Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 16:13  

Beitrag #4191

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ecken sind auch nur für eins gut:


wurde bereits in meinem Beitrag erwähntLachen
05.06.2013, 17:44  

Beitrag #4192

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also die Eckfahnen sollten dafür dienen das der Balle in der ecke des Spielfeldes nicht ins aus rollt,denn so würde es die entscheidung zwischen einwurf und eckball sehr erschweren...auch dient es dazu, dem Schiedsrichter und Lienenrichter es zu vereinfachen zu erkennen ob der Ball im Toraus ist. Die Eckfahnen an sich waren früher aus Holz,aber da die verletzungsgefahr zu groß war,wurden sie mit der zeit durch Plastik ersetzt. Auch sind sie im gegensatz zu früher knapp über dem Boden nicht mehr Starr,sondern sind Biegsam,da es immer mehr zur Mode wurde,sich beim Torjubel an den Eckfahnen zu bereicherern.
Desweiteren haben sich auch die farben der Fähnchen verändert. Waren sie zu beginn einfach nur schlicht weis,so wurden sie mit den jahren durch grell leuchtenden farben erstezt. Aktuell nehmen viele Vereine die Vereinsfraben als Fähnchenfarbe...

hoffe es gefällt dirLachen
Ja sehr gut Zufrieden jetzt weiß ich vielleicht auch was die Fähnchen die Teilweise an der Mittellinie sind sollen (Kreisklasse Lachen) naja wenn man nur einen Schiri ohne Assis hat dann kann er sie als orientierung für Abseits usw. benutzen Lachen
05.06.2013, 18:15  

Beitrag #4193

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Ja sehr gut Zufrieden jetzt weiß ich vielleicht auch was die Fähnchen die Teilweise an der Mittellinie sind sollen (Kreisklasse Lachen) naja wenn man nur einen Schiri ohne Assis hat dann kann er sie als orientierung für Abseits usw. benutzen Lachen
RichtigDaumen hoch
06.06.2013, 01:14  

Beitrag #4194

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
in der kicker Rangliste scheinen bei den Torhütern sowohl Weidenfeller wie auch Neuer in die Kategorie Weltklasse eingestuft zu sein
06.06.2013, 09:38  

Beitrag #4195

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Morddrohung gegen Hoeness an der Säbener Straße eingegangen...

Wo sind wir hier eigentlich? Im Fußball? Selten so etwas Trauriges gehört...
06.06.2013, 12:06  

Beitrag #4196

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Morddrohung gegen Hoeness an der Säbener Straße eingegangen...

Wo sind wir hier eigentlich? Im Fußball? Selten so etwas Trauriges gehört...
da sieht man mal,was für Idioten auf dieser Welt herum laufenZahnlücke
07.06.2013, 01:06  

Beitrag #4197

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Offenbach verzichtet auf das Schiedsgericht und steigt damit ab. Offen ist nur ob man in die Reagionalliga oder Oberliga geht. Damit bleibt der SV Darmstadt 98 in der 3.Liga
07.06.2013, 01:09  

Beitrag #4198

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ein Traditionsteam geht, das andere bleibt. Was aber auch kein trost ist...
07.06.2013, 01:11  

Beitrag #4199

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ja das stimmt,jetzt bin ich mal gespannt wie die sache mit Duisburg ausgeht...aber da habe ich heute gelesen das Sandhausen eine Info bekommen hat,das man für die 2.Liga planen kann....
07.06.2013, 12:21  

Beitrag #4200

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Fußball: FC Bayern trägt Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer aus

Dortmund und Bayern helfen... find ich gut, auch wenn's vielleicht für PR ist.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!