Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 406
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2013, 17:15  

Beitrag #4521

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Nauru
Ja.. nur bei uns eigentlich garkeiner, außer vielleicht Reus mit etwas Fantasie. Vielleicht meint er ein anderes Dortmund. Zahnlücke
Man erkennt gleich dass du zu wenig Ultimate Team spielst, junger Padawan!
Denn sonst würdest du den Zusammenhang auf den FCB1812 anspielst erkennen, check mal die Bilder:
Borussia Dortmund - FIFA 13 Ultimate Team Club Stats, Players and Squads | Futhead

Lachen
14.08.2013, 17:17  

Beitrag #4522

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Monaldinho hat es auf den Punkt gebracht Lachen
14.08.2013, 17:18  

Beitrag #4523

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab mit UT schon wieder aufgehört. Lachen
Die Bilder sind ja aus dem Beginn der Saison 12/13, und selbst da erkenn ich jetzt nicht sooo große Ähnlichkeiten. Bei Lewandowski vielleicht, aber sonst eher nicht.

Die Frisur von Ducksch ist übrigens das schrecklichste, was man auf dem Kopf tragen kann. Sieht aus wie ne überfahrene blondierte Ratte. Lachen
14.08.2013, 17:25  

Beitrag #4524

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Nauru
Hab mit UT schon wieder aufgehört. Lachen
Die Bilder sind ja aus dem Beginn der Saison 12/13, und selbst da erkenn ich jetzt nicht sooo große Ähnlichkeiten. Bei Lewandowski vielleicht, aber sonst eher nicht.

Die Frisur von Ducksch ist übrigens das schrecklichste, was man auf dem Kopf tragen kann. Sieht aus wie ne überfahrene blondierte Ratte. Lachen
Naja, es ging ja um den Haarstyle nicht um die Farbe und ich als Laie finde da schon dass Lewandowski, Reus, Ducksch, Götze, Gündogan, Sahin, Bender, Kuba, Leitner, Bakalorz, Piszczek, Kirch, Hornschuh und Günter nen ähnlichen Schnitt haben (egal ob nach links oder rechts).

Ist natürlich irrelevant, das hat sich nur im UT Bereich als running Gag entwickelt.Lachen
14.08.2013, 17:32  

Beitrag #4525

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na gut, das ist dann natürlich für jeden anders je nach dem wie man sich auf dem Gebiet so auskennt. Für mich ist Undercut zum Beispiel auch nicht gleich Undercut, da gibts ja unendlich Varianten Lachen

Aber Ducksch geht garnicht. Naja, immernoch besser als vor 3 Jahren. Lachen

14.08.2013, 17:35  

Beitrag #4526

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Naja, ich frage mich eher was sich Meißner so einschmeißt Lachen
14.08.2013, 20:26  

Beitrag #4527

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ist das nicht der "Dortmund Hairstyle?" Lachen

Alabas Augen sind auch eher asiatisch, ich glaube Dreadlocks oder so würden ihm nicht stehen ^^
Das liegt daran das seine Mutter aus den Philippinen kommt Zahnlücke

Afrikanisch-Asiatischer-Österreicher der in Deutschland Fußball spielt Zahnlücke
15.08.2013, 20:32  

Beitrag #4528

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
FC Augsburg - Offizielle Nichthomepage

Zitat:
FCA einziger Bundesligist ohne Homepage

Der FC Augsburg hat am Mittwochmorgen einen Relaunch seiner Webseite vorgenommen. Doch die Freude über den neuen Look und die neuen Inhalte währte nicht lange, denn nur wenige Stunden nach dem Relaunch trat ein irreparabler Serverschaden auf. Trotz Raid-Server mit Spiegelung der Daten konnten die Daten nicht gerettet werden. Es muss also ein Backup von Dienstag eingespielt werden, bei dem alle Änderungen vor dem Relaunch noch einmal neu erstellt werden müssen.
So sind wir nun also der einzige Bundesligist ohne offizielle Homepage. ;-(
Die Pressestelle nimmt die diversen Nachtschichten vor dem Relaunch mit (Galgen-)Humor und bittet alle FCA-Fans, dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern zu sehen. In der Übergangszeit werden wir Sie über unsere Social Media-Kanäle wie Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten.
Unser Feiertag fällt also aus und wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.
Ihr FCA-Presseteam
ZahnlückeZahnlücke
15.08.2013, 20:33  

Beitrag #4529

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann ja mal passieren
15.08.2013, 20:37  

Beitrag #4530

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
Kann ja mal passieren
Wenn man schon einen Relaunch mit neuem Look macht, dann muss man dabei ja nicht gleich alles zerhauen - von alleine passiert sowas eher selten Lachen Kann passieren ja, aber da muss schon ordentlich was daneben gegangen sein, das wirklich alles dahin ist.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!