Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 18:23  

Beitrag #5001

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Bei allen Verbänden sind nur Korrupte Idioten. Hat keinen Sinn wenn man das denen sagt. Es müssten sich die Vereine und Spieler dafür aussprechen. Dann kann man vlt. was bewirken
Ich finde es eigentlich ok. denn ich denke das das Niveau sicherlich in solch einer Liga steigen würde. Auf der anderen Seite dürfte es auch einwände geben. Jetzt weniger bei einer Liga wie Schweiz/Österreich denn da würden ja fast alle Teans erstklassig bleiben. Aber bei Teams die dann zweitklassig dadurch würden,gäbe es sicherlich wiederstand,was eventuelle zu Monatelangen Gerichtsterminen führen würde
14.01.2014, 18:30  

Beitrag #5002

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Da ich es vorhin gelesen habe:

In Österreich und der Schweiz ist ja ein 10ligen System. Wäre es nicht eine geile Lösung wenn man beide zusammen legt auf eine 18er Liga oder so und die Meister der beiden zweiten Ligen(aus beiden Ländern) steigen auf und die zwei zweiten Spielen Relegation.
Also ne Art Alpenliga.
Ob die UEFA mitspielt ist was anderes. Wäre aber extrem geil und würde die Attraktiviät immens steigern.
Lass mich raten, das hast du von nem fb Kommi bei Sportwoche oder?
Der war nämlich ich :-D
14.01.2014, 18:41  

Beitrag #5003

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich weiß das es du warst, deshalb hab ich es geposted Zahnlücke
Du warst aber nicht der einzige der sich das so vorgestellt hat. ^^
19.01.2014, 18:41  

Beitrag #5004

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
grünes Licht für Kühne
jetzt kann endlich Geld in den HSV gepumpt werden, juchee



http://www.kicker.de/news/fussball/b...lus-durch.html
20.01.2014, 11:20  

Beitrag #5005

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ermittlung wegen Steuervorteilen: Bayern zeigte Real mehrfach an - REAL TOTAL

Ist zwar keine Feine Sache was zur Zeit passiert bzw. ans Licht kommt, wenn es stimmt.
Aber trotzdem lieber Ulli H. - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, du banause..
20.01.2014, 14:44  

Beitrag #5006

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ermittlung wegen Steuervorteilen: Bayern zeigte Real mehrfach an - REAL TOTAL

Ist zwar keine Feine Sache was zur Zeit passiert bzw. ans Licht kommt, wenn es stimmt.
Aber trotzdem lieber Ulli H. - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, du banause..
Mir ist zwar die Zuverlässigkeit der Quelle nicht bekannt, aber sollte das Stimmen, wird Uli auch zu einem der größten Arschlöcher des Fußballs. Der soll sich mal lieber um seine eigenen Probleme kümmern...
20.01.2014, 14:46  

Beitrag #5007

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mir ist zwar die Zuverlässigkeit der Quelle nicht bekannt, aber sollte das Stimmen, wird Uli auch zu einem der größten Arschlöcher des Fußballs. Der soll sich mal lieber um seine eigenen Probleme kümmern...
RealTotal ist zwar die offizielle Deutsche Fansite von Real Madrid, aber sie würden sowas niemals schreiben, wenn nix dran wäre!
20.01.2014, 15:37  

Beitrag #5008

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Raphael Wolfs bleibt im Werder-Tor *-*
20.01.2014, 15:56  

Beitrag #5009

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Raphael Wolfs bleibt im Werder-Tor *-*
das überrascht mich jetzt aber... ich hätte gedacht,das Mielietz zur Rückrunde wieder spielt. Das ist bitter für ihn
20.01.2014, 16:32  

Beitrag #5010

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
FC Barcelona zahlte für Neymar angeblich 95 Millionen Ablöse - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Die 60 Mil. Waren schon vieeeeel zu viel für diese Feder Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!