Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 22
Gäste online: 256
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.12.2012, 19:24   #3051
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Aber um Mal wieder zum Thema zu kommen: Da es scheinbar keinen Einspruch hier gab, ist das Forum wenigstens einer Meinung, schön zu wissenZufrieden
Hab schon auf der letzten Seite gepostet, dass ich das DFB Urteil im Fall Dresden richtig finde.

Zum Thema Amerell: Bin mal gespannt, was jetzt als Todesursache rauskommt; scheint ja noch unklar zu sein.
12.12.2012, 19:34   #3052
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Und WER noch nicht eurer Meinung wäre, "traut" nicht, sie auszusprechen, weil ihr dann wieder mit echter Vereinsliebe und sonstwas kommt und nur nieder macht, zumindest einige Zufrieden
Ganz ehrlich, wieso sollte man sich nicht trauen hier seine meinung zu äußern? Was soll einem denn hier passieren wenn man sich dagegen äußert? Ich glaube jeder hier im Forum sagt offen seine Meinung, so war es aus meiner Sicht bisher immer. Und ganz ehrlich, auch wenn es nicht oft so ist, stimme ich Monaldinho zu
Auch wenn er meine Position usw kritisiert oder nicht gut findet, aber das akzeptier ich halt und trotzdem sage ich offen meine meinung wie jeder andere
12.12.2012, 19:35   #3053
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Ganz ehrlich, wieso sollte man sich nicht trauen hier seine meinung zu äußern? Was soll einem denn hier passieren wenn man sich dagegen äußert? Ich glaube jeder hier im Forum sagt offen seine Meinung, so war es aus meiner Sicht bisher immer. Und ganz ehrlich, auch wenn es nicht oft so ist, stimme ich Monaldinho zu
Auch wenn er meine Position usw kritisiert oder nicht gut findet, aber das akzeptier ich halt und trotzdem sage ich offen meine meinung wie jeder andere
War es nicht, ist es nicht und so wird es auch nie sein Zwinkern

Wirst sofort in eine Schublade "Event Fan" oder sonstwas gesteckt, wenn du dich gegen Pyro und so weiter äußerst. Hab' ich definitiv keine Lust drauf, mir nur wegen unterschiedlichen Auffassungen (verständlichen) sowas anhören zu müssen und da geht's Einigen so, mit Denen ich schon geschrieben habe.
12.12.2012, 19:40   #3054
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jup, man wird hier ziemlich schnell als etwas abgestempelt, was man nicht ist. Juckt mich dann ehrlich gesagt wenig, aber es nervt, wenn man sich sowas durchlesen muss.
12.12.2012, 19:42   #3055
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich hab mir mal eine Frage: Was habt ihr eigentlich gegen Pyrotechnik? Würd mich mal interessieren.
12.12.2012, 19:44   #3056
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich hab mir mal eine Frage: Was habt ihr eigentlich gegen Pyrotechnik? Würd mich mal interessieren.
Ich bin dort derselben Meinung wie es MrMole schon geschrieben hatte. Von Leuten die sich mit sowas auskennen, die die Gefahren und den Umgang kennen, finde ich kann man so etwas in 'Sicherheitszonen' die extra dafür vorgesehen sind schon genehmigen. Nur in komplett vollen Blöcken finde ich es zu gefährlich.
12.12.2012, 19:48   #3057
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich hab mir mal eine Frage: Was habt ihr eigentlich gegen Pyrotechnik? Würd mich mal interessieren.
Jo, wie Marin schon sagte: Grundsätzlich nichts. Mich stört nur der Rauch und im schlimmsten Fall, dass es zu Spielunterbrechungen kommt. Außerdem ist das Werfen mit Bengalos oder Böllern ziemlich asozial. Lachen
Ach ja, Böller find ich, im Gegensatz zu Bengalos, absolut dumm und unnötig, weil einfach nur laut und nervig.

Unter Kontrolle würds mMn zu einer besseren Stadionatmosphäre beitragen. Zufrieden
12.12.2012, 20:57   #3058
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Das ist mein Team des Jahres
Japp, etwas auch die Symphatie

12.12.2012, 21:04   #3059
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Pepe UND Ramos und gleichzeitig kein Messi? Naja^^
Ribery sollte eig. ma rein dieses Jahr, sonst müsste ich nochmal nachdenken.

Lasst Fandiskussionen mal btw. im richtigen Thread fortführen.
12.12.2012, 21:08   #3060
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das hier ist meins:



Bei so vielen Weltklasse-Spielern weiß man gar nicht, wen man aufstellen soll Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO