Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.273
Benutzer online: 17
Gäste online: 307
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.06.2013, 19:54   #6471
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Heute sind noch einige Gerüchte zu 96 aufgetaucht. Ich zähl mal auf:

Anthony Modeste; Stürmer, 25 Jahre, Vertrag bei Bordeaux bis 2014 - Wohl eine Alternative, sollten uns im Worst Case Moa und Diouf verlassen. Viel weiß ich über ihn nicht, allerdings hat er in der Vorsaison als Leihspieler für Aufsteiger Bastia 15 Tore in der Liga erzielt.

Arouna Kone; Stürmer, 29 Jahre, Vertrag bei Wigan bis 2015 - Das wiederum wäre super. Bei Kone weiß man, was man hat und er könnte als Führungsspieler, der zugleich mit großen Qualitäten ausgestattet ist, sehr wichtig für uns werden. Allerdings stellt die Finanzierung ein großes Problem dar. Dank des Hilfsfonds für PL-Absteiger und der Teilnahme an der EL ist Wigan nicht gezwungen, ihn für wenig Geld abzugeben. Dürfte daher ziemlich teuer werden - wohl zu teuer.

... Futami; Linksverteidiger, 21 Jahre, ohne Profivertrag - Ein einziges Fragezeichen. Er soll den Scouts wohl während einer Deutschland-Reise eines japanischen Studenten-Teams aufgefallen sein. Dürfte praktisch nichts kosten und könnte vorerst wohl in der U23 spielen. Also: warum nicht?

Magnus Wolff Eikrem; zentraler Mittelfeldspieler, 22 Jahre, Vertrag bis Winter 2013 - Ich kenne seine Qualitäten nicht, aber zumindest dürfte er bei der Laufzeit günstig zu haben sein. Könnte eine Alternative sein, sollte Prib nicht kommen - oder unabhängig davon verpflichtet werden.
09.06.2013, 01:17   #6472
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Aus finanzieller Sicht sind ja die aktuellen Gerüchte um Cristiano Ronaldo wohl der absolute Irrsinn...angeblich bieten ja sowohl ManUtd als auch Monaco jeweils 60 Mio. Handgeld für einen möglichen Wechsel zu Vertragsende bei Real.
09.06.2013, 01:19   #6473
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Monaco auch?... Dann dürfte Paris auch bald einsteigen...
09.06.2013, 01:40   #6474
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Wenn ich es egrade richtig im Kopf habe, bieten die einen 60 Mio und die anderen 80 Mio, aber kA was Monaco und was Manchester war.
Ich find beides absurd und CR würde sich mit Sicherheit keinen guten EIndruck bei vielen Fans hinterlassen, wenn er solch ein Angebot annehmt, da beides ja für ein ablösefreien Wechsel gilt, also mit auslaufen des Vertrages und das somit sehr stark was von Geld geilheit hat.
09.06.2013, 01:41   #6475
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn ich es egrade richtig im Kopf habe, bieten die einen 60 Mio und die anderen 80 Mio, aber kA was Monaco und was Manchester war.
Ich find beides absurd und CR würde sich mit Sicherheit keinen guten EIndruck bei vielen Fans hinterlassen, wenn er solch ein Angebot annehmt, da beides ja für ein ablösefreien Wechsel gilt, also mit auslaufen des Vertrages und das somit sehr stark was von Geld geilheit hat.
Ehrlich gesagt würde mich das bei CR nicht wundern
09.06.2013, 14:35   #6476
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich würde ehrlich gesagt für 80 Millionen Handgeld auch bei ManCity, PSG, Monaco und wie sie alle heißen spielen.

Wie es bei jemandem aussieht, der bereits einige Millionen mehr auf dem Konto hat als ich ( Zahnlücke ), keine Ahnung, ob da Geld noch ein so extrem großer Anreiz ist.
09.06.2013, 14:57   #6477
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Die Zeichen verdichten sich, dass Bernard zu uns kommt. *.*
Ich glaube, dass Klopp aus ihm ne richtige Bestie machen könnte.
09.06.2013, 19:02   #6478
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Hans-Joachim Watzke (52) hat ein Machtwort gesprochen: Robert Lewandowski (24) darf diese Saison nicht zu den Bayern wechseln!
Zitat:
„Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“
09.06.2013, 19:26   #6479
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von marin10_
Hans-Joachim Watzke (52) hat ein Machtwort gesprochen: Robert Lewandowski (24) darf diese Saison nicht zu den Bayern wechseln!
Wie gut, dass das die Bild schreibt Lachen
Borussia Dortmund: Robert Lewandowski darf nicht zu den Bayern - BVB - Bild.de

Mal abwarten, was die richtigen Quellen sagen werden Zahnlücke
09.06.2013, 19:34   #6480
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wie gut, dass das die Bild schreibt Lachen
Borussia Dortmund: Robert Lewandowski darf nicht zu den Bayern - BVB - Bild.de

Mal abwarten, was die richtigen Quellen sagen werden Zahnlücke
Transfer-Ticker zur Bundesliga: Watzke: Lewandowski darf im Sommer nicht zu Bayern - Transfer-Ticker zur Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

'richtige Quelle' ich lach mich kaputt

Transferticker - Watzke untersagt Lewandowski Bayern-Wechsel | WAZ.de

Watzke dementiert Wechsel von Lewandowski zu Bayern - SPIEGEL ONLINE
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO