Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 17
Gäste online: 225
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2011, 16:17   #1
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
mich würds mal interessieren wer hier fussball spielt und wo
und wie erfolgreich
position und so was alles Zufrieden
15.04.2011, 16:32   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Immer nur in der Freizeit, da für Verein zu schlecht gewesen.

PS: Habe das Thema mal verschoben, weil das Thema ist ja eindeutig was für das Fußball Forum Lachen
15.04.2011, 16:33   #3
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Immer nur in der Freizeit, da für Verein zu schlecht gewesen.

PS: Habe das Thema mal verschoben, weil das Thema ist ja eindeutig was für das Fußball Forum Lachen
okay Lachen

ohja stimmt Zufrieden
15.04.2011, 17:23   #4
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
So einen Thread hatten wir aber schon mal, weiß aber nicht mehr wo. Lachen

Ich habe früher gespielt, jetzt halte ich meine Fitness und Kraft auf dem besten Stand. Zwinkern
15.04.2011, 18:51   #5
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich spiele auch nur in der Freizeit Fußball und das reicht mir vollkommen.
Hatte dazu nie wirklich Lust in einem Verein zu spielen.
15.04.2011, 20:32   #6
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich habe etwa 6 Jahre beim WSSV als Mittelfeld-Allrounder und manchmal auch als Notlösung in der Aussenverteidigung^^
Durchgehend mit der Trikotnummer 17 auch wenn es andere gab die ich lieber gehabt hätte ^^

Habe letztes Jahr aufgehört und spiele jetzt nur noch in der Freizeit und in den Schulpausen Lachen
15.04.2011, 21:25   #7
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Infernostar
So einen Thread hatten wir aber schon mal, weiß aber nicht mehr wo. Lachen

Ich habe früher gespielt, jetzt halte ich meine Fitness und Kraft auf dem besten Stand. Zwinkern
ja das dacht ich mir eig aber ich habs bei der SuFu nicht gefunden (hab aber auch nicht lang gesucht....)

also mal zu mir
ich spiel beim fv bad honnef in der c-jugend-sondergruppe (tabelle) als 10er
und morgen spielen wir pokal halbfinale Zufrieden
15.04.2011, 21:37   #8
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mal ein kleines Spielerprofil Lachen

Position: Hängende Spitze, Linker Flügel
Rückennummer: 91 (hab ich schon immer, geb ich nicht her)
Verein: FavAC U16
Bisherige Vereine: Rapid Wien Jugend, Wiener Linien
Tabellenstand: 2. (Tordifferenz zum ersten ist "schlechter" sonst punktegleich)
Erfolge:
Torschützenkönig Schülerliga 2007/08
2x Meister (Meisterschaft)
1x Zweiter (Meisterschaft)

Kapitänschleife hatte ich damals auch, doch jetzt leider nicht mehr Enttäuscht Sonst noch, spiele ich morgen genauso wie thorsten212 im Halfinale Lachen
Viel Glück Thorsten!
15.04.2011, 21:44   #9
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
Ich spiel seit 6 Jahre beim SV Achslach.
Habe die Nummer 9 und spiele Linkes Mittelfeld.
spiele in der b-jugend.
15.04.2011, 23:07   #10
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
Da ich schon in mehreren vereinen gespielt habe fang ich mal ganz von vorne an.

Als kleiner Junge habe ich so gut wie jeden tag Fußball gespielt. Meistens in unserem Garten. Später bin ich dann in die E-Jugend unseres Dorfvereines gegangen und habe dort zwei Jahre als Stürmer gespielt. Zuerst war ich linkes Mittelfeld da ich schon früh lernen musste mit beiden Füßen zu spielen und zu schiesen und außer mir bloß noch zwei gelernte Linksfüßer im team waren einer davon spielt in der Abwehr der andere war zu schlecht für die erste 11.

Dann haben wir mal ein Freundschaftsspiel gegen die E2 von braunschweig gehabt. Da habe ich zum ersten mal im Sturm gespielt und gleich vier Tore geschossen. Dennoch haben wir 6:4 verloren. Der Trainer der Gegner hat dann bei meinem Vater der damals immer bei jedem meiner Spiele dabei war ob ich nicht zum probetraining kommen möchte. So kamn es dann das ich einen Monat bei der Eintracht mittrainieren durfte. Letztendlich wurde ich aber nicht genommen weil es nicht gereicht hat. Deswegen bin ich dann zum MTV Gifhorn gewechselt und habe dort bis zur C-Jugend gespielt in der zeit sind wir zweimal Meister geworden und bis zur Bezirsoberliga aufgestiegen.

Dann sind wir umgezogen und der Weg zum training wurde einfach zu Lang. es hätte sich also nicht mehr gelohnt 3mal die Woche hinzufahren.

Deswegen bin ich in die C1 vom VFL Wolfsburg gewechselt, wo ich eigentlich nur wegen der Hilfe meines besten Kumpels reinkam. Da sein vater dort die E-Jugend trainiert und er selbst in der C-Jugend spielt hat sein vater mit dem Trainer gesprochen und mich so zum Probetraining eingeladen. geblieben bin ich aber nur eine Saison in der wir souvären Meister geworden sind (alle Spiele gewonnen bis auf eins).
ich habe damals in 18 Spielen 17 Tore geschossen. Aber einen Stammplatz hatte ich erst ab ende der hinrunde, weil unser eigentlicher Topstürmer in die B-Jugend gegangen ist.
Nach dem Jahr bin ich zu Lachendorf gewechselt wo viele meiner Schulfreunde gespielt haben. Dort habe ich ein halbes Jahr mit Konstantin Rausch gespielt der jetzt in hannover ist. Vor allem Dank Ihm wurden wir Meister und Pokalsieger in der Bezirksliga. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern wie viele Tore ich geschossen habe in er Saison. Es waren in 24 Spielen ( inklusive 6 Pokalspielen) so zwischen 25 und 28 Tore. 30 waren es auf keine Fall das hätte ich mir gemerkt.

Als wir dann nach Stuttgart gezogen sind habe ich es zuerst bei den Stuttgarter Kickers versucht nach ein paar Monaten musste ich dann aber aufgrund meiner Ausbildung abbrechen da die Trainingszeiten nicht mehr mit meinen Arbeitszeiten zu vereinen waren. Ich wäre sonst immer 1 Stunde zu spät zum Training gekommen. Bis dahin hatte ich bei 2 Freundschaftspielen 2 Tore erzielt.

Jetzt spiele ich nur noch in der Freizeit Fußball und bin zusammen mit jemand anderen Jugendtrainer der E-Jugend vom TV Nellingen was auch ziemlichen Spaß macht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO