderen Dortmunder Ar********* nach jedem Spiel gegen uns hasse ich euch mehr und mehr Daumen hoch
04.05.2013, 21:44   #12335
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Danke Klopp und die anderen Dortmunder Ar********* nach jedem Spiel gegen uns hasse ich euch mehr und mehr Daumen hoch
Warum? Weil ihr nicht gewinnt?^^
Rafinha der Saftsack zurecht runter, Sammer hat wohl leider vergessen wo er groß geworden ist - unglaublich unsymphatisch geworden. Schade :/
Müller ganz schön mutig sich mit Santana anzulegen (die haben beide aber auch verdammt große Fressluken xD)

Gomez ganz schön verhalten gejubelt.. könnte man als Indiz sehen. Ich hoffe nicht xD
04.05.2013, 21:49   #12336
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Werder hats derbe verkackt. Und nope, das war kein Abseits. Zwinkern

Ich war heut noch mal von Goal aus in Hannover. Hammer Wetter, Hammer Stimmung und ein gutes Spiel. Wäre der werte Herr Stark ein bisschen feinfühliger gewesen, wäre es wohl auch ein 96-Sieg geworden. Sehr genervt
04.05.2013, 21:49   #12337
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie sich einfach selbst die Dortmunder bei uns in der Kneipe über den Klopp aufgeregt haben à la "Setz' dich wieder hin" und so^^ Dass man aber auch bei jeder Sache direkt in den anderen Trainerraum oder zum 4. Offiziellen rennen muss...
04.05.2013, 22:55   #12338
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Trololol. Wie ich gerade meine Aufnahmen abhöre, fällt mir auf, dass Artur Sobiech (übrigens heute ein bärenstarkes Spiel von ihm *.*) ziemlich stark lispelt. Machts nicht einfacher, sein polnisch-deutsches Kauderwelsch zu verstehen. Zahnlücke
04.05.2013, 23:29   #12339
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gerade wieder heimgekommen. Also Rafinha hat heute wieder sein Badboy-Image aufpoliert, das hätte wirklich nicht sein müssen und dürfen. Aber Klopp... Das finde ich schon fast assozial, vor allem weiß Klopp ganz genau das Rafa sich schnell provotieren lässt, und gerade er sollte sich als Vorbild besser kontrollieren als es Rafinha getan hat, da muss ich sagen das ich froh bin das wir Sammer anstelle von Nehrlinger haben, der hat genau richtig reagiert und Klopp in die schranken gewiesen.

Zum spiel selbst: mit einer deutlich schwächeren 11 gegen den BVB in Dortmund ein 1:1 zu schaffen find ich sauber, vorallem die letzten 20 Minuten noch in unterzahl und selbst mit Reus schafften es die deutlich besser aufgestellten dortmunder nicht zu gewinnenZwinkern
04.05.2013, 23:45   #12340
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Grad gesehen Schalke hat gewonnen . Auch wenn es glücklich ist . dreckssiege müssen auch mal sein Lachen

4ter Platz so "gut" wie sicher Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO