Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 301
Gesamt online: 301
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2013, 03:55  

Beitrag #4591

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von BVB-96

Was muss da in der Erziehung falsch gelaufen sein?
Normal ist das doch Rufmord oder? Mit so welche Anschuldigungen ist nicht zu Spaßen. Die kann froh sein, wenn die Hertha Spieler sie nicht anzeigt.
26.08.2013, 10:35  

Beitrag #4592

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Bruchhagen fordert Aufteilung von Bayerns CL-Prämien



Heribert Bruchhagen will dem FC Bayern ans Geld


Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen will die Chancengleichheit in der Bundesliga verbessern. Dafür plant der 64-Jährige eine Aufteilung der Champions-League-Gelder unter allen Klubs. Anders könne die Dominanz des FC Bayern München nicht eingedämmt werden. "Ich habe bei der DFL gesagt, dass wir daran arbeiten müssen, dass die Champions-League-Teilnehmer die nationalen Meisterschaften nicht immer unter sich ausspielen. Derzeit ist das so", sagte Bruchhagen der "Sport Bild". Als Lösung schlug der 64-Jährige einen Solidarbeitrag für die übrigen Bundesliga-Vereine vor. "Es geht nur so, wie es selbst Uli Hoeneß schon mal angedeutet hat: Man muss bereit sein, sich selbst zu beschneiden", forderte Bruchhagen: "Vereine wie der FC Bayern müssten Teile der Champions-League-Gelder an ihre Ligen abgeben." Die Münchener verdienten allein durch ihren Champions-League-Sieg in der Vorsaison 55 Millionen Euro. Finalgegner Borussia Dortmund kam auf 54 Millionen Euro .Zuletzt hatte schon Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gewarnt, der FC Bayern würde die Liga erdrücken.

Autor: Adrian Bohrdt

------------------------------------------------------------------------

Also meine Meinung dazu ist, der Bruchhagen hat doch gekifft.

Ich bin mit Sicherheit kein Bayern - Fan aber was sie sich erarbeitet haben haben se sich erarbeitet. Der Erfolg von Bayern kommt ja auch nicht über Nacht sondern da stecken etliche Jahre kontinuirliche Arbeit dahinter.

Wie kann der Mann sich da hinstellen und Kohle einfordern die andere erarbeitet haben.

Ich möchte die Frankfurter Delegation mal sehen wenn diese in der CL wären und von ihrem Geld was abgeben müssten. Lächerlich sowas.

Der BVB zb. hatte vor 8 Jahren nichts außer n Aasch voll Schulden. Was blieb da übrig außer sich an der Jugend zu bedienen.

Dortmund hat es vorgemacht wie es funktioniert. Eigene Talente fördern und auch am Wochenende spielen lassen und damit meine ich nicht nur Freundschaftsspiele.

Wofür ich wäre und was schon Peter Neururer mal gefordert hat ist, wenn junge Spieler abgeworben werden. Dafür sollte eine ordentliche Entschädigung gezahlt werden siehe das bsp. Goretzka vom VfL Bochum an Schalke.
26.08.2013, 10:53  

Beitrag #4593

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Das Bruchhagen schon immer was gegen Bayern hat ist eh nix neues, mir kommts so vor als wär er ein kleines kind das neidisch ist weil bayern nen schnuller hat und er mit frankfurt nur am Daumen nuckeln darf...
26.08.2013, 10:58  

Beitrag #4594

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Er könnte ja mal als kleine Beispiel vorran gehen und den armen Zweitligisten was von seinem Moos abgeben.
26.08.2013, 10:59  

Beitrag #4595

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Er könnte ja mal als kleine Beispiel vorran gehen und den armen Zweitligisten was von seinem Moos abgeben.
Bei dem ist alles verloren, selbst Watzke findet es bescheuert

Btw: Labbadia wurde beim VfB entlassenZwinkern
26.08.2013, 11:08  

Beitrag #4596

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Jeder würde dat bescheuert finden wenn er von sein schwer erwirtschaftetem Geld was abgeben müsste.

Bei dem sind eindeutig Drogen im Spiel
26.08.2013, 15:54  

Beitrag #4597

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Auf Facebook: Dabanli zeigt sein Mandzukic-Knie - Bundesliga - Bild.de
26.08.2013, 16:48  

Beitrag #4598

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Thomas Schneider neuer Trainer in Stuttgart. 2-Jahres Vertrag. Da bin ich ja mal gespannt
26.08.2013, 16:50  

Beitrag #4599

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Thomas Schneider neuer Trainer in Stuttgart. 2-Jahres Vertrag. Da bin ich ja mal gespannt
Hab mich erst gefragt wer Nachfolger werden soll, aber mit einem Mann aus den eigenen Reihen der bei der wohl besten Jugendabteilung in Deutschland gearbeitet hat dürfte in Stuttgart wohl der richtige sein. Kann mir deshalb gut vorstellen, dass wieder solche Spieler wie damals unter Magath oder Veh rauskommen. Zufrieden
27.08.2013, 19:22  

Beitrag #4600

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Huszti wurde für drei Spiele gesperrt - was ein Witz...
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!