Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.611
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.09.2013, 12:42   #4621
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Baumjohann mit Kreuzbandriss, bitter für Hertha
01.09.2013, 13:22   #4622
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Casillas mal wieder nicht im Tor. Scheint wohl noch andere Gründe gehabt zu haben als nur "Mourinho".
01.09.2013, 13:43   #4623
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich habe mir gestern das komplette Spiel angesehen und es gab keine einzige Szene, wo ich die Entscheidung des Schiedsrichters in Frage stellen würde. Es gab ja auch keine Aktion, bei der großartig diskutiert oder reklamiert wurde.
Braunschweig hat gestern verloren, weil die Defensive einfach unterirdisch verteidigt hat. Punkt.
01.09.2013, 16:35   #4624
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Man muss aber ehrlich sagen, dass ist mir gestern besonders aufgefallen, wenn der TW (Davari) im 5-Meter-Raum behindert wurde wird das nicht abgepfiffen bei Bayern (Neuer) wird sowas sofort abgepfiffen also ich kann Lieberknecht schon verstehen. Trotz allem muss man sagen, dass wir gegen Bremen und Dortmund trotz großen Kampf knapp verloren haben gegen Bremen mMn unverdient und gegen Frankfurt und Hamburg Defensiv einfach Fehler gemacht haben, da denke ich vor allem an Dogan der in der 2.Liga die Ruhe selbst war und in der ersten ein Bock nach dem anderen haut. Leider fehlt uns jetzt noch Correia der zusammen mit Bicakcic kaum was anbrennen lässt. Und Offensiv brauchen wir noch bisschen Zeit bis Bellerabi und Kumbela wieder Top-Fit sind.
also ich kann mich da jetzt mal spontan an mehrere Szenen erinnern,wo Neuer das keinesfalls abgepfiffen wurde... ich finde man machts es sich etwas zu einfach in Braunschweig, fehlende Klasse auf die Schiris abzuwälzen....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2013 um 16:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole
Ich habe mir gestern das komplette Spiel angesehen und es gab keine einzige Szene, wo ich die Entscheidung des Schiedsrichters in Frage stellen würde. Es gab ja auch keine Aktion, bei der großartig diskutiert oder reklamiert wurde.
Braunschweig hat gestern verloren, weil die Defensive einfach unterirdisch verteidigt hat. Punkt.
zumal das beste beispiel ja ist,das Lieberknecht bei dem Tor von beister ein Foul gesehen hat,aber kein einziger Spieler protestiert hatte....und die waren ja noch einen Tick näher am geschehen dran
01.09.2013, 16:55   #4625
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was fällt euch alles zu Werbung im Sport ein? bzw zu Werbung im Fußball
Was gibt es dort für interessante Sachen, Nachteile, Vorteile
Besonderheiten, Regelungen
Was findet ihr besonders erwähnenswert Lachen
01.09.2013, 18:09   #4626
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Also ich finde das mit Werbung im Fußball nich gut... Abgesehen von Trikotsponsoren und Bandenwerbung werden jetzt ja schon Vereine (Red Bull lässt grüßen) oder ganze Ligen nach irgendwelchem Müll benannt...

Ich hoffe mal, die führen nicht irgendwelche Spielpausen für Werbung ein...
01.09.2013, 23:42   #4627
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Craig Noone 69 rating - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead Lachen
02.09.2013, 11:24   #4628
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ich hoffe mal, die führen nicht irgendwelche Spielpausen für Werbung ein...
Ich muss sagen, aus Sicht eines Trainers wäre eine Spielpause (ähnlich wie die Trinkpause im Sommer) schon gut, da man da dann nochmal aktiver und besser ins Spiel eingreifen kann. Und 1 Minute Pause fänd ich jetzt auch nicht sooo schlimm, überleb ich beim Eishockey auch.
02.09.2013, 11:37   #4629
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von thorsten212
Ich muss sagen, aus Sicht eines Trainers wäre eine Spielpause (ähnlich wie die Trinkpause im Sommer) schon gut, da man da dann nochmal aktiver und besser ins Spiel eingreifen kann. Und 1 Minute Pause fänd ich jetzt auch nicht sooo schlimm, überleb ich beim Eishockey auch.
Nur, dass ich mich da immer am Anfang erschreckt habe, wenn auf einmal mit voller Lautstärke "Power Break" aus den Boxen dröhnt Lachen
02.09.2013, 11:38   #4630
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nur, dass ich mich da immer am Anfang erschreckt habe, wenn auf einmal mit voller Lautstärke "Power Break" aus den Boxen dröhnt Lachen
Julian... Sehr genervt
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO