Benutzer: 43.893
Themen: 29.635
Beiträge: 910.975
Benutzer online: 3
Gäste online: 144
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2012, 23:43   #9491
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Immerhin hat der sympathischere Mailand Verein gerade gewonnen Lachen
07.10.2012, 23:44   #9492
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Immerhin hat der sympathischere Mailand Verein gerade gewonnen Lachen
Nein.
07.10.2012, 23:44   #9493
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Immerhin hat der sympathischere Mailand Verein gerade gewonnen Lachen
Pazza Inter Daumen hoch !
Ich gönns ihnen & unseren Flüchto !
08.10.2012, 10:42   #9494
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich denke, dass er im Sommer für, im Anbetracht der aktuellen Bedingungen, 50-60 Millionen Euro nach England, Spanien oder im schlimmsten Fall zu PSG geht.

Jetzt nochmal zum Hannover-Spiel:
Nach den Bildern, die ich gesehen hab, kann man sagen, dass ein Elfmeter durchaus berechtigt gewesen war. Dass der Pfiff nach Hagguis Foul ausblieb, ist einzig und allein der Fairness von Lewandowski zu verdanken, der wirklich ein dickes Lob für diese Aktion verdient hat. Die zweite Situation kurz vor Schluss war aber schlicht und einfach kein Elfmeter, Haggui hat erst den Ball gespielt und sozusagen als Kollateralschaden Reus umgesenst - richtige Entscheidung.
Die Verletzungen sind auf großes Pech der Dortmunder zurückzuführen. Sowohl Kuba als auch Hummels haben sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, Bender kriegt bei einem harten Zweikampf mit Ya Konan unglücklich dessen Arm (oder wars der Fuß? XD) ins Gesicht, wobei dem Ivorer keine Absicht zu bescheinigen ist. Hoffentlich erweisen sich die Verletzungen nur als Blessuren. Zufrieden
Über die angeblich unfaire Art von Hannover kann ich leider immer noch nichts sagen, da wurden keine Szenen gezeigt und auf den Kommentar von Klopp kann man einfach nicht zählen, dazu ist er zu subjektiv.^^
Rein spielerisch hat sich 96 das Remis aber allemal verdient, und Ya Konans Assist zum Ausgleich ist ja mal die geilste Vorlage der Saison. Lachen
ich habe gestern keine Bilder gesehen bei Hannover-Dortmund,aber es ist ja bekannt,das es in Hannover ganz schnell zum Hexenkessel werden kann.
Ich weiss noch letzte Saison mit Bayern war es ähnlich,ich glaube Boateng sah rot,und alle Bayern haben sich über Pinto,der für mich zu den unfairsten Spieler(Provozieren,versteckte Fouls,Schwalben) der Bundesliga gehört,aufgeregt.
ABER: wenn ich als Dortmund oder Bayern dorthin fahre,weiss ich, was auf mich zukommt. Ich habe ein paar Tage Zeit die Mannschaft darauf einzustellen. Wenn ich vorher schon weiss,das es hektisch werden wird,kann ich damit besser umgehen. Dann brauche ich mich nicht darüber zu beklagen,da sind einfach die Trainer gefragt. Und ich meine halt, damit müssten Dortmund und Bayern besser damit umgehen können. Unterm Strich kann man in Hannover immer Punkte liegen lassen,Bayern hat in den letzten Jahren in Hannover nicht viel geholt,wird auch diese Saison wieder schwer werden dort zu Punkten,von dem her ist ein Punkt dort gar nicht schlecht
08.10.2012, 12:11   #9495
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wisst ihr, die ganzen neuen Erfolge von 96 hin oder her, am meisten freu ich mich ja immer noch über den neuen Respekt, mit dem der Rest der Bundesliga, die Fans und die Journalisten dem Klub begegnen. Zufrieden
08.10.2012, 14:57   #9496
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von MrMole
Wisst ihr, die ganzen neuen Erfolge von 96 hin oder her, am meisten freu ich mich ja immer noch über den neuen Respekt, mit dem der Rest der Bundesliga, die Fans und die Journalisten dem Klub begegnen. Zufrieden
das haben sie sich in Hannover auch erarbeitet. ich glaube auch das hannover über kurz oder lang den nächsten schritt macht,und in die CL kommt
08.10.2012, 15:21   #9497
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
DavidHasselhoffs Avatar
DavidHasselhoff
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von MrMole
Wisst ihr, die ganzen neuen Erfolge von 96 hin oder her, am meisten freu ich mich ja immer noch über den neuen Respekt, mit dem der Rest der Bundesliga, die Fans und die Journalisten dem Klub begegnen. Zufrieden
Sehe ich genau so Zufrieden Vor allem solche Worte von einem Bayernfan wie Kahn-Titan machen einen dann schon arg stolz Lachen Cool
08.10.2012, 15:35   #9498
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von DavidHasselhoff
Sehe ich genau so Zufrieden Vor allem solche Worte von einem Bayernfan wie Kahn-Titan machen einen dann schon arg stolz Lachen Cool
wieso denn? Man muss auch anderen Vereinen,vor allen Dingen mit weniger finanziellen mitteln,auch Respekt zeigen,wenn sie es wie Hannover auch verdient habenZufrieden
08.10.2012, 16:47   #9499
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Wisst ihr, die ganzen neuen Erfolge von 96 hin oder her, am meisten freu ich mich ja immer noch über den neuen Respekt, mit dem der Rest der Bundesliga, die Fans und die Journalisten dem Klub begegnen. Zufrieden
Ich wenn ehrlich bin hab in ihrer zeit als sie nur unten rumgekrebst sind nicht viel für sie übrig gehabt, aber die Mannschaft macht teilweise richtig spaß beim zusehenDaumen hoch was ja damals nicht der fall war
08.10.2012, 22:49   #9500
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
NOAAAAIIIIINNNNn
Ujah Enttäuscht
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO