Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 404
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2011, 20:34  

Beitrag #661

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja klar Marin, von den Entwicklungshilfen an den Osten wird der Bahnhof in Stuttgart finanziert^^
?

check ich nicht
05.12.2011, 20:35  

Beitrag #662

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja klar Marin, von den Entwicklungshilfen an den Osten wird der Bahnhof in Stuttgart finanziert^^
Wer sagt das? ich meine, dass dieses Geld hier kaum ankommt und viel lieber dazu genutzt wird
Außerdem verdienen viele im Westen fast doppelt so viel wie im Osten, Frauen teilweise mehr als Männer hier für denselben beruf

aber das passt nicht zum thema
05.12.2011, 20:38  

Beitrag #663

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Da kommt ne ganze Menge an, dessen sei dir mal bewusst. Arbeitstätige Menschen bei uns zahlen IMMER noch!
05.12.2011, 20:53  

Beitrag #664

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wo hast den Schrott her Sehr genervt

Bevors mit OÖ und/oder Kärnten(ok, Hypo und so aber egal) Bergab geht ****** die Tiroler zuerst mal die Kühe um mehr Arbeitsplätze zu schaffen.... Selbe behauptung ^^
Es ist bewiesen, dass Schulbildung im Westen (Sbg, Vorarlberg, Tirol) um einiges anspruchsvoller ist, als in Rest-Österreich. Vor allem das Burgenland und Wien haben sehr schlecht abgeschnitten. Auch in Sachen Abschluss, also wie viel eine Matura haben, liegen die West-Bundesländer klar vorne. Arbeitslosenquote = höher in Ost-Aut. Kriminalitätsrate= höher in Ost-Aut.
Das einzige wo wir hinten liegen, sind die Preise. In Tirol ist alles schweineteuer. Sowohl die Lebensmittel als auch Grundstücke. Für das Geld einer Zweizimmer-Wohnung in Innsbruck kannst du dir ebenfalls ein schönes Haus mit Garten vor den Toren Wiens kaufen.
Daher werde ich auch nach Wien ziehen. Ausbildung in Tirol, schönes Leben in Wien Lachen
05.12.2011, 21:05  

Beitrag #665

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja das mit der Ausbildung ist so, zu euch und Salzburg kommen die ganzen Piefkies in die Unis weil bei ihnen keine Platz bekommen. Ab in 2 Jahren kommt die Zentral Matura da ist das dann auch wurscht. Und wegen der Arbeitslosen Qoute das ist so, Niederösterreich und Burgenland sind praktisch nur vom Ostblock umgeben. Das bedeutet viele Illegale einwanderer. Und das die Bildung in Wien Umgebung nicht die beste ist, tja... da ist TOL der beste beweis für.
Und die Preise in Tirol sind auch Ausländer bezogen, weil viele Deutsche nißten sich, sagen wir mal Kitzbühel, ein. Also es ist praktisch alles irgend wie von den Deutschen; Jugos und Balkan Staaten abhängig. Also man sieht ja das die Raiffeisen (wars die Raiffeisen) einloost weil Ungarn das bei der Kreditwürdigkeite Runter gestuft wurde.

Naja aber td ist Wien die Stadt mit der höchsten Lebensquali der Welt: Wien Stadt mit höchster Lebensqualität der Welt - Oesterreich - Chronik - Nachrichten | Tiroler Tageszeitung Online - aktuelle News, Nachrichten aus Tirol

aber jedem das seine. Also ich bevorzuge ja eher eine mittlere Stadt wie Linz eben. Wien wäre mir einfach zu fett und nach Urin stinkend Zahnlücke
05.12.2011, 21:13  

Beitrag #666

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, die Zentralmatura kommt eigentlich nur uns zu gute, da man sich zu 100% auf den Osten ausrichten wird. Heißt also, dass es wir in Tirol leichter haben werden, die Aufgaben zu lösen.

Mit TOL hast du natürlich vollkommen recht...

Diese Studie ist mMn nicht Objektiv. In Wien gibts teilweise schon richtige Ghettos und Städte wie z.B.: Kopenhagen oder so haben bestimmt ne höhere Lebensqualität.
05.12.2011, 21:19  

Beitrag #667

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das Glaube ich nicht. Die Matura wird unabhängig von irg soner Bitch von der Firma zusammen gestellt.
05.12.2011, 21:19  

Beitrag #668

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Lutschen, lutschen, na nana nanana na!
05.12.2011, 21:21  

Beitrag #669

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Schweig Osi
05.12.2011, 21:25  

Beitrag #670

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Schweig Osi
Ehh pasch du auf wasch du sagst east, sonst komm ich mit 75 Bruders und Hakan und Murat und wir machen dich tot bumm east!
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!