Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 722
Gesamt online: 723
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2012, 13:15  

Beitrag #1661

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Möchte mal jetzt noch etwas über Kevin Großkreutz sagen:ist ja bekannt das ich ihn nach den vergangenen Aktionen nicht mag. Aber als ich das Interview in der "Sport-BILD" las,war ich sehr beeindruckt. Dass er zu den Jugend oder Amateurspielen geht in seiner Freizeit,und auch den Kontakt zu den Spielern pflegt,finde ich klasse. Er trainiert sogar ab und an selbst mit,wie demnächst wieder bei der U15,die ein entscheidendes Meisterschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen hat. Er hat auch jedem Jugendspieler der U15,U17 und U19 seine Handynummer gegeben,so dass er bei problemen der Jugendspieler immer erreichbar ist. Und ich weiss aus eigener erfahrung,ich habe auch schon die A-Jugend 5 Jahre Trainiert,das es in diesem alter immer irgendwelche Probleme gibt.
Auch zum Thema Asamoah zeigt er sich überraschend für mich,sehr einsichtig,und bereut seine "Tat".
Da kann ich nur sagen: "Hut ab"
04.05.2012, 14:18  

Beitrag #1662

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das hätte ich von ihm garnicht erwartet
04.05.2012, 14:36  

Beitrag #1663

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Was will er aber in einem Interview auch anderes sagen... Der alte Heuchler -.- Der versucht sich nur noch eine EM Ticket zu sichern...
04.05.2012, 14:42  

Beitrag #1664

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheReality
Was will er aber in einem Interview auch anderes sagen... Der alte Heuchler -.- Der versucht sich nur noch eine EM Ticket zu sichern...
Nerv nicht, Schalker.

Großkreutz ist privat auch ein super Typ und mir ist schon häufiger aufgefallen, dass er sich seit dem Spiel gegen Fürth enorm verbessert hat. Früher, wenn er gefoult wurde, hat er direkt angefangen zu pöbeln, heute steht er auf und nimmt ggf. die Entschuldigung an, mehr nicht. Selbst bei diesem Mega Foul von Jermaine Jones, die Schabracke die ihm einfach mal unnötig umsenst im Derby. Da wäre ich aber sowas von durchgedreht..

Das mit den Jugendspielern find ich auch klasse, schade das mal ein paar Schalker Assis an seine Nummer gekommen sind und ihn dicht gebombt haben.. naja. Großkreutz vergisst nie, wo er her kommt, und er ist aktuell auch der einzige Spieler dem ich es abkaufe wenn er das Wappen auf seinem Trikot küsst^^
07.05.2012, 22:32  

Beitrag #1665

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Der 1.FC Nürnberg ist echt so unfähig & verlängert den Vertrag mit Dominic Maroh nicht !
Bader & Hecking - Ich weiß, warum ich nie etwas von euch gehalten habe !

Danke Dominic - Alles gute für die Zukunft !
08.05.2012, 15:48  

Beitrag #1666

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kuranyi schießt nach den Tor gegen Dortmund, sein 2.es Traumtor Zwinkern

MAGIC BICYCLE KICK KEVIN KURANYI !!! DINAMO MOSCOW LOKOMOTIV MOSCOW DYNAMO - YouTube

KURANYI KURANYI!!
08.05.2012, 16:48  

Beitrag #1667

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich würd mir ja mal wünschen, dass Löw auf seinen Stolz scheißt und Kuranyi zurück zur Nati holt. Derzeit nach Gomez sicherlich der beste deutsche Stürmer und dann gäbs die ganzen Diskussionen, wer 3. Stürmer werden soll, auch nicht mehr.
08.05.2012, 18:37  

Beitrag #1668

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Finde nicht das Kuranyi 2.bester deutscher Stürmer ist. Da gibt es einen Schürrle, Klose, Helmes,...

Vielleicht liegts auch dran, das ich die russische Liga nicht beobachte Zufrieden
08.05.2012, 18:54  

Beitrag #1669

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Stimmt, liegt dran. Lachen
Ne, Kuranyi ist ein herausragender Spieler, 21 Tore und 15 Vorlagen in 60 Spielen in Russland sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. Er ist definitiv einer der besten Spieler der Premier Liga. Zufrieden
08.05.2012, 18:59  

Beitrag #1670

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja, bestimmt. Aber ich würde ihn gerne mal wieder international sehen Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!