Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 621
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2011, 00:44  

Beitrag #271

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Teltow 1-2 Brieske/Senftenberg

unsere ersten beiden Auswärtstore :SD
Heim: 33 Tore
Auswärts: 2 Tore xD

insgesamt auswärts 3 punkte jetzt Lachen
20.11.2011, 00:44  

Beitrag #272

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Dann müssen die ja Ultra schlecht sein Zahnlücke
25.04.2012, 17:30  

Beitrag #273

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_
Teltow 1-2 Brieske/Senftenberg

unsere ersten beiden Auswärtstore :SD
Heim: 33 Tore
Auswärts: 2 Tore xD

insgesamt auswärts 3 punkte jetzt Lachen
Gegen die haben wir gleich Spiel xD
25.04.2012, 18:04  

Beitrag #274

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Gegen die haben wir gleich Spiel xD
hab ich schon mitbekommen Lachen

haben gleich unser letztes meisterschaftsspiel
für aufstiegsrunde sind wir qualifiziert doch um meister zu werden brauchen wir heut schützenhilfe Lachen
30.04.2012, 21:53  

Beitrag #275

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alter morgen Pokal-Halbfinale mit der A in Oranienburg
Etwa 160 Leute von hier kommen mit, haben sogar Pyro xD
09.06.2012, 02:08  

Beitrag #276

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
so dann beleb ich diesen thread mal wieder Zwinkern

vorhin spiel um aufstieg, das heißt wir mussten das spiel gewinnen um in die finalrunde zu kommen. dort dann nach hin- und rückspiel gewinnen und dann nächstes jahr bezirklsliga Zufrieden

also spiel gehabt. erst halbzeit richtig gut angefangen. nach 5 min 1:0 in führung gegangen doch dann gings schief. zur halbzeit dann 1:3 hinten. halbzeitansprache war dementsprechend. doch das wirkte wohl 10 min in der 2 hz gespielt und es stand nur noch 2:3. 3 min später dann der ausgleich. danach wieder nachgelaßen doch ergebnis gehalten. 10 min vor schluß dann elfer für uns. ich hatte noch nie so viel schieß vor nem elfer (Lachen) aber egal war drin. danach nur noch hinten drin gestanden ohne dass der gegner sich chancen erarbeiten konnte.

schlußpfiff und dann total ausgerastet Lachen
09.06.2012, 12:25  

Beitrag #277

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Glückwunsch! Gut gelaunt
Vor paar Wochen hat uns der damalige Schiedsrichter einer Partie den Abstieg ermöglicht Zähnefletschen
Wir lagen 2:4 hinten kurz vor Schluss und dann bin ich frei vorm Torwart der haut mich nur von den Beinen um und der Schiedsrichter gibt keinen Elfmeter selbst der Trainer von den Gegnern hat gesagt das das Elfmeter war. Dann kurz vor Schluss hatten wir noch einen Freistoß den ich an den Pfosten geschossen hab. Und wer weiß hätten wir den Elfmeter bekommen hätten wir noch Unentschieden spielen können und das wäre der eine Punkt den wir zum Klassenerhalt gebraucht hätten.
Naja mal sehen ob ich jetzt in die Kreisliga A wechsel Sehr genervt
09.06.2012, 14:03  

Beitrag #278

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich war mal 8 Jahre beim SSV Vorsfelde II, aber seit 2 Jahren wieder draußen, weil ich Berufsmäßig nicht mehr die Zeit gefunden hab. Ich besuche noch hin und wieder ein paar Spiele, da noch einige Freunde im Verein sind.

Ich selbst wurde damals zwischenzeitlich immer mal wieder beim SSV Vorsfelde(1) eingesetzt, was ich nicht so prickelnd fand, da man einfach mal mit ganz anderen Kollegen klar kommen musste. War zwar vieles auf freiwilliger Basis, aber man will ja auch kein schlechten Eindruck machen, und dann nachher garnicht mehr zum Einsatz kommen.

In der 2.Mannschaft hab ich als Stürmer begonnen und nach einem Jahr dann ins Zentrale Mittelfeld. Hab mich eigentlich überall wohl gefühlt, nur auf dem Flügel kam ich überhaupt nicht klar... Ab und zu auch als Keeper, wenn Stammtorwart nicht da war.

Mein bestes Spiel in den 8 Jahren war ein Trainingsspiel gegen die 1.Mannschaft, das wir mit 4:2 gewonnen haben, indem ich anfangs im Mittelfeld 2 Assists und 1 Tor gemacht hatte, und in den letzten 30 Minuten, als sich unser TW verletzt hatte, als Keeper kein Gegentor mehr kassiert. Lachen
09.06.2012, 14:12  

Beitrag #279

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ohne Mist so schlecht manchmal unsere Mannschaft ist ich kann mir nur schwer vorstellen zu wechseln. Fast jeder im Verein kennt mich inzwischen und wurde auch im letzten Jahr zum Spieler des Jahres gewählt Daumen hoch
Ich kann Topleistungen nur im linken Mittelfeld oder im Sturm bringen. Sobald ich rechtes Mittelfeld spielen muss bin ich verloren Lachen
Manche sagen wenn ich vorm Tor den Ball kriege mache ich den auch rein. Stimmt eigentlich auch wenn ich den Ball im 16er bekommen :p
Allerdings war die letzte Saison meine schlechteste allerzeiten Zahnlücke
Im ersten Saisonspiel gleich eine Rote Karte bekommen und für vier Wochen gesperrt und ingesamt nur 8 Tore geschossen sonst waren es immer min. 20 Tore und etwa gleichviele Vorlagen.
09.06.2012, 15:22  

Beitrag #280

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
können tu ich alles spielen (obwohl für tw müsste ich denke ich erstmal was trainieren wieder Lachen) aber wohl fühl ich mich nur auf der 10 Zwinkern
bin aber nicht der jenige der tor schießt sondern der der vorbereitet ;D
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread