Benutzer: 43.693
Themen: 29.531
Beiträge: 903.306
Benutzer online: 16
Gäste online: 115
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.10.2012, 16:20   #9711
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von mjs
Wenn du darunter nicht bis zum Tode Hassen verstehst, hasst du die Austria auch nicht aus vollem Herzen.

Diesen Fußballhass kann man nicht mit "normalen" Hass gleichsetzen und wenn doch, ist man nicht mehr normal im Kopf.

Wenn jemand meine Mutter angreift würde ich auf den solange einschlagen bis er sich nicht mehr bewegt, das schwör ich dir. DAS wäre Hass.
Absolut richtig!!
22.10.2012, 16:59   #9712
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Man muss da halt unterscheiden... Ich kann vieles Hassen, muss es aber nicht mit dem Hass gleichsetzen, den ich auf jemanden hätte, der mir nahestehende Personen irgendwas antut. Ähnlich wie bei Liebe. Ich kann sagen ich liebe mein neues Auto, oder mein neuen Fernseher, oder sonstwas, meine damit aber nicht die Liebe, die man für eine Person empfinden kann.

Auf normaler Betriebstemperatur(zufrieden: sag ich auch, ich mag Bayern nicht. Wenn man gerade wütend oder emotional, oder als Schalker dabei zusehen muss, wie Dortmund Meister wird, dann sagt man nicht "ich hab dafür keine Sympathie!" ... sondern spricht eher von Hass...
22.10.2012, 17:08   #9713
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Man muss da halt unterscheiden... Ich kann vieles Hassen, muss es aber nicht mit dem Hass gleichsetzen, den ich auf jemanden hätte, der mir nahestehende Personen irgendwas antut. Ähnlich wie bei Liebe. Ich kann sagen ich liebe mein neues Auto, oder mein neuen Fernseher, oder sonstwas, meine damit aber nicht die Liebe, die man für eine Person empfinden kann.

Auf normaler Betriebstemperatur(zufrieden: sag ich auch, ich mag Bayern nicht. Wenn man gerade wütend oder emotional, oder als Schalker dabei zusehen muss, wie Dortmund Meister wird, dann sagt man nicht "ich hab dafür keine Sympathie!" ... sondern spricht eher von Hass...
das ist richtig. Das ist dann aber wohl eher große abneigung,große ant-sympathie. Ich glaube sowieso,das dies der eine oder andere mit richtigen Hass verwechselt
22.10.2012, 17:54   #9714
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich zu meiner person muss auch sagen das fußball praktisch mein leben ist. Ohne fußball würde ein großes stück in meinem leben fehlen. Aber Freunde Verwandte etc gehen immer vor das ist sonnenklar. Was ich dann wieder so seh: ich bin immer voll dabei, es wird auch mal was kaputt sei es aus freude oder wut, aber es ist durch mich noch nie jemand zu schaden gekommen weil es Hass im Fußball nicht geben darf. Wie schon jemand geschrieben hat muss man den Hass auch anders definieren. Und wer den Hass im Fußball, der überflüssig ist, so auslebt wie den hass auf Menschen die einem oder freunden oder der familie etwas angetan hat sollte überdenken ob fußball wirklich der richtige sport für ihn ist.

Mal ein beispiel aus meiner heimat: wir haben einen Spieler hier der in 5 Jahren bereits 10 mal gewechselt weil ihn niemand lange wollte. Der typ hat so einen hass auf unser team und bestimmte spieler und zeigte das auch durch fouls die schon oft zur körperverletzung wurden. Er war auch zuletzt für 1.5 Jahre gesperrt. Das macht Hass aus einem menschen.
24.10.2012, 14:56   #9715
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Morgen gegen Leverkusen!

Muhahaha, die können gleich wieder gehen
24.10.2012, 20:22   #9716
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Morgen gegen Leverkusen!

Muhahaha, die können gleich wieder gehen
aber wohl nicht mit der leistung wie gehen Austria
24.10.2012, 20:26   #9717
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Boah hab so Schiss weil einfach mal Marcelo, Coentrao und Arbeloa fehlen :S
Was soll das gegen Reus, Kuba und Pisczek werden?

iHala Madrid!
24.10.2012, 20:27   #9718
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von marin10_
Boah hab so Schiss weil einfach mal Marcelo, Coentrao und Arbeloa fehlen :S
Was soll das gegen Reus, Kuba und Pisczek werden?

iHala Madrid!
Dortmund hat doch noch größere Sorgen, da Kuba und Gündogan fehlen.
24.10.2012, 20:51   #9719
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
aber wohl nicht mit der leistung wie gehen Austria
Aber mit der Leistung gegen Hamburg vor 4 Jahren
24.10.2012, 20:52   #9720
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich guck mal die konfi an
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO