Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2006, 22:57  

Beitrag #541

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Kaka
Ich überlege,ob ich zum nächsten Spiel des HSV gegen Bayern in die AOL-Arena gehen soll.
Auch wenn die Chancen auf einen Sieg gering sind,vielleicht lohnt es sich trotzdem,hinzugehen.
Sag mal ob du hingehst Lachen
Ich werde da sein... und hoffentlich einen Sieg der Bayern feiern Lachen
20.11.2006, 08:03  

Beitrag #542

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ich werd wie immer auch hingehen,wenn Kaka mitkommt.
Wir werden natürlich in die HSV Kurve gehen.Cool
20.11.2006, 20:59  

Beitrag #543

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
München - "Latte, Pfosten, auf der Linie gerettet, gleich zwei Mal Pfosten. Ich könnte das endlos fortsetzen", stöhnt Adriano Galliani.


Galliani ist Vizepräsident des AC Mailands und muss sich seit Wochen erklären.
Zwölf Spieltage sind in der Serie A gespielt, und Milan dümpelt in den Niederungen des Calcio: Nur vier Siege, Rang 15 in der Tabelle.
Selbst in einem bereinigten Ranking mit den acht abgezogenen Punkten aus dem Manipulationsskandal wäre man lediglich Neunter, punktgleich mit Klubs wie Siena und Catania. "Schon ein ungewohntes Bild", gab selbst Kapitän Paolo Maldini kleinlaut zu.
Zehn Mal Pfosten
Gemeinhin bezeichnet man das wohl als Krise. Doch in Mailand gibt man sich gerne spitzfindig. Bloß nicht dieses unschöne Wort in den Mund nehmen.
Die Verantwortlichen parlieren lieber von schwieriger Situation oder unglücklichen Umständen.
Zehn Mal habe man in dieser Saison schon Latte oder Pfosten getroffen, rechnet Galliani vor, zuletzt zwei Mal beim 0:0 in Empoli.
Immerhin, so Maldini, habe man beim Gastspiel in der Toskana "den ersten Schritt aus dieser misslichen Situation gemacht." Frei nach dem Motto: Nach drei Niederlagen in Folge wenigstens nicht verloren.
Senioren-Abwehr
Allein mit ausbleibendem Glück lässt sich die diffizile Situation jedoch nicht erklären. Die Probleme der Mailänder sind vielschichtig.
Die Abwehr ist zu alt, die Verletztenliste lang, das Überraschungsmoment fehlt und vor allem treffen die Stürmer nicht.
Gegen Empoli etwa musste Coach Carlo Ancelotti auf Genaro Gattuso, Massimo Ambrosini und die Abwehrspieler Serginho, Kacha Kaladse, Alessandro Nesta und Giuseppe Favalli verzichten. So bildeten Alessandro Costacurta (40) und Maldini (38) die Innenverteidigung.
"Nach der WM hatten wir nur sieben Tage frei", klagt Nesta. "Wir sind einfach müde. So passieren auch schneller Verletzungen."
Nur drei Stürmer-Tore
Weit dramatischer allerdings ist die Situation im Sturm. Elf Tore hat Milan in der Serie A geschossen, lediglich dreimal trafen etatmäßige Angreifer.
Ricardo Oliviera, den man vor der Saison für den abgewanderten Andrej Schewtschenko von Betis Sevilla nach Mailand lotste, kommt ebenso wenig in Tritt wie Alberto Gilardino und Filippo Inzaghi.
Im Winter werde man sich deswegen umschauen, heißt es in Mailand, vor allem in Südamerika hofft Talentscout Leonardo fündig zu werden.
Gerüchte im Blätterwald
Seit Wochen geistern zudem Gerüchte durch die Gazetten: Berlusconi bastele an der Rückkehr von Schewtschenko, auch den Manager von Ronaldinho soll er kontaktiert haben.
Und für Ancelotti stehe schon Marcello Lippi bereit. Seinen Wunschzettel mit illustren Spielernamen soll dieser Berlusconi schon zukommen lassen haben. Die Dementi aus der Mailänder Via Turati folgten auf dem Fuße.
"Niemand vergreift sich an unserem Carletto", hatte Berlusconi jüngst gewarnt. Vom Cavaliere kennt man allerdings auch andere Worte. "Jedes Jahr ohne Titel ist ein verlorenes Jahr", hat er mal gesagt.
Und so sehnt man bei Milan dieser Tage jeden Champions-League-Spieltag herbei. Die Königsklasse soll den gebeutelten Stars die ausbleibenden Erfolgserlebnisse bescheren.
Erinnerungen an 2002/2003
Die Gruppe H führen die Mailänder souverän an. Nur noch ein Punkt fehlt zum vorzeitigen Weiterkommen.
Den internationalen Wettbewerb erklärte Galliani prompt auch zum wichtigsten Saisonziel: "Da sind wir top. Betrachtet man die letzten fünf Jahre, führen wir das Uefa-Ranking an. Also, was soll dieses Krisengerede?"
Und weil man sich so schön an Erinnerungen aufrichten kann, erzählt Maldini von der Saison vor vier Jahren: "2002/2003 hatten wir auch Probleme in der Meisterschaft. Und was ist am Ende raus gekommen? Am Ende haben wir die Champions-League gewonnen."

Quelle:www.sport1.de
21.11.2006, 23:40  

Beitrag #544

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
AC Mailand hat heute gegen Athen mit 0 : 1 verloren...
So langsam wird peinlich... ob Káká und Co so zu halten sind? Lachen mit Zunge raus
22.11.2006, 14:57  

Beitrag #545

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich denke die warten noch die gesamte Saison ab.
Wenn es am Ende nur zu entäuschenden Platzierungen gekommen ist,dann werden sie über einen Wechsel gut nachdenken.
22.11.2006, 15:18  

Beitrag #546

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Kaka denk ich könnt schon zur Winterpause zu Real wechseln
22.11.2006, 15:19  

Beitrag #547

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Ich verstehe nicht,warum immer alle Spieler zu Real wollen.
Das die nicht sehen,dass man da untergeht bei den vielen guten Leuten.
Spieler wie Beckham oder Owen spiel(t)en dort weit unter ihrer möglichen Leistung.
22.11.2006, 16:41  

Beitrag #548

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Rooney
Kaka denk ich könnt schon zur Winterpause zu Real wechseln
Das macht er bestimmt nicht, denn dann könnte er die CL nicht mehr spielen.
23.11.2006, 16:29  

Beitrag #549

Steffen_12s Avatar
Steffen_12
Beiträge: 87
Steffen_12s Avatar
Steffen_12
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Werder hat übrigens gestern Chelsea mit 1:0 besiegt durch ein Tor von Mertesacker nach Vorlage Frings.
Jetzt reicht ihnen gegen Barca schon ein Unentschieden.
23.11.2006, 16:31  

Beitrag #550

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Das wird interessant gegen Barca.
Die Spanier müssen gewinnen,sonst wären sie als Titelverteidiger schon in der Vorrunde ausgeschieden,da Chelsea bereits für das Achtelfinale qualifiziert ist.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte