Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2013, 22:51  

Beitrag #12831

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
woher willst du denn das jetzt wissen?
Werden doch kaum noch supportwillige Gruppen als Gruppen auftreten. Inferno hat ja bereits angekündigt nicht als Gruppe anzutreten, Schickeria zieht sich zurück, bei den anderen Fanclubs siehts ähnlich aus. Der Norden ist zu zerstreut bzw. nicht organisiert, von den beiden Geraden gar nicht erst zu sprechen.
Hat sich ja sowieso angedeutet, die letzten Maßnahmen waren ja eig. nur noch der letzte Tropfen, das ging ja schon bei der Stadionkonstruktion los, ich saß so um 2008 oder so rum mit ner Dauerkarte von nem Bekannten, direkt in der ersten Reihe Mittelrang Süd - und um mich herum nur Haupttribünenclientel, naja soll mir egal sein.
24.07.2013, 22:55  

Beitrag #12832

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Aktzeptiere ich Daumen hoch
25.07.2013, 01:52  

Beitrag #12833

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Was mir grade so auffällt. Die Stimmung in München ist echt Scheixxe.Beschämt
Glückwunsch zur 10.000 wiederholungDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von apollox
Ihr wollt jetzt nicht wirklich die Stimmung in diesem Testspiel mit einem Ligaspiel vergleichen?
Sicherlich es sind auch viele eingefleischte Bayern-Fans im Stadion, die die gängigen Fangesänge etc. beherschen, aber eben auch viele Familien und Fans die ansonsten nicht so oft ins Stadion gehen. Von daher ist die Stimmung wie ich finde ganz passabel, da es auch nicht wirklich um etwas geht^^
eingefleischte Bayern-Fans? Eben zB ichLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von thorsten212
Weil die Ultras alle Pflichtheimspiele der Bayern boykottieren werden.
nur die Schickeria.....und ich finds gutDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 25.07.2013 um 00:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOLLAND
Es wird aber in den Pflichtspielen nicht viel besser sein...
dann musst du eben öfters ins Stadion gehen....
26.07.2013, 01:34  

Beitrag #12834

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nur die Schickeria.....und ich finds gutDaumen hoch
Das ist gleich doppelt falsch.
26.07.2013, 01:53  

Beitrag #12835

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Das ist gleich doppelt falsch.
nein,bis jetzt,zumindest noch vor einer Woche,hat sich bislang,noch kein weiterer Fan Club offiziell zu Schickeria bekannt,obwohl sie ja schon seit einem Jahr im hintergrund alles versuchen...

Lolland: da du gelikt hast,weisst du mehr,kannst gerne etwas dazu schreiben,wenn du etwas weisst....Zahnlücke
26.07.2013, 01:54  

Beitrag #12836

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich denke Monaldinho hat bereits alles dazu gesagt ganz oben auf der Seite und da braucht man auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einfach nur ******* was in München mit der Fanszene abgeht..
26.07.2013, 02:00  

Beitrag #12837

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich denke Monaldinho hat bereits alles dazu gesagt ganz oben auf der Seite und da braucht man auch nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einfach nur ******* was in München mit der Fanszene abgeht..
ich würde es immer noch sehr als begrüßen,wenn der Kindergarten Verein Schickeria endlich mal gehen würde. Ich finde es Richtig was in München passiert. Das verhalten der Schickeria ist doch ein Witz. Jede Woche kommen sie mit der Stimmung-geschichte,doch das wird ihnen immer mehr um die Ohren gehauen,sowohl auf ihrer eigene Seite als auch auf ihrer Facesbook seite. Ist inzwischen soweit,das sie sehr viele beiträge,die gegen sie sind gelöscht haben,das es nicht ganz so schlimm aussiehtZwinkern

aber schön das du dich bei anderen einhängst...
26.07.2013, 02:24  

Beitrag #12838

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nein,bis jetzt,zumindest noch vor einer Woche,hat sich bislang,noch kein weiterer Fan Club offiziell zu Schickeria bekannt,obwohl sie ja schon seit einem Jahr im hintergrund alles versuchen...

Lolland: da du gelikt hast,weisst du mehr,kannst gerne etwas dazu schreiben,wenn du etwas weisst....Zahnlücke
Es ist 1. falsch dass die Schickeria komplett die Heimspiele boykottieren wird und 2. liegt praktisch die komplette Stimmungsaktive Südkurve auf einer Linie mit der Schickeria, was man an den Stellungsnahmen von ClubNr12 als Dachverband mehrere Fanclubs erkennen kann. Das Inferno Bavaria als Beispiel bereits angekündigt hat (ebenso wie die Schickeria) nicht mehr als Gruppe auftreten wird, hatte ich bereits oben schon geschrieben, das hast du geflissentlich ignoriert.
Übrigens zeigt es eigentlich schon zu genüge, dass du keine Ahnung hast, wenn du die Schickeria als Sinnbild des Bösen vor dir herträgst. Somit haben diese übrigens Recht, was den Keil betrifft, ich zitiere mal von deren HP:
Zitat:
Wir nehmen parallel zu all diesen Entwicklungen wahr, dass die Offiziellen immer wieder versuchen, einen Keil zwischen verschiedene Fangruppen zu treiben. Oft fällt ihnen das nicht so schwer, da beide oder besser viele Lager in München in Parallelwelten nebeneinander her leben. Es fällt ihnen nicht sehr schwer, weil wir sicherlich auch nicht immer alles richtig machen. Es fällt ihnen nicht schwer, weil viele fälschlicherweise der Meinung sind, wir würden uns für „die besseren Fans“ halten, weil sie es missverstehen, dass wir einfach ANDERE Fans sind, die ihr Fansein auf andere Art und Weise ausleben, die andere Wünsche haben und auch anders auftreten. Respekt untereinander beinhaltet aber auch eben diese Erkenntnis und gegenseitige Toleranz für diese unterschiedlichen Auffassungen.
26.07.2013, 02:32  

Beitrag #12839

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Es ist 1. falsch dass die Schickeria komplett die Heimspiele boykottieren wird und 2. liegt praktisch die komplette Stimmungsaktive Südkurve auf einer Linie mit der Schickeria, was man an den Stellungsnahmen von ClubNr12 als Dachverband mehrere Fanclubs erkennen kann. Das Inferno Bavaria als Beispiel bereits angekündigt hat (ebenso wie die Schickeria) nicht mehr als Gruppe auftreten wird, hatte ich bereits oben schon geschrieben, das hast du geflissentlich ignoriert.
Übrigens zeigt es eigentlich schon zu genüge, dass du keine Ahnung hast, wenn du die Schickeria als Sinnbild des Bösen vor dir herträgst. Somit haben diese übrigens Recht, was den Keil betrifft, ich zitiere mal von deren HP:
Ich weiss das wie immer nur du eine ahnung hast,das war ja bislang jedesmal so. Aber das stört mich recht wenig,die Stimmung im Satdion ist definitiv gegen die Schickeria,und zwar nicht wie du es schon behauptet hast,von den Touristenfans,sondern sehr wohl von der Südkurve. Die Schickeria benimmt sich wie ein bockiger kleiner junge,stellt forderungen,will den Verein erpressen(durch fernbleiben)usw,bloß interesiert das nicht soviele,wie gerne dargestellt...und wenns zuviel wird,dann werden eben Kommentare gelöschtLachflash
Ich bleibe dabei:sollen erstmal erwachsen werden,und gewissen Dinge akzeptieren,und vor allen Dingen,sich selbst nicht zu ernst nehmenZwinkern

Aber du als Ultra oder Fan experte,weisst das natürlich besser...Zahnlücke
26.07.2013, 02:49  

Beitrag #12840

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wenn du sowieso nicht auf mein Geschriebenes eingehst, sondern nur um polemisches Gesülze gespickt mit Smileys loszulassen, brauchst du mich nicht zitieren.
Da du aber immernoch die Schickeria als einzigen Nenner gegenüber hoenischen Bayernfankunden siehst, bin ich so nett und gebe dir eine kurze Einführung.
Also, es gibt die überregionale Organisation und Interessenvertretung der aktiven Bayernfans "Club Nr. 12". Darunter sind rund 100 Fanclubs vereinigt. Schickeria ist darunter. Wenn dieser Dachverband also eine Abstimmung durchführt, ob gegen Barca eine Choreo stattfinden soll und diese negativ ausfällt, damit also auf Wellenlänger von der bösen Schickeria, kann man mathematisch brilliant folgern, dass eben nicht die ganze Kurve gegen sie ist.
Inhaltlich könnte ich jetzt natürlich das "erpressen" usw. anmerken, aber das lass ich jetzt mal, ich hoffe ich konnte zumindest mit der Einführung helfen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE