Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 462
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 16:24  

Beitrag #501

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also das es in der heutigen zeit mehr Mannschaften geben soll wie früher,bezweifel ich mal ganz stark,zumindest was die Region hier bei uns betrifft.
Bei uns war es früher Standard,das eigentlich jeder verein 3 Seniorenteams am start hatte. Genauso mit den A Jugend Teams. Es war vollkommen normal das so gut wie jeder Verein,auch auf dem kleinsten Dorf eine A1 und A2 melden konnte. Heute sieht es bei uns so aus,das ein Teil der seniorenmannschaften nicht mal mehr eine zweite Mannschaft melden können.In der A-Jugend gibt es sogar fast nur noch Spielgemeinschaften,da sind dann meistens 2-3 vereine,manchmal sogar 4 vereine verwickelt,nur um eine A-Jugend mit 15-16 Spielern melden zu können. Aber wie gesagt,ich kann nur sagen,wie es hier in meiner Region aussieht. Als ich A-Jugend Trainer war,hatten wir auch eine SG mit 3 Vereinen,und trotzdem hatten wir nur 14 Spieler...an manchen tagen konnten wir deshalb auch nur mit 10 Mann spielen
Naja ist halt schwer über so ein Thema zu schreiben, dass der andere das nachvollziehen kann Lachen
Denn in jeder Region ist das ja anders ^^
Wenn bei euch die Mannschaften abnehmen dann scheint das kein Problem zu sein die A-Jugend Spiele auf Mittag zu legen.
Aber das bei uns die Mannschaften im Jugendbereich abnehmen ist auch so jedoch kann jeder Verein eigentlich eine Mannschaft noch stellen jedoch gibt es eigentlich nur noch zweite Mannschaften im Jugendbereich bei den großen Vereinen.
Aber wie gesagt jeder kann halt nur schreiben wie das bei einem in der Region ist :/
10.03.2013, 10:22  

Beitrag #502

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Komisch, der komplette Spieltag wurde soeben abgesetzt oO
Nur eins der Spiele findet heute statt
10.03.2013, 10:42  

Beitrag #503

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Komisch, der komplette Spieltag wurde soeben abgesetzt oO
Nur eins der Spiele findet heute statt
Schneit es vielleicht bei euch? Lachen
Bei uns sind wegen Schnee nämlich auch alle Spiele abgesagt worden Zwinkern
10.03.2013, 10:55  

Beitrag #504

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gar kein Schneefall
10.03.2013, 11:19  

Beitrag #505

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bei uns sind auch total viele Spiele ausgefallen diesen Spieltag. Aber unsere Trainer haben es natürlich wieder nicht hinbekommen pünktlich abzusagen und schon starten wir mit einer X:0 Niederlage in die Aufstiegsrunde. -.-

Dafür hatte ich gestern Abend ein großes Turnier in der Halle mit einem anderen Verein. 16 Mannschaften haben mitgespielt und die waren zum Teil richtig stark, unter anderem waren da auch 2 A-Jugendspieler eines Bundesligavereins dabei (woher sag ich jetzt mal nicht, die durften eigentlich nicht mitspielen wegen Verletzungsgefahr und Versicherung ^^). Die Halle war zwar rutschig ohne Ende und man konnte nicht richtig an der Bande spielen, weil da überall Leute standen, dafür war die Stimmung richtig krass.
Erstes Spiel haben wir uns schwer getan und konnten nur mit 2-1 nach 12 Minuten gewinnen, dafür hab ich gleich mal Gelb gesehen und am Ende vom Spiel einen Handschlag verweigert, also gleich einen riesen Start ins Turnier. Lachen
Das zweite Spiel haben wir fast verloren, weil unser Keeper noch draußen beim Rauchen war und wir so bei fliegendem Wechsel schnell Handschuhe wechseln mussten, aber unser Kapitän hat aufgepasst und mit Kopf, Fuß und Brust gleich drei Schüsse verhindert, während unser Torwart hinten mit Zigarette im Mund die Handschuhe angezogen hat. ^^ Trotzdem liefs am Ende auf ein 0-0 raus und wir mussten das letzte Spiel gegen die Favoriten eigentlich gewinnen, um sicher weiter zu sein. Dementsprechend haben wir uns krass rein gesteigert und konnten am Ende mit 3-0 gewinnen. Damit waren wir im Viertelfinale, wo wir erstmal die Gastgeber rausgekegelt haben, war zwar ein ziemlicher Krampf, aber trotzdem haben wir am Ende mit 2-1 gewonnen.
Im Halbfinale trafen wir dann wieder auf gleichen Gegner aus der Gruppenphase, die wir mit 3-0 geschlagen haben und wussten dementsprechend was auf uns zu kommt. Dennoch haben wirs nicht hinbekommen ein Tor zu schießen, womit es letztendlich ins Elfmeterschießen ging. Unser erste Schütze hat gleich verschossen, bei den anderen aber auch. Die Zweiten trafen beide, der dritte von uns nicht. Damit lagen wir hinten und ich war dran. Ich leg mir also den Ball hin, schau den Keeper an und seh, wie er nach links zeigt. Hab dann aber nicht groß drüber nachgedacht und den Ball einfach so dermaßen reingedroschen, dass der Torwart wahrscheinlich einfach mit reingeflogen wäre - ich hab noch nie so fest geschossen in meinem Leben.
Beim letzten Elfmeter der Gegner haben wir uns alle in eine Reihe hinters Tor gestellt und den Namen von unserem Keeper gerufen uns zack buum schon hält er mal was. Zahnlücke

Im Finale wars dann echt krass. Die ganze Halle war voll, überall am Rand standen welche, es war heiß und stickig und dazu noch so richtig motivierende Musik. Zum Glück kam meine Freundin grad rechtzeitig zum Anpfiff vom McDonalds zurück und ich konnt mir noch schnell nen Cheese reinpfeifen und gleich danach gings los. Ich bin erstmal ganz hinten gestanden als Libero, eine Gänsehaut nach der anderen. Meine Beine haben end gezittert und ich glaub den anderen gings auch nicht besser.
Gleich die erste Aktion war dann von den Gegner drin, der eine von den 2 Jugendspielern aus der Bundesliga läuft auf mich zu, macht irgendwas und ich lieg auf dem Boden und kann nur noch hinterher schauen, wie unsere halbe Mannschaft am Boden liegt und der Ball im Tor zappelt.
Danach haben wir uns aber schnell wieder gefangen und sauber nach vorne gespielt, nach 10 Minuten (Finale waren 20) hat unser Trainer dann aber plötzlich nen Blockwechsel gemacht und unsere ganze Struktur war komplett weg und wir waren 3-0 hinten. Danach hat er 4 Minuten vor Schluss wieder gewechselt und ich war wieder drin, gleich den ersten Ball angenommen, Roulette durch zwei durch und wollte grad schießen, da rauscht irgendeiner ran und haut mich so um, dass ich nur noch raushumepeln konnte. Zum Glück hat unser Kapitän dann den Elfmeter verwandelt und wenig später konnte ich mit gefühllosem Fuß vor lauter Eisspray sogar noch das 3-2 per Distanzschuss erzielen, leider haben wir am Ende doch verloren.

Trotzdem wars ein richtig geiles Turnier und ich glaube ich bin noch nie so krass unter Adrealin gestanden wie nach diesem Finale. Schockstarre Das war gestern echt ein Erlebnis fürs Leben.
17.03.2013, 16:33  

Beitrag #506

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bei uns im Kreis gab es in der Ligareform oder wie auch immer eine Änderung und zwar das es keine Auf- und Absteiger mehr gibt. Das soll dann so ablaufen, dass der Verein die gemeldete Mannschaft vor der Saison einschätzen soll in welcher Liga die spielen können und so sollen dann die Ligen entstehen. Der Sinn dahinter ist, dass es keine zweistelligen Ergebnisse mehr geben soll sondern man einfach nur noch Spaß haben soll am Fußball spielen was eigentlich ein guter Gedanke ist. Und wenn das nächste Saison in der C-Jugend funktioniert soll das selbe auch in der B-und A-Jugend eintreten. Heißt ich wäre davon betroffen für zwei Saisons allerdings hab ich darauf keine Lust, denn wenn ich im Verein spiele will ich doch nicht nur zum Spaß kicken sondern geh mit Freunden bolzen. Dann wäre für mich der komplette Anreiz verloren wenn das so eintreten sollte. Dann würde ich wirklich mit Fußball aufhören oder wenn von der Entfernung möglich zu einem Verein wechseln der in einem anderen Kreis spielt wo es Auf- und Abstiege gibt. Denn ohne Auf- und Abstiege wäre das ja mal sowas von langweilig Sehr genervt
Gibt es bei euch auch so eine Form des Ligabetriebs bzw. wie seht ihr das?
20.03.2013, 20:08  

Beitrag #507

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?
Mein Rekord dürfte so an die 70 sein Zufrieden
20.03.2013, 20:21  

Beitrag #508

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?
LachflashLachflashLachflash

Ihr Ösis seid echt eine Bereicherung für das Forum. Lachflash
20.03.2013, 20:26  

Beitrag #509

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wie oft könnt ihr den Ball gaberln?
Mein Rekord dürfte so an die 70 sein Zufrieden
Puuuh habs lange nicht mehr gezählt ^^
Aber muss ich mal wieder machen Daumen hoch
20.03.2013, 20:29  

Beitrag #510

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
LachflashLachflashLachflash

Ihr Ösis seid echt eine Bereicherung für das Forum. Lachflash
Zahnlücke

Wenn ich nen Ball gaberl kommt das raus:
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread