Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 0
Gäste online: 209
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.07.2012, 23:04   #11
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheReality
Wenn dann würde ich es wie beim Eishockey handhaben.
leider ist das im eishockey so nicht :p

chip im ball - okay - stört wenigstens den spielfluss nicht
torkamera -nein - da entscheidung immer noch der schiri trifft heißt fehlerquote würde nur verringert und bei nem fehler mit ner kamera gibt es kaum noch plausible ausreden
und wieso eig beide systeme ?
chip reicht doch mehr braucht man doch nicht Lachen
05.07.2012, 23:11   #12
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von thorsten212
leider ist das im eishockey so nicht :p

chip im ball - okay - stört wenigstens den spielfluss nicht
torkamera -nein - da entscheidung immer noch der schiri trifft heißt fehlerquote würde nur verringert und bei nem fehler mit ner kamera gibt es kaum noch plausible ausreden
und wieso eig beide systeme ?
chip reicht doch mehr braucht man doch nicht Lachen
Wieso muss gerade im Fifa Forum ein Eishockey Experte sein Lachen mit Zunge raus
Dachte das wäre da immer so...
Schade, trotzdem finde ich meine Idee gut Lachen
05.07.2012, 23:13   #13
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von TheReality
Wieso muss gerade im Fifa Forum ein Eishockey Experte sein Lachen mit Zunge raus
Dachte das wäre da immer so...
Schade, trotzdem finde ich meine Idee gut Lachen
nene Lachen
im eishockey entscheidet der schiri drüber wann Zwinkern
darf aber nur wenns um ein tor geht eingesetz werden Zwinkern
im american football darf der trainer glaub ich einmal ne entscheidung anzweifeln Zwinkern
05.07.2012, 23:21   #14
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Aber im Prinzip finde ich das, was Magath mal so schön gesagt hat, sehr zutreffen:

"Wo ist das Problem, wenn der Vierte Mann am Spielfeldrand vor einem Bildschirm sitzt und von dort aus entscheidet"

Zerstört zwar viel Tradition, aber wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Und Tradition ist im Fußball ja sowieso heute etwas ganz anderes.
05.07.2012, 23:27   #15
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.065
Beiträge: 21.065
Ich denke mal es wird nicht beide Systeme geben am Ende, sondern es werden beide Systeme getestet und dann entscheiden, welches System letztlich verwendet wird.

Im Football ist es so, das jeder Trainer pro Halbzeit 1 oder 2 mal Einwand einlegen darf, wenn der Einwand berücksichtigt war, er also Recht hat, wird ihm kein Verwand angerechnet, war sein Einwand aber unberechtigt, dann wird ihm der Einwand angerechnet und abgezogen.
06.07.2012, 00:18   #16
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
ganz ehrlich? fortschritt. Auf die Ärger-Emotionen kann ich gut und gerne verzichten, wer nur fussball guckt um sich aufzuregen, ist mMn nich mehr ganz klar. Außerdem, wenn mein Team ein Tor schießt, und es eine Fehlentscheidung war, da der Ball doch nicht hinter der linie war, kann ich mich auch nicht wirklich freuen im nachhinein...

Ich finds gut.
06.07.2012, 00:23   #17
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Ich finde es auch ok,man baraucht doch nur an das Spiel Ukraine-England denken,wo Terry den Ball einen halben Meter hinter der Linie rettet,der Torrichter stand fast am Pfosten und sah estrotzdem nicht...oder bei der WM England- Deutschland,das ganze Stadion sah den Ball hinter der Linie,bloß der Linienrichter und der Schiri nicht...Also das muss nicht sein,ich bin auch dafür
06.07.2012, 00:53   #18
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Hätte er das Tor für die Ukraine gegeben, hätte ganz Europa darüber gesprochen, dass der passgebende Ukrainer 5 Sekunden vorher 2 Meter im Abseits stand Lachen.
06.07.2012, 01:34   #19
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hätte er das Tor für die Ukraine gegeben, hätte ganz Europa darüber gesprochen, dass der passgebende Ukrainer 5 Sekunden vorher 2 Meter im Abseits stand Lachen.
das mag sein,ist aber ein ganz anderes Thema...Lachen
06.07.2012, 06:39   #20
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hat der Kerl paar Beiträge über mir, geschrieben er braucht keine Emotionen beim Fussball ? - Ich kanns auch falsch interpretieren, aber wenn er das so meinte, dann sag ich getrost, er sollte aufhören sich Fussballfan zu nennen, weil Emotionen einfach Fussball ist & Fussball ist Emotionen ..

xDDD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Torlinientechnik erlaubt Torlinientechnik erlaubt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO