Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 576
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2013, 02:43  

Beitrag #4611

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hat ihn wohl hart getroffen, fand ich stark von Kießling

@Kahn

Das Messi nicht der Saubermann ist, wie er immer dargestellt wird ist wohl klar.
30.08.2013, 02:47  

Beitrag #4612

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Hat ihn wohl hart getroffen, fand ich stark von Kießling

@Kahn

Das Messi nicht der Saubermann ist, wie er immer dargestellt wird ist wohl klar.
heheLachen,das sagst jetzt du,da habe ich noch vor 2-3 Tagen noch etwas ganz anderes hier im Forum gelesen...
31.08.2013, 12:23  

Beitrag #4613

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
1860 hat seinen Coach entlassen nach 0:2 Pleite gegen Sandhausen, laut SSNHD
31.08.2013, 14:32  

Beitrag #4614

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
freu mich heute richtig auf die Sportschau,mal sehen ob Boateng heute schon für Schalke aufläuft
31.08.2013, 21:26  

Beitrag #4615

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
"Hitlerjugend" Ruf führte zu Abbruch des Spieles Himmelberg vs. KAC 1b | Fußball Kärnten - Ergebnisse, Tabellen und Torschützen von allen KTN Ligen. | ligaportal.at

Letzte Liga in Österreich. Das hat im Fußball nix verloren ._.
01.09.2013, 00:45  

Beitrag #4616

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wieso kann Diego eigentlich immer noch kein Deutsch? Zahnlücke
01.09.2013, 02:10  

Beitrag #4617

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Braunschweig-Trainer Torsten Lieberknecht (40) nach der 0:4-Pleite beim Hamburger SV beim NDR : „Aber es gab dann wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat. Sind's 50:50-Entscheidungen, fallen die immer für den Großen aus. Und damit kämpfen wir. Seit dem 1. Spieltag. Es ist nicht nur so, dass meine Mannschaft auf dem Platz kämpft wie die Berserker und alles versucht, sondern wir müssen mit viel mehr Dingen kämpfen.“
Hat ja nicht all zu lange gedauert, bis man scheinbar die Nerven verliert...

Gerade Braunschweig hat in der letzten Saison oft genug von schlechten Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Da sollte man es jetzt doch ruhiger angehen lassen. Zumal Braunschweig bisher alle Spiele ganz sicher nicht aufgrund von Fehlentscheidungen verloren hat, sondern weil man ganz einfach nicht gut genug war...
01.09.2013, 03:37  

Beitrag #4618

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wieso kann Diego eigentlich immer noch kein Deutsch? Zahnlücke
Das hab ich mir auch gedachtZahnlücke
01.09.2013, 09:25  

Beitrag #4619

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von BVB-96
Hat ja nicht all zu lange gedauert, bis man scheinbar die Nerven verliert...

Gerade Braunschweig hat in der letzten Saison oft genug von schlechten Schiedsrichterentscheidungen profitiert. Da sollte man es jetzt doch ruhiger angehen lassen. Zumal Braunschweig bisher alle Spiele ganz sicher nicht aufgrund von Fehlentscheidungen verloren hat, sondern weil man ganz einfach nicht gut genug war...
Ich finde ja eher wir sind der Pissverein bei der Aussage Zahnlücke Da wird uns einfach die Leistung aberkannt -.- Lachen
01.09.2013, 13:28  

Beitrag #4620

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Man muss aber ehrlich sagen, dass ist mir gestern besonders aufgefallen, wenn der TW (Davari) im 5-Meter-Raum behindert wurde wird das nicht abgepfiffen bei Bayern (Neuer) wird sowas sofort abgepfiffen also ich kann Lieberknecht schon verstehen. Trotz allem muss man sagen, dass wir gegen Bremen und Dortmund trotz großen Kampf knapp verloren haben gegen Bremen mMn unverdient und gegen Frankfurt und Hamburg Defensiv einfach Fehler gemacht haben, da denke ich vor allem an Dogan der in der 2.Liga die Ruhe selbst war und in der ersten ein Bock nach dem anderen haut. Leider fehlt uns jetzt noch Correia der zusammen mit Bicakcic kaum was anbrennen lässt. Und Offensiv brauchen wir noch bisschen Zeit bis Bellerabi und Kumbela wieder Top-Fit sind.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!