Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2006, 01:20   #531
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Auch heute bekamen wir wieder die Durchhalteparolen des Thomas Doll zu hören.
Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig.
Es ist keine leichte Zeit im Moment.
Die Spieler,die ihm zur Verfügung stehen,die können die erforderliche Leistung nicht abrufen.
Da ist es nicht verwunderlich,dass es auch gegen Mainz nicht zu einem Sieg reicht.
19.11.2006, 10:06   #532
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nächste Woche spielen sie gegen uns. Da setzt es eine weitere Niederlage und dann wird es schwer, da rauszukommen.
19.11.2006, 10:17   #533
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Stimmt, nächste Woche gehts gegen uns... bin auch Bayern Fan Lachen
Aber ich weiß nicht so genau... die letzten beiden Spiele sahen wir auch erst nach Gegentoren gut aus... und ich hoffe das wir die Hamburger nicht unterschätzen!
Kann ya schnell passieren, ich erinnere mich da an die Spiele gegen Bochum und Hannover Wutanfall
19.11.2006, 10:22   #534
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaube nicht, dass wir sie unterschätzen. Unsere obligatorische Schwächephase, die wir jede Saison haben, haben wir schon hinter uns. Jetzt sollte es steil aufwärts gehen. Und ich glaube, man kann Hamburg nicht unterschätzen, weil man sie momentan gar nicht richtig einschätzen kann. Und sie haben bestimmt Respekt vor ihnen.
19.11.2006, 10:27   #535
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ich hoffs Zwinkern
Und wenn der Respekt fehlt, dann sollte Magath mal die Videos von den letzten zwei Spielen auspacken Lachen
19.11.2006, 11:11   #536
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Auch damals hat man einen Sieg des HSV gegen Bayern auch ausgeschlossen.
Aber damals waren sie trotzdem in einer guten Form.
Auch in einer guten Form ist es nicht selbstverständlich gegen Bayern zu gewinnen,der HSV hat es trotzdem geschafft.
Aber in dem momentanigen Zustand werden sie nächste Woche ziemlich unter die Räder kommen.
19.11.2006, 11:13   #537
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ser Hsv tut mir auch en bissl leid.Am anfang der Saison bestimmt noch heimlich vom Titel geträumt und dan so ein Absturz....Wenns weiter so geht befürchte ich das Doll zurücktritt.
19.11.2006, 11:15   #538
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Ich denke,er wird zurücktreten wenn es noch lange so eine Stagnation gibt.
So lange sich die Spieler anstrengen und man auch Verbesserungen sieht,dann wird er wohl noch bleiben.
Aber wenn es partout nicht nach vorne geht,egal was er versucht,dann wird er bald wohl denken,dass es keinen Sinn mehr hat und gehen.
19.11.2006, 14:49   #539
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau so sehe ich das aus. Wenn er keine Entwicklung mehr erkennen kann, wird er wohl gehen.
19.11.2006, 15:08   #540
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Ich überlege,ob ich zum nächsten Spiel des HSV gegen Bayern in die AOL-Arena gehen soll.
Auch wenn die Chancen auf einen Sieg gering sind,vielleicht lohnt es sich trotzdem,hinzugehen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO