Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2012, 14:54  

Beitrag #8491

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Schade mit BMG, de Jong hat sich ja mal gelohnt Lachflash
mensch echt,manchmal lässt du einen Stuss von dir...lasst doch dem de Jong mal ein wenig Zeit,der muss sich noch an die Bundesliga gewöhnen
30.08.2012, 14:59  

Beitrag #8492

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guck dir andere Neuzugänge an: Dominguez, Xhaka, Shaqiri, Selassie, Nikci, Felipe....
Alle haben sich gut eingefügt, und de Jong ist mMn einer der schlechtesten Momentan bei BMG. Jaja, Felipe hat ne schlechte Vorbereitung gespielt blabla, aber jetzt ist er da und spielt ganz ok. Ich meine mich daran zu erinnern, dass er bereits ein Tor gemacht hat, genau wie Selassie und Nikci. De Jong hat das nach meinen Informationen noch nicht geschafft.
30.08.2012, 15:04  

Beitrag #8493

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Guck dir andere Neuzugänge an: Dominguez, Xhaka, Shaqiri, Selassie, Nikci, Felipe....
Alle haben sich gut eingefügt, und de Jong ist mMn einer der schlechtesten Momentan bei BMG. Jaja, Felipe hat ne schlechte Vorbereitung gespielt blabla, aber jetzt ist er da und spielt ganz ok. Ich meine mich daran zu erinnern, dass er bereits ein Tor gemacht hat, genau wie Selassie und Nikci. De Jong hat das nach meinen Informationen noch nicht geschafft.
Ja und???? Hallo?? Wieviele Bundesliga spiele sind denn absolviert? Willst jetzt ernsthaft erzählen,das du nach einem Spieltag(!!!!!!) urteilst,wer gut oder schlecht ist??? Das kannste mal nach der Vorrunde machen,aber doch nicht nach einem Spiel? Sorry,das ist lächerlich
30.08.2012, 15:13  

Beitrag #8494

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ja und???? Hallo?? Wieviele Bundesliga speile sind denn absolviert? Willst jetzt ernsthaft erzählen,das du nach einem Spieltag(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) urteilst,wer gut oder schlecht ist??? Das kannste mal nach der Vorrunde machen,aber doch nicht nach einem Spiel? Sorry,das ist lächerlich
kann Kahn nur in allen Punkten zustimmen. Ich denke mal De Jong hat in der letzten Saison gezeigt auf was für einem Niveau er spielen kann; ihn jetzt nach 4 Pflichtspielen schlecht zu reden ist lächerlich
30.08.2012, 18:19  

Beitrag #8495

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von BVB-96
Schade mit BMG, de Jong hat sich ja mal gelohnt Lachflash
Sei doch mal leise. De Jong ist als letzter Neuzugang ist Trainig eingestiegen und das merkt man jetzt. Er braucht eben Zeit, um sich an die BuLi und das neue Tempo zu gewöhnen. Er muss erst die Laufwege der Mitspieler lernen und seine Mitspieler müssen seine Laufwege lernen. Das geht nicht von "Heute auf Morgen", wenn man Oliver Kahn zitert.
30.08.2012, 18:46  

Beitrag #8496

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Todesgruppe für Dortmund!

Bayern und Schalke mit Losglück!
30.08.2012, 18:49  

Beitrag #8497

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Geile Gruppe für Schalke Zwinkern
Ich liebe London, ich hoffe ich bekomme ne auswärtskarte und Heimspiel, genau das gleiche bei Montpellier.
In Montpellier wohnen bekannt, das ist einfach der Hammer, so genial Zufrieden
30.08.2012, 18:55  

Beitrag #8498

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schalke sollte das Achtelfinale erreichenZwinkern Wir auchZufrieden Nur für BVB wirds schon etwas schwerer
30.08.2012, 18:57  

Beitrag #8499

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Haha, Kumpel und ich planen schon auswärtsfahrt nach London Lachen
30.08.2012, 19:08  

Beitrag #8500

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie man nach den letzten beiden Jahren mal ganz krass Dortmund kaum ernst nimmt, oder was ist der Grund für den vierten Lostopf?^^
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE