Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 600
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2012, 14:57  

Beitrag #1641

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Waren 0,33 Biere.

Zu Ingolstadt: Die werden von Audi finanziert und ein Verein der zu Auswärstspielen weniger Fans mitbringt als Dresden, Rostock, Frankfurt zu Spielen wo Gästefans ausgesperrt sind gehört nicht in die 2.Liga, nichts gegen deren Fans aber die Liga ist falsch.
Aber wo kämen wir hin, wenn man Teams NUR nach deren Fans beurteilt?

Es ist zwar auch für mich wichtig, eine geile Stimmung im Stadion zu haben, aber irgendwann muss man halt auch bedenken, dass im Endeffekt um den Sport selbst geht, nicht um Fankurven.
30.04.2012, 15:32  

Beitrag #1642

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Eben, was helfen gute Fans, wenn die Spieler auf dem Feld nur Mist abliefern?
30.04.2012, 15:46  

Beitrag #1643

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Aber wo kämen wir hin, wenn man Teams NUR nach deren Fans beurteilt?

Es ist zwar auch für mich wichtig, eine geile Stimmung im Stadion zu haben, aber irgendwann muss man halt auch bedenken, dass im Endeffekt um den Sport selbst geht, nicht um Fankurven.
Stimmt war vllt falsch ausgedrückt, ich hab nichts gegen Vereine die durch gute Wirtschaft nach oben, aber die meisten dieser Miniclubs werden von einer großen Sponsorenmacht gepushed und das ist das schlechte daran.
30.04.2012, 17:16  

Beitrag #1644

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Gibts hier eig nen Düüüüünamöööö Fan?
Wenn ja, mir bitte mal erklären wo die immer diese Hammer Choreos raushauen? Die müssen ja mit irgendeiner Transparentfirma zusammenarbeiten so wie die am laufenden Band raushauen oO


Haben aber auch wieder ihre hässliche Seite gezeigt, wenn ich mir das anschaue:




Edit sagt: Geil, die vergrabenen Schals hab ich garned gesehen. Hansa in der Gesellschaft von St.Pauli, Dortmund, Union, Lok und Magdeburg, hmm könnte auch besser sein Lachen
30.04.2012, 17:22  

Beitrag #1645

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop sieht hammer aus. aber dies aussetzer sind wahrlich nicht schön
30.04.2012, 17:23  

Beitrag #1646

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mein Onkel aus Wien, der beim Spiel auf Fortbildung war (er ist sowas wie ein Fanpolizist) sagte, dass er zwar die geilste Stimmung in seinem Leben hier erlebte aber auch gleichzeitig die meisten Neo-Nazis^^
30.04.2012, 17:25  

Beitrag #1647

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das glaub ich^^
30.04.2012, 17:35  

Beitrag #1648

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Mein Onkel aus Wien, der beim Spiel auf Fortbildung war (er ist sowas wie ein Fanpolizist) sagte, dass er zwar die geilste Stimmung in seinem Leben hier erlebte aber auch gleichzeitig die meisten Neo-Nazis^^
Dresdner Fans sind komisch gemischt bunt, da gabs dieses Jahr gegen Rostock antisemitische Banner und Transparente im Dresdner Block und am nächsten Spieltag hängt im gleichen Block der Spruch "Dynamo vs HRO: Das kleinere Glied hat der Antisemit" - Muss man irgendwie nicht verstehen^^
Ne menge korrekte Fans, ne Menge Faschos, aber es wird besser - wie eig bei den meisten Ost-Clubs, insbesondere wenn St.Pauli auswärts spielt zieht das immer ne Menge drecks rechten Geschmeiss an, die sich alle Action gegen USP erhoffen.
Stimmung ist aber in der Tat extrem, glaube deutschlandweit am lautstärkesten, andere Stadien wie Millerntor, Frankfurt, Düsseldorf, Ostseestadion usw. können zwar auch extrem brodeln aber in keinem ist die Lautstärke standesmäßig so hoch wie in Dresden.
30.04.2012, 19:13  

Beitrag #1649

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
In Österreich haben 19 von 20 Profi Clubs die Lizenz für nächstes Jahr erhalten, und jetzt ratet mal wer nicht Zahnlücke
30.04.2012, 19:19  

Beitrag #1650

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
In Österreich haben 19 von 20 Profi Clubs die Lizenz für nächstes Jahr erhalten, und jetzt ratet mal wer nicht Zahnlücke
I know it.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!